Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crowdsurfing Girls

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Crowdsurfing Girls
Wer öfter mal auf Rock- oder Metalkonzerten ist, wird sicher wissen, was crowdsurfen ist. Für die, die es nicht wissen: Das ist das, wo sich die Leute hochheben lassen und dann von den anderen über die Menge getragen werden *zwinker*

Dass man dabei angefasst wird ist klar, sonst würde man ja runterfallen. Aber wenn Mädels das machen wird das ja auch öfter mal ausgenutzt von den Kerlen... Das Mädel kann sich nicht wehren und schnell sind die Hände an den Brüsten oder zwischen den Beinen.

Daher die Frage an die weibliche Fraktion hier: Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ward ihr selber crowdsurfen? Wie ist es euch ergangen? Und mögt ihr das Gefühl vielleicht sogar?

Und an die Männer: Was tut ihr, wenn ein crowdsurfendes girl über euch hinweggetragen wird? Bleibt ihr brav oder packt ihr zu?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht sollte ich doch mal meine Musikrichtung wechseln ... werde dann meine Erfahrungen berichten ...
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Hm, sonst hat niemand Erfahrungen damit?
Hmm...
Spiele & Anregung?

Eher ausnützen einer praktischen Situation.

Kenne Headwalking, Stagediven...ist aber schon länger her.

Auf Konzerten gibt es viele Möglichkeiten andere an die Wäsche zu gehen. Alles bissl eng da.

Frottee-Fans (sich an fremde Körper reiben) werden bestimmt auch gerne zu Konzerte tingeln.
knapp daneben
Frottee-Fans (sich an fremde Körper reiben)
Frottee ist die Art Baumwollstoff, aus dem deine Handtücher sind.

Du meinst Frottage.
(Das Wort kommt aus dem Französischen und wird auch entsprechend ausgesprochen.)
Ich habe in Konzerten noch keine stagedivenden oder meinetwegen auch crowdsurfenden Frauen oder Mädchen erlebt (nur selber mal probiert, im Rahmen eines Theaterstücks), nur Männer.

Grund dafür kann sein, dass das von der Physis her etwas unterschätzt wird - beim Stagediven muss man eine erhebliche Körperspannung aufrecht halten, sonst klappt man in der Mitte zusammen und fällt in irgendeine Lücke. Insofern ist es relativ anstrengend und auch recht schmerzhaft, da die Leute normalerweise nicht gezielt zugreifen (und wenn, dann höchstens auf den Arsch - Busen geht eigentlich nicht, weil man möglichst mit dem Gesicht nach oben liegt, sonst hat man noch eine gebrochene Nase und ein Veilchen zur Schlüsselbeinfraktur) sondern einfach alles was vorbeikommt weiterschubsen. Und - das sage ich jetzt aus eigener Erfahrung - hoffen, dass dann keiner von diesen Idioten mehr vorbeikommt, weil man sich doch ganz gern auch aufs Konzert konzentriert und nicht permanent nach hintenoben glotzen will, wie ein Gallier, der befürchtet, dass ihm gleich der Himmel auf den Kopf fällt.

Insofern: nettes Kopfkino, wenn mans mag, sich vorzustellen, Hilflose zu begrabschen oder hilflos begrabscht zu werden, aber realiter wird sich eine Frau, die gern begrabscht wird oder ein Mann der gerne grabscht, mit Frottieren, ach nee, Frottage, besser fahren.
Nicht doch
Und an die Männer: Was tut ihr, wenn ein crowdsurfendes girl über euch hinweggetragen wird? Bleibt ihr brav oder packt ihr zu?

Mag jetzt ein Anflug von Arroganz durchklingen ... ... aber ich würde mich nicht an derartigen "Aktivitäten" beteiligen, mich 30 cm niedriger ducken und eher die Hände in den Taschen vergraben.
Erstens, weil ich "crowdsurfing" oder "stagediving" weder witzig noch cool finde, sondern schlichtweg aufdringlich;
und zweitens, weil ich Frauen, die sich wie auch immer über mir bewegen, prinzipiell selbst aussuche.

