Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Kein Traum3
Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer liebstes Körperteil...

*******chen Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Euer liebstes Körperteil...
Hallo miteinander,

hätte gerne mal gewusst, welches euer liebstes Körperteil ist und warum? Evtl. auch welches eurem Partner am besten gefällt und warum?

Bei mir ist es die Form meines Schlüsselbeins UND meines Busens. Beim Schlüsselbein weiß ich auch nicht genau, warum jetzt genau, habe dahingehend auch noch kein Kompliment bekommen, es gefällt mir einfach. Beim Busen habe ich schon oft ein positives Feedback bekommen, obwohl ich früher immer mit meine leicht "schielenden" Brustwarzen" gehadert habe.... *ggg*

Also, bin gespannt auf Eure Antworten

lg pfirsich
bei mir ist es das Gehirn!
Genau so ist es bei mir auch!!!
DAS...
... ist ja 'ne Frage!

Um den hochgesteckten Erwartungen der Allgemeinheit zu genügen und um alle Klischees zu bedienen - mein liebstes Körperteil ist natürlich mein Schwanz.

*letzteswort*















Ne, echt mal, was soll man denn auf diese Frage antworten. Kann man denn ein Körperteil den anderen vorziehen, es sozusagen "abtrennen" vom weniger liebenswerten "Rest"
und nach dem Gehirn sind es die Kopfhaare, die sich so langsam von mir trennen *schock* *heul*
die Nase........

damit ich beim blasen genug Luft kriege *haumichwech*
Ungeachtet dessen, ...
... dass es sich bei dem Gehirn um ein Organ handelt, dessen nutzbringende Funktion als Zentrum unserer Wahrnehmungen, unseres Bewusstseins, Denkens, Fühlens und Handelns und des Bereichs, in dem Gefühle wie Freude, Angst, Wut und Enttäuschung entstehen, einschließlich seiner Aufgabe als Schaltzentrale für die Bewegungskoordination außer Frage steht, ist wohl kein Körperteil hinweg zu denken ohne die Vollkommenheit zumindest in Zweifel ziehen zu dürfen.

Die Nase nimmt schöne Düfte auf und trifft oftmals auf Situationen, die sie zum Abwenden zwingt.
Das mit angenehmen Stimmen verwöhnte Ohr kann mit krächzenden und/oder keifenden Stimme derart matt gesetzt werden, dass man zum Selbstschutz auf Durchzug schalten sollte.
Die Hand nebst Finger kann Freude verkünden, ermahnen aber auch strafen usw. ...

Die Frage wäre bei den Hirnbefürwortern noch zu beantworten, ob sie die linke- oder rechte Hälfte oder aber das Großhirn, das Zwischenhirn, das Mittelhirn oder vielleicht auch das KLEINhirn favorisieren.

Also ALLES - als (Körper) Teilgefüge eines Ganzen ... und wer mir die Hand abhackt den trete ich in den H...... *freu*

LG
Cabal *zwinker*
Ein Körper hatte Langeweile,
da stritten sich die Körperteile
gar heftig und mit viel Geschrei,
wer wohl der Boss von ihnen sei.



"Ich bin der Boss", sprach das Gehirn,
"ich sitz ganz hoch hinter der Stirn,
muss stets denken und euch leiten.
Ich bin der Boss, wer will's bestreiten?"



Die Beine sagten halb im Spaße:
"Gib nicht so an, du weiche Masse.
Durch uns der Mensch sich fortbewegt,
ein Mädchenbein den Mann erregt,
der Mensch wirkt durch uns erst groß,
ganz ohne Zweifel: Wir sind der Boss!"



Die Augen funkelten und sprühten:
"Wer soll euch vor Gefahr behüten,
wenn wir nicht ständig wachsam wären?
Uns sollte man zum Boss erklären!"



Das Herz, die Nieren und die Lunge,
die Ohren, Arme und die Zunge,
ein jeder legte schlüssig dar:
"Ich bin der Boss - das ist doch klar!"



Selbst Penis strampelte keck sich bloß
und rief entschlossen: "Ich bin der Boss!

Die Menschheit kann mich niemals missen,
denn ich bin nicht nur da zum Pissen!"



