Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Sex-"Morgenmuffel"

Hallo
erst einen Kaffe, dann Mund+Körperhygieane bei Beiden und der schönsten Sache der Welt steht auch am Morgen nichts mehr im Wege *kissenschlacht* (ausser der Job )
lg
Vanessa
bei mir läuft eh erst was nach nen kaffee....mir egal ob die frau dann was will....
@ VeGe
Genauso sehe ich das auch nur ohne Kaffee! *zwinker*
nicht mehr oder weniger
als Männer auch... Ich zum Beispiel habe eher selten Lust auf Nahkampf, während mein Bewusstsein noch woanders weilt.
Vielmehr werde ich lieber erst einmal so richtig wach, damit ich mit allen Sinnen gleichermaßen geniessen kann...

NotJules
..
Wenn das Gegenstück auch Lust hat warum nicht??Also ich steh schon auf MorgenSex,bevorzuge dann aber doch eher die Nacht dafür bzw den Abend.LG vom ENGEL
*******otik Paar
583 Beiträge
Morgensex
Ein guter Tag ist wenn er mit Sex beginnt der Meinung ist mal meine Frau die hat am Morgen immer Lust und ich muss sagen ich habe da nichts dagegen ich bin auch immer besser gelaunt wenn ich so richtig abgespritzt habe und es meiner Frau so richtig besorgt habe.
In der Löffelchen Stellung gerne!
Ich bin morgens immer extrem geil und deswegen liebe ich es auch morgens Sex zu haben.

Naja den Mundgeruch kann man ja ignorieren *g*
Ich mags morgens von hinten suuper gerne.
Ich bin Abends oft zu müde und der Kopf ist nicht frei.
******aar Paar
814 Beiträge
Sehr gern morgens
Der ganze Tag über ist angefüllt von so vielen Dingen, die abends noch besprochen werden wollen nebst der Zeit für die lieben Kleinen - dann ists schön, in den Armen eingekuschelt einschlafen zu können, vielleicht noch zu spüren, wie wohligwarm der Busen ist und dass der Lümmel sich noch erheben kann *smile* Und nach einer durchschlafenen Nacht, den Träumen noch anhängend, uns fühlen und spüren zu können, macht uns viel Lust, der wir gern nachgehen. Dabei kann es auch mal klebrig werden "draußen" oder "hinten" - die Dusche und der Morgenkaffee können dann noch einen Moment warten *freu*
****i3 Frau
141 Beiträge
kein Morgenmuffel
auch ich gehöre nicht zu den morgenmuffeln,

ganz im gegenteil, was kann es schöneres geben als nach einer entspannten nacht unter der decke zu kuscheln und den morgen mit sex zu beginnen
so voller kraft und ausgeruht, hat man und frau die ausdauer und power für genialen sex

guter sex am morgen ist echter luxus und es kann einem nichts mehr passieren den ganzen tag, wenn was sch... läuft, einefach an den genialen morgen denken

leider leider ist das aber nur am wochenende möglich wenn es nicht zur arbeit geht, da vor 05:20 definitiv die lust am nullpunkt ist
*******_by Frau
68 Beiträge
bin ein absoluter Morgenmuffel
grins.... i komme leider erst ab mittag in Fahrt und bin eher eine Nachteule.............
******n76 Frau
19 Beiträge
bin ein Morgenmuffel...
...aber ein netter F**k am Morgen vertreibt Muffeligkeit und .....
.... sonstnochwas!!!

Für ´ne Nummer morgens stell ich mir sogar den Wecker etwas früher!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich würde schon sagen, daß der größere teil der frauen sex-morgenmuffel sind (meistens jedenfalls).

Ähm, was ich nicht so verstehe ist das mit dem morgendlichen mundgeruch, was hier immer wieder erwähnt wird.
DAS problem hatte ich noch mit keiner einzigen. Wir können gleich morgens wild herumküssen und kuscheln ohne daß da ein übler geruch oder geschmack auffällt.

Wir putzen uns aber auch immer brav abends die zähne...
bin kein Morgenmuffel
weil ich fast jeden Tag durch eine 45iger geweckt werde. Wenn nicht fehlt mir was *bussi*
********_171 Frau
196 Beiträge
Uhrzeit
Kommt vielleicht auf die Uhrzeit an.
Um 6 fühl ich mich wie ne Mumie,
aber ab 8 so ne schöne Runde vorm Frühstück ist schon herrlich.
Lieber ist es mir aber am Abend mit anschl. Kuscheln.
:-)
das sanfte wecken, von der 45iger, fängt so 6.00 an. Dann haben wir immer noch ein bisschen Zeit, bis einer von uns aufsteht.
********_171 Frau
196 Beiträge
So früh mich noch nicht aktiv,
gibt ja noch das Wochenende dafür;-)
IOI
am Wochenende gibt auch den netten Weckdienst, bleiben dann aber etwas länger im Bett *liebguck*
Es gibt nichts schöneres, als morgens von meinem Freund geweckt zu werden und sofort mit ihm Sex zu haben. am Liebsten auf der Seite und ohne Vorwarnung und großes Vorspiel *zwinker*
am schönsten ist es, wenn er schon vorher wach ist und sie im schlaf an eindeutig berührt ....

dann sex ... und nachdem wir gekommen sind nochmal für ein paar stunden schlafen

-> das ist der schönste start in den tag *g* und es besteht keine spur mehr von morgenmuffeligkeit

*anmach*
*******_lu Paar
35 Beiträge
Morgens............
Also...... morgens ist sowas doch wunderschöööön *ja*. Ein zärtliches Vorspiel, Streicheln, Berühren und dann.........

(Allerdings ist das auch Mittags, und Abends schön........ *zwinker* )

Grüsse an alle *wink*
rompaar
Sex am Morgen..
..find ich nicht so dolle.. man hat die nacht über geschwitzt und "untenrum" fühl ich mich dann nicht so übermäßig frisch.. dann noch knust vom eventuellen sabbern an den mundwinkeln, der morgendliche "geruch" (stinkt ja nicht, aber naja..) aus dem mund.. nich mein ding. *gg*
**********rline Frau
495 Beiträge
hmm ich bin zwar so
im generellen ein morgenmuffel - mich sollte morgens keiner anquatschen und mir über den weg laufen - ich brauche morgens immer meine paar minuten bevor ich anfange zu lächeln - aber sex am morgen hab ich trotzdem gerne - muss ja nich gleich mit ewig intensivem vorspiel und dies alles sein - kann ja auch nur mal n guten morgen quickie sein...!!! jawoll
*****cht Mann
54 Beiträge
Nachmittags
Es gibt noch mehr Möglichkeiten als morgens und Abends. Es geht sehr schön auch Nachmittags, oder nach dem Frühstück! Außerdem würde mich interessieren, wann es am meisten Spaß macht, das ist nicht notwendigerweise zu der Tageszeit, zu der es am häufigsten stattfindet. *gg*
abends
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.