Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer liebstes Körperteil...

*********ng_nw Mann
17 Beiträge
ich liebe meine augen... schön blau... die hat mutter natur echt gut hingekriegt... hab auch schon von vielen gehört dass ich wunderschöne augen habe!!! *liebguck*

und natürlich meinen kleinen freund... ich mag ihn einfach... nich zu kurz, nich zu lang, und auch schön anzusehen... *zwinker*

bei meiner freundin mag ich am liebsten ihren hintern und ihre brüste (auch wenn sie sie garnicht mag) *love3*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ich liebe sie alle
und kann mich nicht entscheiden

das Gehirn scheint mir doch recht liebenswert...
*********k_be Mann
146 Beiträge
Meine Augen zum sehen, meine Lippen zum küssen, meine Zunge zum schmecken, meine Hände zum tasten und die Ohren zum hören.
Aber und an nutze ich mal mein Gehirn, wenn das Blut nicht in der Lende gebraucht wird. Die beiden Körperteile mag ich auch.
Ich hab kein "liebstes" Körperteil, ...
ich bin dankbar, dass alles da ist, wo es sein sollte und funktioniert - meistens jedenfalls ;-).

Auch die umgekehrte Frage - auf was ich am ehesten verzichten könnte - mag ich - abgesehen von einigen wenigen, aber hartnäckigen Zuvielkilos - nicht entscheiden müssen.
Kommt darauf an ...
.. wie geil ich bin, ansonst sind mir alle lieb.

Lieben Gruß

D.C.
******_nw Frau
20 Beiträge
wär ich blos etwas gelenkiger :-)
würde ich mich selber lecken. Antwort also: meine Schamlippen ,die liebe ich!
Verstehe die Frauen , die sie verkleinern lassen ganz und gar nicht...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mein liebstes Körperteil ist ...
mein Gehirn ohne dieses Teil meines Körpers wäre alles nichts.

Was für Fragen hier gestellt werden...

Natürlich ist mein Körper insgesamt wichtig - mein gesunder Körper.
**ts Mann
1.472 Beiträge
ich mag meine
kniescheiben.

wohl-geformt...

-vian
*******shes Frau
248 Beiträge
Mein Bizeps
Ich liebe meine beiden Oberarme und deren Kraft...

Warum? Nun weil sie enorme Kraft für eine Frau haben.
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich liebe meine Arme. Sie sind schön geformt, dünn und trotzdem bin ich nicht schwach. *ggg*
Ich liebe meine Handgelenke und meine Augen und das manchmal unnütze Teil zwischen den Ohren *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.