Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen beim Sex? Part III
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.

Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und Erotik oft zu finden. Es gibt von fast allen Top-Models Fotos auf denen sie lasziv eine Zigarette rauchen. Ich finde das optisch schon sehr anregend manchmal. Könntet ihr euch das bei sexuellen Spielen auch mal vorstellen, dabei zu rauchen? Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...

Part III -> feuer frei *g*
Auch wenn ich Nichtraucher bin, antworte ich dennoch mal. Prinzipiell hätte ich nicht unbedingt ein Problem mit einer rauchenden Frau, wenn sie dann aber während dem Sex eine quarzen würde, dann wäre das nicht wirklich erotisch für mich.
Ich hätte vermutlich eher den Eindruck, als wäre ihr langweilig oder sowas in der Richtung.

Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß dabei, passt nur auf, dass euch das Bett nicht abfackelt oder ihr evtl. vorhandene Schamhaare ansengt *gg*
also, ich rauche sehr gerne NACH dem sex eine... aber wenn ich irgendwann mal während des aktes rauchen sollte, na dann weiß mein partner aber gleich, daß er ne nullnummer ist! *lol*
und nun erstmal ne *zig*
rauchen beim sex???
klaro. Es ist etwas nervig wenn in der misionarstellung die asche ins auge fällt,aber sonst...
ähm. also ich weiß ja nicht was andere leute im bett so treiben, aber ich brauche da beide hände und auch meinen mund zu anderen sachen als zum rauchen...
außerdem hätt ich dabei immer angst meinen jeweiligen partner mit der ziarette zu verbrennen (mag bei gewissen praktiken vielleicht gewollt sein) oder asche in augen opder sonstige körperöffnungen fallen zu lassen und dann kann man sich ja gar nicht richtig fallenlassen, und das sollte man beim sex schon können finde ich.

wenn ich jetzt n MANN wäre, da würde das anders aussehen... also bei nem blowjob beispielsweise wär das ja gut machbar und sicherlich chillig (für den mann eben), da wär mir das auch wurscht. die zigarette kann man dann auch je nach geschmack durch n bier ersetzen *ggg*
jo und dann mal *prost*
also für mich ginge das auch gar nicht... rauch selber nur ab und an mal in Verbindung mit Alkohol oder so eine aber beim Sex... das ist ja dann echt so wie "Junge, du bist soo langweilig, ich brauch ne Beschäftigung"... also für mich wärs nix... und wenn mein Freund mal auf die Idee kommen würde gäbs sicher mal mächtig Ärger:D
*******tze Paar
164 Beiträge
rauchen beim sex
Hallo an alle

ich fänd es unmöglich wenn ein Partner beim SEX rauchen würde, wie soll das gehen bei der Atemfrequenz das hält die beste Lunge nicht aus, ausserdem ist das doch voll abtörnend.

wenn die oder der ne Fleppe im maul ist nichts mit Oralverkehr bin doch kein Fakir.

Also wer rauchen will dabei schreibt uns nicht an ok.

Bussy an alle Nichtraucher
kommt drauf an
wenn man miteinander schläft und dann einer von beiden raucht, ist wohl ich eher hinderlich.

Beim Vorspiel... sprich der Mann lässt sich einen blasen und raucht dabei eine bzw. die Frau lässt sich lecken und raucht dabei ist das dann schon weniger hinderlich. Dann ist es eine Form von "Erniedrigung" für den ausführenden Part und im Rahmen solcher Spielchen dann auch schon irgendwo ein Reiz.
Auf die Zigarette danach möchte ich auch nicht verzichten, allerdings währenddessen ... *nono*

Also würde mein Partner sich eine anstecken während wir noch "beschäftigt" sind...dem würde ich Feuer unterm Hintern machen! Das wäre für mich persönlich ein totales Unding! *nono*

Oder ich frag ihn dann noch, ob er nicht ein kaltes Bierchen dazu haben möchte...*freundchen*

*lach*
Nun ja, wenn man ...
... zu der Fraktion gehört, die richtig lange Sex hat und man zudem Suchtraucher ist, dann wird es so nach anderthalb Stunden schon mal eng. Früher hatte ich eine Partnerin, mit der habe ich mir dann eine Zigarette geteilt. *zig*

