Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Nackt spazieren gehen / wandern9
Ich habe nicht alle Foren durchforstet. Wenns dazu schon was gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?

Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?
Hallo an alle,

Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit dem Auto unterwegs und bin auf einer gut befahrenen Bundesstraße gefahren. Neben dieser lagen Felder und ein parallel verlaufender Schotterweg der leicht Blickgeschützt war und es überkam mich hierbei eine Idee.

Ich bin an der nächsten Möglichkeit auf diesen Weg gefahren und habe angehalten. Bin aus meinem Fahrzeug gestiegen und habe die Tür leicht geöffnet gelassen (keyless go) bin dann ca 100-200m den weg an der straße entlang gelaufen und habe festgestellt, dass es immer wieder Passagen gibt, an denen man durchblicken kann. Ich habe den Schlüssel dann in einiger Entfernung an einen Baum gehängt und bin zurück zum Fahrzeug gelaufen. Allzu weit habe ich mich nicht getraut.
Am Fahrzeug angekommen, habe ich mich komplett ausgezogen und die Tür zugemacht, dank keyless go hat sich das Auto nach 5 Sekunden automatisch verschlossen, so dass ich den Weg bis zu meinem Schlüssel gezwungen war, nackt zu gehen.

War ein sehr geiles Erlebnis und Gefühl.

Wer hat ähnliche Fantasien oder auch schon umgesetzt? Vielleicht findet sich auch jmd der Ideen hat mich dazu zu bringen noch weiter als nur 100m zu laufen.

Freue mich über eure Beiträge
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Spielverderber
Nennt mich einen Spielverderber, aber...

Sowas ist im Zweifel "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder so ähnlich *zwinker*

Gibt sicher genug Leute, die Dich so nicht sehen wollen. Geschweige denn Kinder...

Insofern wirklich "alles" sicher ist, bitte.

Liebe Grüße
littles
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nackt sein ohne Erregungskontext ist Grauzone. Hier soll es ihn ja anmachen, aber grundsätzlich nicht eindeutig zu bewerten.

In Frankfurt gab es vor vielen Jahre den "nackten Jörg". Der fand sogar Erwähnung im Wikipedia-Artikel über Frankfurt am Mein (im Abschnitt Sachsenhausen). Angeblich hatte er eine ärztlicher bescheinigte Kleiderallergie. In jedem Fall hat er - selbst im Winter (!) - nur mit Sandalen bekleidet und Plastiktüte in der Hand seine normalen Gänge gemacht, einkaufen, etc. In der Praxis wollte er nur seine Ruhe und litt sehr unter Anfeindungen und Leuten, die sich über ihn lustig machten. Seit einigen Jahren hat man nichts mehr von ihm gehört... Aber die Polizei hat ihn irgendwann als harmlos gekannt und ist dann nicht mehr eingeschritten, wenn sich jemand beschwerte.

Nacktheit per se ist nicht zwingend Erregung öffentlichen Ärgernisses. Dazu bedarf es einer ausdrücklichen Beschwerde. Die wird es natürlich eher bei einem Mann wie Catweazel geben als bei einem Playmate...

Persönlich finde ich übrigens nicht, dass Nacktheit per se von Kindern fernzuhalten ist. Dann dürfte jeder FKK-Strand und jede Sauna erst ab einem Mindestalter zusätzlich sein. Und ein baumelnder (!) Schwanz gehört nunmal dazu. Eine Erektion ist grenzwertig und muss jetzt nicht sichtbar sein. Beim Spaziergang auf einem Waldweg sollte das einhaltbar sein, auch wenn das Setting kickt.

Wenn man gerade beim Open-Air-Vögeln gestört wird, klappt das vielleicht nicht so schnell. Das ist übrigens erlaubt, wenn man nicht davon ausgehen durfte, dass man gesehen wird. Also nicht in der Fußgängerzone und auch nicht da, wo ständig Gassigeher oder Jogger sind oder Familien radeln. In Rhein-Main also nirgendwo, aber in den rheinhessischen Weinbergen schon.
*******a10 Paar
48 Beiträge
Klar
Auf den Canarischen Inseln nacktwandern machen wir gerne.
********sman Mann
166 Beiträge
Ich liebe es und finde es gut, daß es hier in der Nähe die Möglichkeit dazu gibt, die ich auch so oft wie möglich nutze.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass München ein so dünn besiedeltes Gebiet ist, dass man vor der Tür unbehelligt tun und lassen kann, was man will. Bleiben die in ihrer Freizeit alle in der Bude?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt ja Nacktwanderpfade. Und klar, wenn ich in Cap d´Agde bin, spaziere ich im ganzen FKK- Bereich nackt herum. Vor allem nach dem ersten Schwimmen, schnell zum Trocknen in der Sonne laufen, unterwegs eine Flute kaufen für´s Frühstück. Größere Einkäufe erledige ich lieber mit Badehose.
*******in52 Mann
23 Beiträge
Ich würde gern nackt spazieren gehen. Aber im ländlichen Raum gibt es 2 Dinge zu beachten;
1. Wie schon erwähnt der Punkt Erregung öffentlichen Ärgernisses / Ordnungswideigkeit
2. Das ist das Schlimmste: Dummes Gerede im Ort und damit nicht zutreffende Gerüchte.

