Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?75
Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit dem Auto unterwegs und bin…
zum Thema
auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen57
Haben gerade den artikel gelesen wo gefragt wurde ob frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neulich beim spazieren gehen....

neulich beim spazieren gehen....
....haben wir eine ganz nette fotolocation entdeckt. und über pfingsten haben wir dann ds tolle wetter und die freie zeit genutzt um dort ein paar aufnahmen zu machen. wir sind mal auf eure meinung gespannt.
viele liebe grüße


die jumi`s
backside
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön. Gefällt mir.

Gruß
Chris
Jetzt macht ihr uns ganz neugierig...
...auf eure neu entdeckte Location und dann sieht man leider nicht allzu viel davon. Um was für eine Location handelt es sich denn?
Schöne Location und ein schöner Blick *zwinker*
Gefällt mir gut. Möchte gern mehr sehen *grins*
******iva Frau
2.842 Beiträge
nett..allerdings finde ich es gehört eher in die amateurfotografie....sorry
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sind wir mal...
auf die anderen Aufnahmen gespannt. *zwinker*
schön zu sehen.....
....das ihr euch an unserem beitrag mit beteiligt. und vielen dank für die positiven rückmeldungen.

@*********1111: wir kommen ja aus arnsberg im sauerland. und die location ist hier in arnsberg hinter dem bahnhof. eine ziemlich baufällige baracke.


@******iva: sorry.....wir hatten halt gedacht, das dieses foto schon durchaus in die rubrik "erotische fotografie" einzuordnen ist.
der eingang
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon besser...
langsam steigert es sich *spitze*
Das Bild gefällt mir AUCH gut, obwohl ich einen Hang für Bilder habe, wo man (frau) über die Schulter guckt. Finde ich irgendwie schön(er). *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich klasse aufnahme
bin auch gerade bei euch um die ecke:-)
@JuMi_hsk
Danke für eure Antwort. So, so eine alte Bahnhofslocation. Klar warum nicht, bietet sich gerade dazu an, wie man auf euren Bildern sehen kann. Wir finden sogar das zweite Bild schöner. Leider stört hier der Unrat auf dem Fussboden im Hintergrund etwas den Gesamteindruck, aber "Nobody is perfect" und somit ist es trotzdem ein schönes Bild.
Ach ja, natürlich auch ein dickes Lob an das Model, welches natürlich das i-Tüpfelchen auf dem Bild ist.

LG

PS: Hoffentlich finden wir auch bald mal solch eine tolle Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.