Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4191 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Sex-"Morgenmuffel"

Sind Frauen Sex-"Morgenmuffel"
also mich würde mal generell interessieren ob die Weiblichkeit eher morgens oder abends sexuell aktiv sind. Unter Freunden haben wir dies diskutiert aber es kam für mich keine klare Antwort dabei heraus.
Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Wäre toll wenn sich viele darüber äussern würden.

Viele Grüße
**********under Frau
16.759 Beiträge
Für mich beginnt jeder Morgen erst mal mit einem Kaffee ...
Weder noch, ich bin eher mittags rattig... morgens bin ichs zwar auch ab und an, aber eher selten, irgendwie denk ich da doch als erstes an meinen Mundgeruch, den ich nicht wirklich prickelnd finde... und seinen auch nicht *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
bvisher möche ich Sex am Morgen sehr selten..Kuscheln ja, Sex...neee.
Bie meinem jetzigen Lebenspartner weiss ich, er liebt Sex am Morgen...wie wohl fast alle Männer ....und wenn ich dann so nen bisschen mit ihm spiele kommt überraschenderweise meine eigene Lust auch.
Dennoch es brauch etwas Zeit.
Nimmt sich Mann die nicht, geht meist wenig.
Dennoch es gibt Ausnahmen, wo ich aufwache sehr schnell Lust auf Sex verspüre und ihn dann evtl. auch einfach mal nehmen.
Fazit, bisher hätte ich mich als Morgensexmuffel definiert, doch es kommt immer auf die Situation an.
Ich bin ansonsten überhaupt kein Morgenmuffel, ich brauche oft nur etwas Zeit.

rubia
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sex am Morgen kann schon sehr schön sein, wenn jeder sich vorher mal die Zähne geputzt hat .... Ansonsten vergeht einem ja alles! Denke da auch an Mundgeruch .... *umpf*
Uuuuij
Hallöchen und guten Abend,...
also...ich mags....wobei mir die Uhrzeit eigentlich egal ist.....aber...wenn ich das mal so sagen darf, heute wurde ich auch geweckt, indem mein Männe mich zärtlich aber doch gezielt streichelte, den Rest kann man sich da ja irgendwie denken...naja was soll ich sagen, finds toll, so geweckt zu werden *wiegeil*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Klar kann die "Antwort" schon deshalb nicht sein, weil wir keine programmierten Maschinen sind ! Gott-sei-Dank !
******est Frau
204 Beiträge
ich mag es gern. auch wenn der geruch aus dem mund morgens manchmal nicht ganz prickelnd ist. aber man braucht sich ja nicht anhauchen bzw kann die zähne putzen gehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so , mal so....
pauschalisieren lässt sich meine Lust nicht.

Kann ich Morgens entspannt und ausgeschlafen den Tag beginnen, kann es auch schon mal vorkommen das ich mich dem " kleinen Freund " meines Partners mit völliger Hingabe widme und ihn auf diese nette Art aufwecke. Wie es dann weitergeht dürfte klar sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******nus Mann
431 Beiträge
"WIDMEN"
ist ein essentieller Begriff, auch für "Muffeleien" !
*********angi Frau
150 Beiträge
ich bin absolut kein sex-morgenmuffel!
um mundgeruch brauchen wir uns eigentlich nie sorgen zu machen. bei ihm ist der eh nie sonderlich ausgeprägt(und wenn doch geht er zähneputzen wenn er aufwacht) und ich putz meine zähne prinzipiell wenn ich zum ersten mal aufwach, was eh immer vor ihm ist da sein wecker immer schon über ne stunde bevor er müsste anfängt zu klingeln ( aber aufwachen tu davon nur ich*g*) und ich auch wenn wir ausschlafen können in der früh immer mal wieder aufwach. hat aber offensichtlich auch sein gutes. ich find sex am morgen den idealen start in den tag^.^
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich finde es absolut geil, am Morgen mit Sex geweckt zu werden.

Klar, es muss nicht jeden Tag sein, aber ganz darauf verzichten möchte ich nicht!