Somit bleibe ich lieber nackt in der Wohnung.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*****lnd
Aber einen solchen Nacktwanderpfad gibt es nicht in oder um München, oder?

Mich wundert, wo @********sman als Münchener das angeblich "in der Nähe so oft wie möglich" macht.
******pen Mann
959 Beiträge
Es gibt inzwischen sogar Gruppierungen, die sich zusammen treffen um gemeinsam Nackt zu Wandern. Auch einen offizillen, expliziten Nacktwanderweg gibt es inzwischen:

https://www.nacktwandern.de/

Ansonsten würde ich lieber da laufen, da wo wenig bzw. kaum Publikumsverkehr ist.
**********nsued Paar
267 Beiträge
In Wien kann man auf der halben Donauinsel oder der Lobau nackt wandern.....
*******ing Mann
21 Beiträge
Weit abseits der Wege bin ich gerne mal ganz nackt, meist hohle ich mir dann auch einen runter.

Bei nächtlichen Wanderungen bin ich gern mal nackt unterwegs.
Hier in den heimischen Gefilden sind leider tagsüber zu viele Menschen unterwegs!
Ja, habe ich schon gemacht, aber weniger aus erotischen Gelüsten sondern einfach weil ich FKK liebe und natürliche Nacktheit mag. Ich bin sowohl schon nackt gewandert als auch nackt geradelt und habe mir dazu abgelegene Routen ausgesucht, bin selten auch mal Angezogenene begegnet, hab gegrüßt und bin weitergefahren. Gab nie ein Problem.
Hat echt was nacht Auto zu fahren, wandern zu gehen oder einfach zu Hause immer nur nackt zu sein . . .weil's geil macht und ist und weil ich's kann *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mich würde es reizen mit erschlossenem KG mit Hüftband ( Schelle baumelt zu sehr ) nackt spazieren zu gehen, hat bestimmt was *smile*
Was ist ein erschlossener KG mit Hüftband?
vielleicht eine Kuhglocke?
********sman Mann
166 Beiträge
KG = Keuschheitsgürtel
Vermute ich mal ...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
KG = Kampfgruppe, Karnevalsgesellschaft, Kindergarten, Kartellgesetz, Kindergeld, Kirchengesetz,...…*gruebel* Und noch vieles mehr. Immer diese Abkürzungen ist ja widerlich.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schnüss Geschwad was ich hier lese *kopfklatsch*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Kellergeschoss, Kommanditgesellschaft, Kardangelenk, Kommissionsgeschäft, Kalbsgulasch...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nun, dann werde ich mal die Schnüss Geschwader aufklären, soll ja im Joy tatsächlich noch unwissende geben *haumichwech*

KG mit Hüftband heißt natürlich Keuschheitsgürtel mit Hüftband, wobei man dabei das Wort Hüftband weglassen könnte da es ja schon im Wort Keuhscheitsgürtel umschrieben ist, das andere sind ja Keuschheitsschellen.

Ist ein tolles Gefühl so ein Teil zu tragen

WandererBW
soll ja im Joy tatsächlich noch unwissende geben

Danke, dass du mich unwissenden Ignoranten aufgeklärt hast.
Ich werde mir das nie verzeihen, dass ich so etwas elementares wie einen "erschlossenen KG mit Hüftgürtel nicht kannte.

Aber trag das Ding bitte zuhause und nicht beim spazieren gehen im Wald.
Wenn ich mir vorstelle, ich begegne beim spazieren gehen einem nackten Mann mit Keuschheitsgürtel ....
Es geht doch hier eher um ein Spiel. Eine Aufgabe zu erfüllen.

Ich kenne solche Spiele. Sub kleine Aufgaben geben. Was das geschilderte Szenario betrifft, das wäre doch ausbaufähig. Sub einfach an der Landstraße raus lassen, selbstverständlich nackt. Einfach weiterfahren und per Handy anweisen, dass er zb bis 10 zählen muss jnd dann zb auf Anweisung nackt durch ein Waldstück laufen, ohne alles außer seinem Handy. Nicht wissend, wann ich ihn wieder einsammeln werde...

Ach doch, das ist doch nett. *ggg*

Sie
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******_DA:
soll ja im Joy tatsächlich noch unwissende geben
Danke, dass du mich unwissenden Ignoranten aufgeklärt hast.
Ich werde mir das nie verzeihen, dass ich so etwas elementares wie einen "erschlossenen KG mit Hüftgürtel nicht kannte.

Aber trag das Ding bitte zuhause und nicht beim spazieren gehen im Wald.
Wenn ich mir vorstelle, ich begegne beim spazieren gehen einem nackten Mann mit Keuschheitsgürtel ....

Bei diesen bescheuerten Äußerungen auf das was ich schrieb kann man doch nur so reagieren wie ich es tat!

Nundenn, jedem und jeder das seine /ihre

was ich nie machen würde, andere damit belästigen, also mich bewusst an Stellen zeigen wo ich gesehen werde, man muss seine Leidenschaften nicht Nicht BDSMern... auf's Auge drücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.