*zwinker*
@ Drake
Wer öfter mal auf Rock- oder Metalkonzerten ist, wird sicher wissen, was crowdsurfen ist. Für die, die es nicht wissen: Das ist das, wo sich die Leute HOCHHEBEN lassen und dann von den anderen über die Menge getragen werden

warst du schon einmal auf einem solchen konzert?
*******1_67 Mann
25 Beiträge
also ihr lieben, ich bin eine waschechte crowdsurferin!!! Das ist nichts für die klassische sogenannte "Tussi". Aber diese spezies Frau geht wahrscheinlich auch nicht auf metal konzerte *g* ich mach es echt gern und surfen ist einfach ein kick. Und der schnellste weg nach weiter vorne wenn man auf großen festivals wie rock am ring bissel spät zur nächsten bühne kommt. Ich mach das nicht um angegrabscht zu werden. Ist mir auch noch nie passiert oder ich hab es nicht richtig wahrgenommen weil man aufpassen muss dass man nicht abstürzt weil gewisse leute wie mein vorschreiber nicht mit anpacken. Allerdings ist es nicht mehr so toll bei manchen festivals weil die vielen schwächlichen teenies die wegen den sogenannten pussyrockbands anwesend sind nicht ausreichend kraft haben oder das einfach nicht kennen. Gruß steffi
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Ergänzung Tussi
ich kann auch eine Tussi sein wenn ich will. Ich brezel mich auch gern auf und geh in die disco. Man muss ja flexibel sein. Vielleicht sollte man auch einfach bedenken dass es bands gibt bei denen das üblich ist und andere bei denen das nicht angebracht ist. Das muss man berücksichtigen und sich anpassen. Jeder soll ja seinen spaß haben.
Surfing
Auf´m Ärzte-Auftritt <ahbe ich mal hauptsächlich Mädchen gesehen, beim Auftritt von Iggy Pop habe ich selbigen singend auf der Mewnge gesehen und reichlich Leuten da oben an den Arsch gepackt.

Der Arsch ist nun mal de facto die Stelle, die bei der berühmten Kackstuhlhaltung durchhängt. Da hilft dann nur wieder hochdrücken, oder auch mal runterziehen. Und ich habe schon viele geile Frauenärsche hochgedrückt. Auch sind schon ein paar mal Frauen mit Brust unten rübergekommen. Die haben ishc oder wurden einfach gerollt. Da greift man da zu, wo es nötig ist. Aber auch weniger schöne Männerärsche.

Sich selbst zu bücken, damit man nichts damit zu tun hat, erachte ich für das dümmste, was geht. Wenn eine Person von da oben runtersegelt und vor deinen Füßen landet, musst du die schließlich auch wieder hochkreigen (und nicht nur selbst Frottage-bedingteinen hochkriengen).

Nach mehreren Musikfestivals habe ich mich mit Sanitätern und Arbeitern aus dem Graben unterhalten, die mir einhellig das bestätigten, was ich mir vorher schon dachte. Meistens sind es immer wieder die gleichen, die´s zum Sport erheben, viel über der Menge zu sein. Bei der dritten Ankunft im Graben plumpsen die auch schon mal in den Graben, weil die Graben-Roadies keine Lust auf ständig die gleiche Fratze haben, die auch noch mit dem Fuß zutritt. Jede Person, die sich über den Köpfen der anderen befindet, stellt ein akutes Sciherheitsrisiko dar. Ein Veilchen oder ein gebrochenes Schlüsselbein oder Hände können da ebenso Folge sein, wie Verletzungen im Nackenbereich(Kommt ein Surfer von hinten geflogen, sehe ich den oder die nicht und er sie oder es stellt für mich eine akute, aus dem Weg zu schaffende Gesundheitsbedrohung dar.

Glücklicherweise wurde das Crowdsurfen (selten handelt es sich um echtes Stage-Diven) auf fast allen mir bekannten Großveranstaltungen verboten. Das geht so weit, dass ich schon ein paar Bälger heulenderweise auf ´nem Zeltplatz vor dem Haupteingang getroffen habe, denen die Zutrittsberechtigung (Bändchen) entfernt wurde. Die hatten die AGB´s des Veranstalters UND explzite Hinweise im www einfach mal als für sich nicht geltend eingestuft.
Nein.
Wenn eine Person von da oben runtersegelt und vor deinen Füßen landet, musst du die schließlich auch wieder hochkreigen

Muss i c h nicht.