Für mich ein sehr guter Start in den Tag *ggg*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Habe auch festgestellt, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Die eine mochte morgens gar nicht, die Andere hat es geliebt dadurch geweckt zu werden wenn meine Hände bei ihr auf wanderschaft waren ... eine Andere wiederrum wollte immer *g* *lach*

Ich persönlich finde Sex nach dem Aufwachen echt klasse, besser kann der Tag doch einfach nicht beginnen !
Schlimm finde ich wenn es irgendwann zur Gewohnheit wird - abends ins Bett , Fernsehen , Nummer schieben und dann Schlafen ... geht auf Dauer irgendwie gar nicht ...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ein klares Ja
Ja wie Frauen darüber Denken wage ich nicht zu behaupten, aber ich bin ein Sex Morgenmuffel.
Kaffee, Rauchen und aufs Klo. An der Reihenfolge halte ich aber nicht fest und Sex zwischen schieben kommt zu selten vor, das ich das erwähnen würde. *lol*


LG
*******nus Mann
431 Beiträge
Ein klares NEIN !
Tja, so ist das Leben, liebe Leute !
von mir ein klares NEIN...
zumindest was mich angeht....
Ich liebe Sex... Es ist die schönste Nebensache der Welt...
Egal ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts...
Natürlich vögel ich nicht wild rum...ich bin schon Wählerisch...aber wenn´s dann mit dem Partner passt...
lasse ich mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhr gerne Sexuell fallen und / oder inspiriere auch natürlich sehhhhhhhhhhhhhhhhr gerne meinen Partner sich fallen und von mir inspirieren / anstecken zu lassen....
Scheiß egal zu welcher Tageszeit....
*******nus Mann
431 Beiträge
BRAVO,
vicki_w !

Immer schön "in der Spur" bleiben ! *blume*
Es gibt Ausnahmen.. aber die Regel ist, dass ich in der Früh keinen Sex mag. Obwohl ich - obwohl Nachtmensch - kein Morgenmuffel bin, sondern ganz umgänglich und oft sogar richtig gut drauf. Aber Sex.. der wird mit mir erst gegen Abend und Nachts so richtig aufregend *zwinker*

lg
Angelika
*******nus Mann
431 Beiträge
Ja,
die "Schummrigkeit" ist es !

(Wenn der Lb. Gott nicht mehr "so genau" hinschauen kann !)

Geht mir "so ähnlich" !
Da ist mir die Uhrzeit ganz egal! Wenn die Lust da ist und Möglichkeit besteht....
also wenn man den heutigen wissenschaftlichen forschungen glauben kann dann hat jeder mann mindestens einen ständer in der nach und die frau verspürt bis zu fünf mal in der nacht (während sie schläft) sexuelle lust....also jung nicht den morgen verschlafen sondern einfach mal mitten in der nacht oder am frühen morgen die frau verführen....ich gehöre auch zu dehnen die ab und an nachts wach werden und schon sexuell erregt bin ohne etwas getan zu haben....
Für mich gibt es keine Tageszeit, wo ich besonders Lust habe, denn eigentlich habe ich IMMER Lust *lach*
Meistens haben wir jedoch eher abends Sex, aber eher, weil es sich so ergibt. Morgens ist aber auch sehr schön *zwinker* Ich bin da kein Morgen-Muffel. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es morgens sogar intensiver ist...

die Maya *ggg*
**********shore Frau
215 Beiträge
Sex ist nicht tageszeitenabhängig!

Es gibt Tage ohne, es gibt Tage mit, es gibt Tage an denen man öfter miteinander schläft.

Wichtig sind hier aber auch andere Umstände:
Z.B.
-die Berufstätigkeit der Partner. Wenn der eine morgen um halb 6 aus dem Haus muss und der andere erst um 9, muss man das mit dem Morgensex wohl auf's Wochenende verschieben.
-Auch Kinder können den Sex ganz schon unspontan machen.
"Wann sind sie wo und wann können wir?"

Viele Faktoren, aber nur einer zählt wirklich: Hat man Lust oder nicht?!
Sex am Morgen ist was Wunderbares!!! Wenn die Möglichkeit besteht immer gern. Ist im Alltag nur nicht ganz so einfach, wenn man schon morgens kurz nach 5 aufstehen muss.
Aber bei Gelegenheit immer gern!!!
Morgenmuffel ja, aber kein Sexmorgenmuffel *ggg*

wenn ich so geweckt werde, dann ist den Start in den Alltag viel entspannter und schöner *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.