Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen und Sex

*********mchen Paar
338 Beiträge
Witziges Thema
Also grundsätzlich bin ich gegen das rauchen. Tut aber auch nix zur Sache.

Einzig was mir aber sexy vorkäme wäre was anderes. Aber das riecht auch besser.Und das Scenario wäre sicher sehr schräg, wenn man in dem Zustand überhaupt rauchen kann.......
Versuchen würde ich es nicht *zwinker* . Ein verbrennen durch ne Tschik tut nämlich sauweh *lol*

Für Kettenraucher ist die Vorstellung sicher nicht schlecht *zwinker*

LG fr.keine bluemchen *ggg* *zig*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Da muss einer ...
…ja vollkommen abhängig sein von der Kippe wenn er selbst beim Sex noch rauchen muss.

Bedenklich….und vollkommen unmöglich für mich!
Vielleicht würde die Frage des TE in einem Fetisch Thread mehr Verständnis finden.
Edging ....
Das Rauchen (ich denke jedoch beide sollten Raucher sein) kann durchaus ins Spiel einbezogen werden .... als kleines Herauszoegern .... beim Zusehen .... beim gemeinsamen Masturbieren
******ung Mann
6.427 Beiträge
Hm
Also mal ganz weg vom Raucher vs. Nichtraucher...

Wenn ich mir die Bilder in diesem Beitrag so ansehe:
Rauchen und Sex

Dann...
Naja...
Ich bin mir nicht sicher, ob es für den Schniedelwutz so gesund ist, wenn er dauernd angeraucht wird...
Es besteht doch, denke ich, ein Unterschied ob er in einer Raucherwohnung haust, er direkt angeraucht wird oder man ihm ne Kippe in die Nille schiebt...
UMGEKEHRT kann ich mir nicht vorstellen, das es sehr gesundheitsförderlich ist, wenn man einer Frau den Kippenrauch direkt in die Muschi pustet

Sorry
Aber mal unabhängig davon das ich Nichtraucher wurde - hätte ich das vorher schon nicht gemacht
Weil...ich es zwar nicht genau weiß, mir aber doch sehr sicher bin, das es nicht gesund sein KANN für das jeweilige Geschlechtsteil
Ich finde es ein wenig komisch, dass sich so viele Nichtraucher überhaupt zu einer Antwort hinreißen lassen. Ganz im ernst, wie nützlich sind eure Beiträge in diesem Thread? Ich habe nicht den Eindruck, dass der TE das Rauchen beim Sex als nette Spielvariante den Nichtrauchern schmackhaft machen wollte.

Vielleicht wäre mal ein Raucher/Nichtraucher-Thread an der Zeit, hat es länger nicht gegeben.
Ganz im ernst, wie nützlich sind eure Beiträge in diesem Thread?

Ich finde es sehr nützlich, Gegenfrage wie nützlich sind denn überhaupt Threads?

Und die Nützlichkeit besteht schon darin, eben zu artikulieren, das es selbst wenn um ''SEX'' geht es mir eben nicht egal ist wer da infrage kommt, wird mir ja gerne als Mann hier unterstellt,
und das ganz pauschal, verallgemeinert, meine gesteigerte (männliche)Libido setzt alle physikalischen und physischen Gesetze ausser Kraft, so nach dem Motto es wird jede genommen die nicht bei 3 auf dem Baum ist.
****rew:
Und die Nützlichkeit besteht schon darin, eben zu artikulieren, das es selbst wenn um ''SEX'' geht es mir eben nicht egal ist wer da infrage kommt, wird mir ja gerne als Mann hier unterstellt,

Die Threadfrage war aber doch nicht, ob ein Nichtraucher, wenn er es ganz nötig hat, sich auch mal eine Raucherin gönnt.
Die Threadfrage war aber doch nicht, ob ein Nichtraucher, wenn er es ganz nötig hat, sich auch mal eine Raucherin gönnt

richtig, das war nicht die Frage, es bemerken aber die meisten Nichtraucher hier das sie das Rauchen unerotisch und unsexy finden, und das geht dann in Richtung Frage des TE, und somit für mich auch nützlich zus ehen, das es viele gleichgesinnte hier gibt.
Warum äußern sich Nichtraucher zu einer Frage, bei der es darum geht, wie und wann man das Rauchen genießen kann? Warum äußert man sich zu etwas, was man nicht praktiziert, wenn es um das wie und wann geht? Ist das jetzt Selbstbeweihräucherung? Moralismus? Geltungsdrang?
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Zum Sex gehören zwei....
....oder mehr....