Glücklicherweise wurde das Crowdsurfen (selten handelt es sich um echtes Stage-Diven) auf fast allen mir bekannten Großveranstaltungen verboten

Na, warum wohl?
also mir geht es auch meistens so, dass ich dahin fasse, was ich grad zu fassen kriege, weil ich keinen bock hab, irgendwen aufn kopp zu kriegen. und runterfallen lassen muss man nun auch keinen...

irgendwo muss man halt hinfassen wenn einer von oben kommt, da muss auch ne frau mit rechnen, dass der ein oder andere ihr an die hupen oder den hintern fasst. kommt halt schon ma vor und vllt macht der ein oder andere es auch mit absicht, wobei das manchma ganz schön schwer werden könnte im eifer des gefechts.

immerhin kriegt man eh öfters nen schwitzigen männer rücken zu fassen als ne brust oder nen arsch *zwinker*
@aal-ex-muc
Dann würde ich dir empfehlen, einfach mal durch einen Wald zu gehen und zu versuchen, auf jeden Ast am Boden zu treten, der ca. Arm- oder Beindicke hat. Wenn du irgend wann merkst, dass du einen Bänderriß hast, kannst du vieleicht auch so weit abstrahieren, um zu merken, daß die vor deinen Füßen befindlichen Person(en) auch für dich ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Vieleicht musst du nicht, aber es gebietet m.E. der gesunde Menschenverstand, die Möglichkeit Hilfe zu leisten und evtl. einen netten Menschen kennen zu lernen.

Nicht jede Crowdsurfende Person steht auf Trampling!
@bi-ele-man
Du stehst auf Trennungen?

Nicht jede Crowdsurfende Person steht auf Trampling!

Das habe ich nicht bezweifelt.

Übrigens steht nicht jeder Konzert(!!)besucher, der einfach nur Musik hören und sehen will, auf Crowdsurfer.

Ansonsten lies Dir einfach nochmal mein erstes Posting durch.
Das war meine Antwort auf die Frage des TE und damit meine Meinung zum Thema.
Diese muss nicht zwingend mit Deiner konform gehen.


Und damit verabschiede ich mich aus dem Thread.
******D_W Mann
21 Beiträge
1. also ich war war schon auf mehreren festivals wie rock am ring, o.ä. und ich muss sagen, dass da meines wissens nach crowdsurfen nicht verboten ist. manche leute machens einfach zum spaß weils schon ein tolles gefühl ist so von lauter händen getragen zu werden und dabei quasi über den anderen hinwegzuschweben. zum anderen ist crowdsurfen aber auch eine möglichkeit schnell aus der menschenmasse herauszukommen, wenn man einfach nur raus möchte, oder man sich verletzt hat/krank ist. die security hinter den wellenbrechern hilft den leuten auch, wieder sicher zu landen, von daher kann ich mir nich vorstellen dass die da gegen sind.

2. machen das mindestens zur hälfte auch frauen, wegen den in 1 genannten punkten. ich denke, dass es den leuten auf dem festival nich darum geht, irgendeine frau zu begrabschen, sondern dass es mit zur stimmung und athmosphäre gehört, diese leute zu tragen.
in erster liene geht es doch darum die frau zu tragen bzw. weiterzugeben, und als frau wie auch als kerl würde ich mich mit dem rücken tragen lassen das ist viel angenehmern als aufm bauch da auch die mädels gerne mal zugreifen bei den großen festivals wie rar uvw.
surfen macht einfach nur spass muss ich jetzt noch sagen;-)
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
Tut mir leid, aber dass es Menschen gibt, die in crowdsurfing eine Möglichkeit sehen endlich mal eine Frau zu begrapschen ist einfach nur.... naja egal...

Hör ich wirklich zum ersten mal...
naja.