Das war ein willkommenes Innehalten und lustig wars auch, weil wir weiterhin innigst verbunden waren. Aber Sex ist bei mir eh keine bierernste Angelegenheit, so wie bei manch anderen »Kommentatoren« hier, aber das ist nun mal der JOYClub.
Heute rauche ich leider Gottes nicht mehr, deswegen wird auch beim Sex nicht mehr geraucht. *heul*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Rauchen beim Sex
Also nach dem Sex ja..
Aber beim Sex neeee
nein das geht gar nicht rauchen beim sex *oh2* *schock* das wäre wie bei 30 grad mit dem pelzmantel weg gehen *hypno* *headcrash*
****e86 Frau
25 Beiträge
Zwischendurch...
ist ne Zigarette beim Sex sehr entspannend *g* Grad wenn man sich ausgiebig beschäftigt is so ne ruhige Minute mal ganz praktisch... Da sollten aber beide Partner Raucher sein...

So ne Zigarettenpause ist auch ganz lustig und sorgt für Abwechslung.
Kam mir beim ersten mal auch ziemlich besch... vor aber hab dann doch noch meinen Spaß dabei entdeckt *g*
ja, zwischendurch ist ja auch wieder was anderes, als mitten im geschehen! *zwinker* zwischendurch ist es geil, wenn man sich mit worten und blicken weiter aufheizt....
****e86 Frau
25 Beiträge
Sorry muss mich korrigieren: Meinte net so ganz ne Pause.. Sondern dabei aber halt im gemäßigten Tempo *g*

Grad wenn Frau oben ist lässt sich auch jegliche Asche an falschen Körperstellen vermeiden *zwinker*
*******ing Mann
436 Beiträge
Rauchen beim Sex???
Für mich ein absolutes NO GO!!!!
Sowas geht ja mal garnicht.
Als kleiner Pausenfüller zum aufüllen der Reserven dazwischen ok, das mag ja noch gehn.
Aber mitten drin NEIN DANKE!!!
Wem es gefällt ...
Als mittlerweile nun hoffentlich endgültigen theoretisch "militanten" Nichtraucher war es absolut witzig, meine Freundin nach einer viel zu langen Sexsession (vorher natürlich fragend) eine Zigarette rauchend zu sehen - und das im Doggystyle. Jede(r) nach seinen Bedürfnissen - absolut erregend, finde ich ...
********it71 Mann
42 Beiträge
Rauchen beim Sex ist...
...wie Mundgeruch beim *knutsch2*.
Nur das der Dampf noch tödlich ist.
Unser das sogar in mehrfacher Hinsicht...:-)

Peter
bei Kettenrauchern ist es dann eher Sex während des Rauchens *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja klar, warum auch nicht ... wenn`s mal wieder länger dauert.
dabei
nein alles aber nicht das, wann ist den auch zeit dafür......
lg
**********e1118 Frau
226 Beiträge
wir sind zwar beide Raucher, aber während wir Sex haben oder miteinander beschäftigt sind eine zu qualmen? *nono*

Wir rauchen zwar mal eine dazwischen, wenn wir einfach eine kurze Auszeit brauchen, aber ansonsten brauche ich meine Hände u. den Mund für wichtigere Dinge.

LG, Sonnenblume
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das wäre...
für uns undenkbar, wei seit 30 J. "No Smoking" die Lunge dankt es einem. *nono* *rotekarte*
Es ist doch jedem klar....
... dass Rauchen die blödeste und tödlichste Droge ist,
... dass Rauchen im Grunde genommen auch im Bett ein wenig unappetitlich ist (vor allem für mich als neuer Nichtraucher)

Als Ausnahme allerdings hat es etwas, finde ich: irgendwie arrogant, ja mach Du mal, vergnüg Dich, ich rauche ersteinmal ... ist doch eine Spielart und darum ging es doch bei diesem Thema auch ein wenig, oder?

Ansonsten finde ich alle anderen Utensilien auch erotischer als ca. 4237 konzentrierte Giftstoffe... und das im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.