Daher kann auf einen Raucher durchaus ein Nichtraucher treffen....also dürfen alle dazu ihre Meinung äußern, finde ich *zwinker*

Ok....Rauchen beim Sex? Nein danke - Ich mag weder
....den Geschmack eines Rauchers im Mund
....die Vorstellung, von Nikotinfingern berührt zu werden
....den Geruch von Nikotinfingern die über mein Gesicht streicheln
...den Rauch im Zimmer, den ich passiv inhalieren darf

Alles in allem: äußerst Abturnend, daher: nein danke.

Grüssle
Stahlwittchen
*********mchen Paar
338 Beiträge
Für was gibt es Threads wenn man sich nicht äußern darf? By the way!

Ich reg mich auch nicht auf wenn sich jemand für mein Thema interessiert und er aber anderer Meinung ist ! Komisch, man sollt sich freun das sich wer interessiert.
Blöd wenn keiner reagiert!
Vielleicht bin ich ja naiv. Aber ich habe einfach mal angenommen, dass der TE die Frage des Rauchens beim Sex nicht an Nichtraucher gestellt hat. Selbstverständlich dürfen sich alle äußern. Relevanz ist ja subjektiv.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ich hab mich mit der Frage auseinander gesetzt weil es mich interessiert. Es ist auch keine dumme Frage, im Gegenteil! Und ich bin mir sicher das ich wem kenne der das so praktiziert. Wie das genau aussieht, weiß ich nicht. Bin nicht dabei *zwinker*

Man muss halt wirklich aufpassen das man sich nicht brennt, da bin ich mir sicher! Wohin zwischendurch mit der Kippe und und und.
Irgendwie find ich die Vorstellung witzig.

Ps: hab selbst vor Jahren mal geraucht, also ich verurteile niemanden.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Nein, es geht nicht um urteilen....
...sondern um ein freies Meinungsbild zu der vom TE gestellten Eingangsfrage.

Wer fragt, bekommt Antworten, die so unterschiedlich sein können wie das Leben eben facettenreich ist.

Grüssle

Stahlwittchen
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Gesche:
Also ich finde es recht normal, ein Glas Wein oder ne Flasche Wasser mit ans Bett zu nehmen, wenn man sich einen schönen Abend machen will. Für Raucher ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dabei auch an die Fluppen zu denken. Nicht, dass das jeder Raucher so macht, aber ich habe es etliche Male so erlebt.

Ich sehe das ähnlich wie Gesche.

Allerdings gibt es noch den Unterschied, habe ich als Gegenüber einen Nichtraucher oder einen Raucher. Ich bin durchaus in der Lage auch als Raucherin Rücksicht auf mein Gegenüber zu nehmen und auf die Zigarette dann zu verzichten oder verschwinde in den Pausen mal kurz ins andere Zimmer/Balkon *zwinker*

Ist mein Gegenüber auch Raucher, wird das eher selten ein Thema sein, da kommt es auch mal vor, dass während die Dame noch auf ihm sitzt sich genüssliich eine Zigarette gezündet und am Weinglas genippt wird.

...den Geschmack eines Rauchers im Mund
....die Vorstellung, von Nikotinfingern berührt zu werden
....den Geruch von Nikotinfingern die über mein Gesicht streicheln
...den Rauch im Zimmer, den ich passiv inhalieren darf

Alles in allem: äußerst Abturnend, daher: nein danke.

Ich habe als Raucherin, weder Nikotin Finger, noch schmecke ich nach einem Aschenbecher, wenn man mich küsst. Zum einen gibt es da schon Tricks (z.b. nach der Zigarette einen Schluck Wein) oder eben die Rücksicht auf das Gegenüber.
Ein Fenster öffnen zum lüften ist auch bei rauchendem oder rauchfreiem Sex oft eine gute Idee *zwinker*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Geht für mich so gar nicht zusammen.

Wie sollen wir uns das denn vorstellen ?

Er liegt auf ihr, rackert sich ordentlich ab, mit ner Kippe im Mundwinkel a la Clint Eastwood und leise rieselt die Asche auf ihr Haupt ?

Geht für mich gar nicht !
Rauchen und Sex?
Natürlich geht das.

Davor, danach, dabei.

Wenn beide Bock drauf haben sehe ich da kein Problem.

Sie bläst, er raucht, führt dabei ihren Kopf - ist doch toll.
Sie sitzt auf seinem Gesicht und raucht - ebenfalls toll.