Bevor man die Debatte schloss,
da furzt das Arschloch: "Ich bin der Boss!"
Hey, wie die Konkurrenten lachten
und bitterböse Späße machten.



Das Arschloch war d'rauf sehr verdrossen,
hat zielbewusst sich fest verschlossen,
es dachte konsequent bei sich:
"Die Zeit, sie arbeitet für mich,
wenn ich mich weigere zu scheißen,
werd' ich die Macht schon an mich reißen!"



Schlaff wurden Penis, Arme, Beine,
die Galle produzierte Steine,
das Herz, es stockte schon bedenklich,
auch das Gehirn fühlt' sich leicht kränklich.



Das Arschloch ließ sich nicht erweichen,
ließ hier und da ein Fürzchen streichen.

Zum Schluss, da sehen's alle ein:
Der Boss kann nur das Arschloch sein!



Und die Moral von der Geschicht':
Mit Fleiß und Arbeit schafft man's nicht.
Um Boss zu werden hilft allein,
ein Arschloch von Format zu sein,

das mit viel Lärm und ungeniert,
nichts als nur Scheiße produziert!
@*******ores
tolles Gedicht, steckt scheinbar einiges an Wahrheit drin und zum Schmunzeln ist es auch noch


Ich für meinen Teil mag meinen Hintern am liebsten. Warum kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen, es ist einfach so.
Hm naja Hirn okay *gg* Ich mag an mir meine Beine sehr gerne. Sie sind schlank, gerade und für meine relativ kleine Größe verhältnismäßig lang.

Und meine Augen mag ich gerne - vor allem im Sonnenlicht. Da strahlen sie so richtig in einem satten, dunklen Grün.

lg
Angelika
... und ich mag bei dir deinen wohlgeformten Hintern und deine süßen Titten ... aber vor allem dein hübsches Gesicht und die ganze Erscheinung als solche ... Komplimente!
Aber ...
... hoffentlich
Sie sind schlank, gerade und für meine relativ kleine Größe verhältnismäßig lang.

mit einem Gelenk in der Mitte - also nicht immer ganz gerade -, damit man, wenn man ihnen nachschaut beim Gehen nicht mit dem Kopf von links nach rechts wippen muss. *floet*


LG
Cabal *zwinker*
******gel Frau
27 Beiträge
meine lippen^^....die wirken irgendwie verführerisch auf männer wenn se richtig in szene gesetzt sind
*******o28 Mann
117 Beiträge
@pureangel
Also dem Foto nach muss man dir recht geben. Deine Lippen sind wirklich sinnlich und verführerisch;-)!!!
******gel Frau
27 Beiträge
danke^^
... aber der Rest ....
*******o28 Mann
117 Beiträge
@pureangel
Das deine Lippen verführerisch aussehen heisst aber nicht, dass ich den Rest den man auf den Fotos sieht nicht auch wirklich hervorragend finde. Ein echter Leckerbissen wie ich finde...
******gel Frau
27 Beiträge
jetz werd ich gleich rot^^.....
@*******ores Vielen Dank *anbet*

@***al herzlich lach bei der Vorstellung Du hast Recht, sieht dann eigenartig aus, daher versuche ich meistens nur dekorativ in der Gegend rumzustehen *haumichwech*

@******gel Wir zwei sind eigentlich gute Beispiele dafür, dass man anhand der Fotogalerie schon ziemlich gut erkennen kann, was Frau an sich selber mag, da braucht man gar nicht mehr lange nachzufragen *g*

lg
Angelika
******gel Frau
27 Beiträge
@ kalimba
ja stimmt^^....schöne fotos übrigends^
ola,...
also ich finde meine augen ganz toll und mein po *g*
ganz klar...
ich liebe meine augen...
schwierig
Bei meiner extremen Selbstverliebtheit fällt es mir echt nicht leicht, da eine konkrete Entscheidung zu treffen!

Meine Milz finde echt süüüüüüüüüüüß und habe mir neulich ein Bild von ihr eingerahmt und an die Wand gehängt.
*zwinker*
meine Milz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann pass bloß auf...
das deine Leber nicht eifersüchtig wird. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Danke @frenchlover für den Tipp!!!
*hackfresse*
Daran hätte ich jetzt nicht gedacht! *haumichwech*
Muss man ja echt aufpassen in so einem Laden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.