Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen und Sex

also ich bin Nichtraucher und muss sagen, dass
mich die Vorstellung von rauchen und Sex in keiner Weise geil macht *g*
Mich turnt Rauchen vor, während und nach dem Sex ab. Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack.
*******nd81 Mann
3 Beiträge
Naja, wenn man 3 Stunden lang Sex hat und beide rauchen, dann raucht man auch mal ne Zigarette zwischen drin.

Da meine Freundin drauf steht, rauche ich selten auch mal, wenn Sie mir einen bläst. Ist allerdings eher so ein Domainanz Ding.
*******gern Mann
93 Beiträge
Keine Diskussion bitte
zwischen Rauchern und Nichtrauchern - das bringt ja nix:-)
Wenn beide rauchen, kann eine Kippe in den Pausen sehr gut tun - seltsamerweise wurden meine Feundin und ich dabei immer schnell wieder geil.

Aber "bei der Sache selbst" möchte ich das auch nicht haben.

Das ist dann so wie:
Was ist die beste Stellung beim Sex? Von hinten. Warum? Man kann Aschenbecher und Bier abstellen und muss kein freundliches Gesicht machen! *lol*
auf die Frage: Rauchst Du auch immer nach dem Sex ?

antwortete Sie: weiß nicht, hab noch nicht nachgesehen.

ein Witz dessen Urheber - rechte ich nicht schützen kann, das der mir nicht bekannt ist
Ich bin Nichtraucher und ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schön oder gar lecker geschweige denn sexy, wenn eine Frau raucht. Klar, bei einer Freundschaft Plus oder Affäre wäre ich vermutlich so tolerant die Frau rauchen zu lassen, solange sie das nicht übertreibt. Aber verstehen bzw. nachvollziehen kann ich das generell nicht, was Menschen so toll daran finden, so viele verschiedene Giftstoffe zu inhalieren. Aber gut, soll halt jeder machen was ihm Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.