Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?62
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crowdsurfing Girls

naja..mir wird dabei auch an den po gefasst.....

hm...wird das dann auch bewusst gemacht?
-shit-
....die ex....
....hat, ich nenne es jetzt anstatt "crowdsurfing"..."blank ziehen"...das früher auf grossen open air veranstaltungen wie der der love parade....oder dem csd....öfter mal gemacht....und ja klar....einige haben bei dem anblick auch sofort mal zugelangt....das blieb nicht aus.....
ist ,denke ich,auch auf solchen veranstaltungen an der tagesordnung....in jeder ecke...oder auf jedem wagen oder jeder bühne,wird sobald ein mädel crowdsurfing "begeht" gegröhlt und wenn es geht auch gegrabscht.
gebe zu...ich als mann bekomme bei so einem anblick....und wenn er auch noch in unmittelbarer nähe ist auch ein kribbeln in die finger.
****ni Mann
5 Beiträge
Letztes Jahr habe ich gesehen wie eine Frau mit Minirock Crowdsurfen gewesen ist... Jemand hat ihr dann den Tanga etwas herunter gezogen und ein Finger war auch in ihr...
Wer meint dass sie/er es braucht bitte... Aber mein Geschmack ist es sicherlich nicht.

Mich stören Crowdsurfer eher weil man eigentlich immer Schuhe (meistens Stahlkappenstiefel) oder Nietenarmbänder und ähnliches den Rücken, die Arme und ins Gesicht bekommt. Nicht gerade eine Freude.
Zudem hebt man sichden Rücken kaputt wenn man fast alleine beleibtere Menschen tragen muss.
Einige male wurden die Tragenden so aggressiv (ich auch), dass kaum mehr gehoben, sondern eher nach oben geschlagen wurde. *freundchen*
Manches Mal wurden sie auch runtergezogen und nicht mehr hochgehoben.
Man muss sich teilweise so konzentrieren die Menschen über sich hinweg zu heben, dass man nur einen kleinen Teil der Show mitbekommt.
*spassbremse*

Falls es nur sehr wenige Crowdsurfer gibt trage ich aber auch gerne und finde es eher amüsant! Die Dosis macht das Gift.

*rock*
******Nic Paar
123 Beiträge
War dieses jahr 2 mal crowdsurfen und es ist so dass man da eher froh ist dass jemand einen stütz...ich hatte keine angst vorm begrabscht werden, wäre mir in dem mom. auch ziemlich egal gewesen, ist ja klar dass man da angefasst wird. Ich hatte zu dem zeitpunkt eher angst, dass ich jemanden verletze.
Es geht auch meistens so schnell, dass der geneigte kerl da garnicht so viel zeit hat gezielt brüste zu suchen.
Ich halte vom Crowdsurfen gar nix. Verstehe auch gar nicht, warum es immer noch Leute gibt, die sowas machen. Naja, meistens sinds ja auch nur Idioten, die es machen, ganz ehrlich. Sorry, an die, die es mögen, aber das ist meine subjektive Meinung. Männer mit Schottenröcken und nix drunter, 150kg-Kolosse, Betrunkene, die null Körperspannung haben und nach ein paar Metern wie ein nasser Sack in den Schlamm sinken oder auch Weiber, die aufgrund von Auslassung sämtlicher Mahlzeiten keine Angriffsfläche haben, damit sie weitergereicht werden können. Jemanden, bei dem es keine Probleme beim Weiterreichen gibt, trifft man mittlerweile selten. Härtefall: Ich hörte von einem jungen Mann, der dabei half, eine junge Frau mit Minirock weiterzugeben, und mit der Armbanduhr schließlich an ihrem Tampon hängenblieb...

Ich habe es selbst mal ausprobiert, weil es mich interessiert hat, was das für ein Gefühl ist. Dass mir die Leute an den Arsch fassen würden, war mir klar, sonst könnten sie mich ja auch nicht weitergeben. Hatte auch passende Kleidung an, aber es gab trotzdem Leute, die versuchten, sich an meinem Hosenknopf zu schaffen zu machen. Gezielte Griffe an Titten und Mumu waren in den paar Metern, die ich mich hab tragen lassen, kein Einzelfall. Muss nicht sein, daher werde ich es nicht wieder tun.

Den Männern ergeht es aber oft nicht besser. Gerade dieses Jahr wieder habe ich mehrfach beobachtet, wie in Weichteile gehauen wurde, Geldbörsen aus Hosen entwendet oder schlichtweg zugeschlagen wurde. Oft werden die Herrschaften auch nciht weitergegeben, sondern geworfen, oder runtergezogen oder in einem Schlammloch versenkt. Ich muss aber zu meiner Schande auch zugeben, dass ich dann kein Mitleid habe.

Jeder sollte wissen, worauf er sich beim Crowdsurfen einlässt und einfach gewisse grndsätzliche Dinge einhalten, die jedem klar denkenden Menschen einleuchten sollten. Aber die klar denkenden Menschen haben sich größtenteils davon distanziert, weils mittlerweile einfach nur noch nervt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.