Ich würde mal sagen, es ging um ein nettes Kopfkino, nicht um die praktische Realisierung. Die erfordert ein ziemliches Mass an Körperbeherrschung, Angstfreiheit (vor Stürzen aus mittelgrosser Höhe) und Schmerzunempfindlichkeit. Viel Technik, wenig Erotik.

Aber wenn Mädels das machen wird das ja auch öfter mal ausgenutzt von den Kerlen... Das Mädel kann sich nicht wehren und schnell sind die Hände an den Brüsten oder zwischen den Beinen.

Ich hab schon Kopfkinos gelesen, für die ich weniger Verständnis hatte.
ha...ich bin ein crowdsurfendes girl!!!


ich persöhnlich hatte noch keine negativen erfahrungen.eher im gegenteil;die leute bzw männer (denke ich zumindest denn ich guck ja dabei nicht unbedingt auf welcher meiner seite wer ist) waren bis jetzt immer ,,zuvorkommen,, gentleman like...

aber an sich eine verlockende idee ein ahufen toller männer um sich zu scharen und sich dabei befummeln zu lassen

geil *haumichwech*

lieben gruß
Würde jetzt auch nicht sagen, dass Männer so eine Situation ausnutzen ... meistens ist man sowieso überrascht, wer da schon wieder angeflogen kommt und wenn derjenige nicht runterfallen soll, dann fasst man eben da an, wo man gerade am besten rankommt. Das läuft meist auf Rücken oder Beine hinaus, geschlechtsunabhängig.
Ich für meinen Teil bin sehr oft auf Konzerten, wo auf einmal schlammbedeckte Stiefel über einem hängen und du dich nicht mehr auf die Mucke konzentrieren kannst, weil du helfen musst, dass der/die Depp nicht unter die Füße kommt.

Ich finds ziemlich scheiße, braucht kein Mensch.

Und wenn das eine Frau macht, naja, dann denk ich, die wird schon wissen, wo sie überall betatscht wird und wirds mögen.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Schließe mich da Blutsauger an.
Denke auch, dass die Mädels wissen was sich da machen und müssen dann auch mit leben angefasst zu werden. Wobei das ganze ja auch ohne anfassen recht schwer wäre *zwinker* Bezweifle aber auch, dass das in diesem moment des "surfens" erregend für die Mädels ist.
Wobei ich auch sagen muss, dass mich persönlich es auf Festivals total nervt ständig nen Fuß im gesicht zu haben, denn auch das kann sehr schmerzhaft sein...Ich denke es geht bei so einem Festival auch darum, bei so vielen Leuten etwas Rücksicht auf andere zu nehmen und nicht nur sein eigenes Ding durchzuziehen!
Und es stimmt auch, dass es bei einigen Festivals verboten ist...

LG Schnee...
Ja, ja, wunderbar...
In Roskilde wurde das Crowdsurfen aus von mirgenannten Gründen verboten. Zumindest FKP-Scorpio hat sich bei den meisten seiner Festivals dazu entschlossen, sich dem anzuschließen. Was die von MLK als RAR Veranstalter machen, ist mir egal, weil ich da nicht hin fahre.

Surfen ist auf jeden Fall eine Lösung, um aus der Menge zu kommen. Das setzt aber trotzdem vorraus, daß man noch eine gewisse Körperspannung hat. Krank sollte sich kein Mensch in eine Festival-Menge begeben, nur weil er/sie/es meint, das noch zu schaffen. Interessanterweise sind die meisten Leute, die ich getroffen habe, denen es nicht mehr gut ging, entweder gestürzt, haben sich einen Bänderriss oder Bruch zugezogen oder waren einfach Hackenstramm. Das sollten in der Theorie Gründe sein, zu verzichten, sich in eine Menschenmenge von 10-60000 Leuten zu begeben. Dafür müsste man eigentlich halbwegs klar sein. Das sind wir aber fast alle nicht. Wegen zu viel vom Klaren. Prost!
vor etlichen jahren war ich - ungewollt - bei einem festival crowdsurfen.

fands nicht gerade lustig und war froh, als mich der security wieder auf dem boden abgesetzt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.