Erlaubt ist was gefällt. Die einen mögen es halt verrucht in der Kiste. *g*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
lol, ohh ich bin sehr wohl für sehr verrucht, frivol,

aber eben weniger für verraucht *zwinker*
Rauchen ....Nein
Für mich kommen nur Nichtraucher in frage....da Schmecken die Küsse auch besser *kuss*
*******sies Paar
154 Beiträge
Raucher gerne
Uns sind Raucher bedeutend lieber als Menschen die nach Alkohol riechen.
Wieso, Alkohol sehen wir genau so als Droge wie Cannabis und alles was dazu gehört. Und das kommt uns nicht ins bett.
Ich habe als Raucherin, weder Nikotin Finger, noch schmecke ich nach einem Aschenbecher, wenn man mich küsst. Zum einen gibt es da schon Tricks (z.b. nach der Zigarette einen Schluck Wein)

Ein Nichtraucher riecht das du rauchst, das hat auch nichts mit eventueller Unsauberkeit zutun, da nützen auch keine Tricks.

Wenn ich zb in einen Fahrstuhl steige wo einer drinsteht der grade frisch geraucht hat, ist mir das sehr unangenehm und ich steige evtl sogar wieder aus. Und ähnlich ist es, wenn jemand ''vom Balkon''kommt und frisch geraucht hat.
Ist genauso wie mit Haustieren Hund/Katze zb, Tiere riechen, ist nunmal so, hat nichts mit Unsauberkeit zutun.
Kann aber sein das jemand mehr empfindlich ist als der andere( evtl.HSP) auch normal,

Sexuelle Aktivitäten werden meist und zu 95% immer mit ''Drogen''verbunden-Alkohol, Rauchen,

Wenn ich hier zb Bilder sehe von ''Privatpartys'' oder Swingerclubs, es steht immer Alkohol auf dem Tisch und es liegen Zigaretten Packungen.
Da musses eine Kausalität geben, vielleicht traut man sich mehr wenn man ''gedopt''ist?
Klar nach dem 4 Prosecco fallen schonmal eher die Hüllen als sich das nüchtern zu trauen?Man ist in Stimmung, hat gute Laune..die Zunge ist gelöster,

Es ist fast unmöglich als Nichtraucher und Nichttrinker Alkohl-und Nikotinfreie Partylocations bzw Privatpartys zu finden, also nicht fast sondern unmöglich, also heule ich mit den wölfen oder entsage mich dem Sex,

ja die Entscheidung muss jeder selber treffen, ich bin aber kein ''mit den Wölfen-Heuler..
******wen Frau
15.500 Beiträge
*******sies:
Uns sind Raucher bedeutend lieber als Menschen die nach Alkohol riechen.
Wieso, Alkohol sehen wir genau so als Droge wie Cannabis und alles was dazu gehört. Und das kommt uns nicht ins bett.

Tabak ist also keine Droge? Ihr widersprecht euch in einem einzigen Atemzug. *zwinker*

Frei nach

****rew:
Ein Nichtraucher riecht das du rauchst, das hat auch nichts mit eventueller Unsauberkeit zutun, da nützen auch keine Tricks.

verweigere ich meinem Liebsten einen innigen Kuss, wenn er nach Rauch stinkt. Ich möchte weder Asche auf meinem Mund spüren, noch Tabakfinger auf und in meinem Körper. Selbst der Körpergeruch ändert sich, wenn er geraucht hat, zum Negativen.

Rauchen während des Sex ist undenkbar. Wer beim Sex geistige und körperliche Kapazitäten hat, an Rauchen zu denken, macht was falsch. Schlimm genug, dass ER direkt nach vollzogenem Akt verschwindet, um sich eine reinzuziehen, während ich viel lieber weiterkuscheln möchte. *skeptisch*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Igitt!
*******sies Paar
154 Beiträge
Tabak ist für UNS eher ein Genuss Mittel.klar es macht den Körper zwar auch kaputt und mit Pech sogar geistig abhängig, aber das dauert.
Schau dir aber mal jemand an der ein Jahr jeden Tag etwas trinkt, und jemand der ein Jahr raucht.
Der Raucher ist schnell ausser Atem, wenn er sowieso nicht gerade sportlich ist.
Der trinker hat weniger Potenz, ne kaputte Leber, fängt an es Auszudunsten , nen kaputten Magen und und und, wieso der Drogen vergleich, um vom Alkohol loszukommen, musst du in eine Klinik, um mit dem rauchen aufzuhören ,nur ein starkes Selbstbewusstsein.

LG die Wossies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.