Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer liebstes Körperteil...

Ich finde alles an mir schön. *ggg* Was ich garnicht leiden kann sind die lästigen Pickel die hin und wieder mal auftreten.. *panik*


Aber die vergehen ja ratzfatz wieder und dann steht meiner makellosen Schönheit nix mehr im Wege *haumichwech*

Lg K.
Meine Zunge, die ich gerne fantasievoll einsetzte!
********ore1 Paar
148 Beiträge
mein liebster...
steht voll auf meine schlüsselbeine und die abstehenden beckenknochen, warum?? das kann er selbst nicht sagen, findet es eben sehr sexy *hotlady* ,smile

lg moreandmore1
********t_bi Paar
479 Beiträge
ich mag am liebsten meinen busen.mit fast 49 jahren ist er noch schön prall und standfest.der rest, na ja.ich hasse meinen bauch.aber was soll``s.


gruß birgit
Hm... schwierig! *gruebel*

Ich glaube, meine Ohren sind die einzigen beiden Körperteile an mir auf die ich uneingeschränkt stolz bin... *g* Die sind schön klein, liegen perfekt an und haben ne schöne, unauffällige Form. Ja, meine Ohren find ich am Besten an mir. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?! *lach*

Liebe Grüße,
das Waldfrüchtchen (w)
ich mag ...
meinen Po u.a. am Liebsten *g*
Augen und Mund.....geschickt eingesetzt,erreicht Frau so manches,lach.

lg*sonne*
meine hände!

damit kann ich häuser bauen, kinder hochheben, blumen pflanzen, einen körper streichel, essen zubereiten, klettern gehen, anderen menschen helfen, geld ausgeben,ein bier öffnen, meine mutti umarmen, meine arbeit ausüben und und und......... ohne hände wäre ich verloren.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich liebe schöne augen und lippen
Mein liebstes
Körperteil ist mein Mund, der kann verdammt viel...hahaha.
Den laß ich mir von niemandem verbieten...egal wer, was oder warum.
LG
Tamara *eis*
Hmm...
Ich liebe allgemein Augen, die sind der Spiegel der Seele und verraten mehr, als alle Worte...
Ich würd gern sagen mein rücken! durchtrainierte rücken sind was sehr feines, allerdings entspricht meiner noch nicht ganz meinen vorstellungen....

was ich aber wirklich mag sind meine hände, unter- und oberarme!
*******tevi Paar
34 Beiträge
ich (w) mag an mir am meisten meine Brüste und meine Waden *g*

bei meinem Schatz liebe ich antürlich am meisten sein bestes Stück! *schleck* und seine geilen langen Wimpern!!! (eig alles außer seine Füße *zwinker*)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich mag
meine Füße,die schön geformt sind und die mich da hin tragen,wo ich will.
Und meine Lippen
und meinen Busen....
boa schwierig...
kann mich kaum entscheiden. aber ich finde meine augen ganz schön
dann, lippen , po und meine hände
la sunny
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Nach langer Überlegung:
Also schon schwer zu sagen was mir für mich persönlich mein liebstes Körperteil ist, aber ich glaube es sind die Augenlider.

Ich fühle mich zumindest zur Zeit am wohlsten wenn ich die Augen schließe. Ob es nun ....öhm...oha alle Beispiele laufen auf das selbe hinaus: Relaxen udn Schlafen.

Auf Grund funktionellem Wohlgefallen. Meine Augenlider
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Augenlider?
hab ich jetzt auch noch nie gehört..
aber interessant.
Bei mir ist es so,daß ich morgens geschwollene Unterlider hab,sog. Tränensäcke,aber komischerweise schau ich abends super aus...
Da schwillt wahrscheinlich diese region ab,aber alle Versuche,das zu ändern (also,das morgens,nicht abends natürlich),scheiterten.
Vielleicht ist das jetzt ein bißchen am Thema vorbei,denn ihr wolltet ja wissen,was uns am besten an uns gefällt.
Man ist halt nicht perfekt.
!!
Mein Popo!!
ich liebe meine augen (okay ich schiel wahrscheinlich ein wenig aber finde sie trotzdem schön) und meine lippen na und meine brüste
meine augen
meine lippen und mein ausschnitt xD
**********_graz Paar
65 Beiträge
was wir mögen ...
es is schon sehr witzig wie unterschiedlich man sich sieht und wie man von anderen gesehen wird ...
also mein freund mag meine hüften am liebsten, weil er meint, dass er sich beim sex daran so gut festhalten kann ... was aber nicht zwangsläufig heißt, dass ich meine hüften auch so gern mag ... aber welche frau liebt schon ihre hüften? das wäre ja doch glatt zu viel verlangt.
also ich mag an mir am liebsten meine augen, weil man die so super einsetzen kann ... mit blicken kann man ganz schön viel bewirken ... einfach nur lieb schaun "blinzel-blinzel" ... und schon kriegt man was man will ... naja, manchmal halt *zwinker*
und ich mag an meinem freund am liebsten seinen knackpo ... sehr lecker ... und seinen bauch und seine brust weil man sich da so nett anlehnen kann ... ach was, ich kann gar net genau sagen was ich an ihm am liebsten mag ... irgendwie alles gleich ...
********kull Frau
1.044 Beiträge
bei männern mag ich zb schöne rücken. sehr sexy *sabber*
Süss, *@suesserpfirschi,
noch jemand, der ein Schüsselbein - wie ich - zum Gesamtkunstwerk erhebt. Daneben finde ich Kniescheiben schlichtweg um-werfend...

-john!
Alles
Also, wir mögen alle Körperteile an unserem Partner!!
Jedes Körperteil hat was besonderes!!
mein gesicht
bin nähmlich schon öfter positv darauf angesprochen worden, und so eben ja ist es mien gesicht, das mir mein liebstes ist.
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Ich liebe meine Arme und an meiner Maus liebe ich alles...ganz besonders aber ihren richtige geilen Knackars**! *baeh*

LG KeineFeiglinge (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.