Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen und Sex

Rauchen und Sex
Hallo an alle!

Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders erregend.. welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Manchmal denke ich mir, es würde mir auch gut gefallen, dass nicht nur nach dem Sex geraucht wird sondern auch während...
Obwohl es vielleicht schwierig sein kann.. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Erfahrungen?

Freue mich auf die Diskussion
LG
Albe
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Kleine Nachfrage:

Welches Rauchen denn? *zig*
Rauchen geht für mich überhaupt nicht, nicht vor, während und nach dem Sex ....

Nikotin küsse ich nicht gerne und der Rauch nebelt alles ein, einschl. Kleidung und elektronischer Geräte, die darunter leiden können, z.B. DAT-Recorder.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Meine Meinung dazu ist ... wer während des Sex an rauchen denken kann macht irgendwas falsch.

Bin zwar seit 20 Jahren Nichtraucherin aber hatte auch früher nie das Verlangen "dabei" zu rauchen.
******ung Mann
6.403 Beiträge
Danke
für das Thema - kann ich mal wieder angeben *ggg*
(Mal eben in der App schau)

Vor ca. 5724 Stunden habe ich aufgehört zu rauchen
Von etwa 41 Kippen / Tag runter auf....0 von jetzt auf gleich

Damals habe ich zwar nicht DABEI an Rauchen gedacht - aber ich war nach dem Sex echt froh wenn ich dann rauchen konnte...wegen der Sucht und so...

Aber seit etwa 5724 Stunden dreht sich mir allein beim Gedanken an eine Kippe der Magen um

Wie sich das auswirken würde, wenn sie plötzlich eine anzündet - weiß ich nicht

Aber im Moment bin ich noch einer dieser verhassten Frischen Nichtraucher - bereits, jede Kippe mit der Wasserpistole auszulöschen *anmach*
Wie immer, jedem das seine..
Für mich als (ebenfalls Gelegenheitsraucher nach meiner eigenen Definition), ist es auch schwer Vorstellbar während dem Sex an einer Zigarette zu ziehen.
Aufgrund diverser Argumente wie Geschmack und Geruch bevorzuge ich dann doch die obligatorische Zigarette danach. Wo diese verköstigt wird hängt dann wiederum vom Faktor der Örtlichkeit ab an/in der Sex stattgefunden hat. Im Schlafzimmer/Auto/anderen geschlossenen Räumen, muss dann doch nicht sein den Räucherstab anzuheizen. haha
******ier Frau
36.250 Beiträge
Rauchen ist eine Schwäche. Der Geruch von Rauch ist ekelhaft und total abtörnend.

Die Frau will ich mal sehen, die das geil findet, wenn du, albe während (!) dem Sex mit ihr rauchst! *wuerg*

Es sei denn, sie raucht auch so dermaßen und Geruch ist ihr genauso egal wie dir.

Jedem das Seine, wie immer.

*undwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Also,
als ich 20 Monate mit meinem Exschulfreund zusammen war, der auch Raucher ist, fand ich das sexy, er hat sehr anregend geschmeckt beim *kuss2*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein
Sahnehäubchen würde ich in diesem Fall auch vorziehen ... vielleicht mit vielen kleinen Schokostreuseln. *floet*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Bähh ne der rauch der geschmack neee geht garnicht
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Rauchen und Sex

Im Grunde ist hier doch die Frage: Rauchen während des Sex . . .

meine Antwort: Ganz klar NEIN, wenn ich Sex habe brauche ich keine Zigarette!

Danach oder dazwischen schon mal ja! Aber auch kein MUSS!

Es soll doch hier bestimmt kein Tread werden, wo Raucher an den Pranger gestellt werden, oder? *nixweiss*
ach ja
eher selten, aber wenn man mal gerade ein Kippchen genießt und etwas Hartes steuert entgegen *blowjob*

Es gibt auch einen Raucherfetisch. Männer, die heiß werden, wenn sie rauchende Frauen sehen...ist doch logisch, das das Rauchen beim Sex dann besonders zundert *zwinker* *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Jedem so wie ihm/ihr beliebt, aber für mich/uns ist das nichts. Ich bin selber Raucher, aber verlasse, weil es mich selber einfach stört, ich zudem meine Kinder nicht in einem verqualtem Haushalt spielen lassen will, zum Rauchen die Räumlichkeiten. Sowohl bei mir selber, als auch unterwegs.
Jetzt auch noch während des Sex zu rauchen oder den/die Gegenüber rauchen zu sehen spricht mich persönlich nicht im geringsten an, sondern würde die Lust sehr schnell nehmen. Ähnlich dem Genuss eines leckeren Essen, welches durch das Rauchen am Nebentisch stark getrübt wird.

Vorher und anschließend gern, wobei es da auch nicht auf die eine oder andere Stunde ankommt. Haben wir ein Date, rauche ich erst wieder, wenn der sexuelle Teil wirklich abgeschlossen ist.

LG "Er" von NeueReize
****ero Frau
6.643 Beiträge
rauchen währenddessen? *skeptisch* neeee....!

Aber ein Glas Wein dabei, das geht *wein* *stolzbin*
...die Lady schreibt...
also mir ist es prinzipell egal ob jemand *zig* , allerdings muss es wirklich nicht beim Sex sein!

Ich selbst suche mir männliche Sexpartner die Nichtraucher sind, aber bei den Damen und Paaren ist es mir egal....
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das wäre nun für mich als Nichtraucherin ein echtes NoGo...

Er darf gerne in den Pausen rauchen, aber nicht währenddessen...
Mich würde mal interessieren wie Sex ist, ohne zu rauchen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Manchmal
standfester. *floet*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Also *nachdenk* törnt dich der Tabak-Rauch so an, oder denkst du mehr an Mari-huana oder eher Richtung Wasser-Pfeife?

Zigarette, Zigarillo, Zigarre, Pfeife, Join-t ... es gibt da eine ganze Bandbreite ... und alles riecht, schmeckt und wirkt ein wenig anders ...

Vermute mal, da wird es nicht leicht sein, jemanden zu finden, den es während des Sex weder stört noch abtörnt ...
Da bei mir
Raucher sowas von absolut nogo sind, ist das kein Thema.
****la Frau
965 Beiträge
Währenddessen ganz klar nein!
Bin selber Raucher. Aber auf die Idee beim Sex zu rauchen, bin ich noch nie gekommen! *umpf* Und das hat nichts damit zu tun, dass mein Schatz Nichtraucher ist. Ich finde rauchen beim Sex ist im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich..... also allein deshalb schon fällt aus wegen ist nicht!
Aber wer das meint unbedingt machen zu wollen... jeder nach seinen Vorlieben
verstehe..
Eure Punkte.. und manche kann ich auch selber teilen.. aber wie seht Ihr es bei der Selbstbefriedigung dann?
danke und liebe Gruesse
albe
*****010 Mann
55 Beiträge
Rauchen...
während dem Sex.

Also ganz ehrlich, für mich persönlich und es liegt nicht mal daran das ich Nichtraucher bin, passt die Kippe einfach nicht zum Sex.

Ich kenne auch keinen der sich währden dem Akt eine Zigarette anzündet.

Die Zigarette danach scheint ja weit verbreitet aber während dem *popp* *schock*

Jeder wie er mag *zwinker*
Während dem Sex mit ner Kippe herum hantieren?

Als ich das Eingangsposting gelesen habe, musste ich erstmal etwas schmunzeln.
In der einen Hand den "Lümmel", in der anderen die Marlboro.

Also ich kann's mir nicht vorstellen.
Schon rein "technisch" nicht.

Danach ok, wegen mir. Aber nicht während dessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.