Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen und Sex

**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Rauchen als Stimmungsvoll oder sexy ist so out
es stinkt, es ist ekelig und mir wird davon schlecht...
*wuerg*
erotische Gefühle bekomme ich im Rauch, bei und mit Rauchern nicht
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde Rauchen ganz generell abstoßend und bin froh, dass ich vor knapp acht Jahren damit aufgehört habe. Man kann sich mit vielem die Gesundheit ruinieren, aber von Rauchen bekommt man noch nichtmal was zurück.

Rauchen macht einen Menschen für mich sehr unattraktiv. Ich glaube nicht, dass ich mich lange von jemandem angezogen fühlen könnte, der raucht. Wenn derjenige nach dem Sex die Zigarette danach anzündet, hätte ich einen ziemlich sauren Geschmack im Mund.

Unsexy.
**69 Paar
11 Beiträge
Hallo,

wir sind beide Nichtraucher, jedoch finde ich (männlicher Part) eine hübsche Frau mit Zigarette erotisch. Zumindest auf Fotos, weil da der unangenehme Geruch nicht zu vernehmen ist. Wieso ich das erotisch finde kann ich nicht sagen. Es ist einfach so. Und das schon sehr lange....
Ich habe diese, nennen wir es mal Vorliebe meiner Frau gesagt und mit ihr darüber gesprochen.
Sie hat sich nun vor ein paar Monaten eine Nikotinfreie E Zigarette, welche die Form einer normalen Zigarette hat, gekauft. Sie baut diese nun ab und an in das Vorspiel mit ein, was mich persönlich sehr anmacht.
Bei einigen Stellungen kann sie die e Zigarette auch in den sex mit einbauen ohne das es gelangweilt wirkt.

Grüße
*******be77:
Rauchen und Sex ... Obwohl es vielleicht schwierig sein kann.. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Erfahrungen?

Ich könnte gar nicht genug essen, um mich angemessen übergeben zu können. Rauchen an sich finde ich bereits ekelhaft. Den Gestank von Tabakprodukten finde ich widerwärtig.

Raucherinnen könnte man mir nackt auf den Bauch binden - die einzige Regung meinerseits wäre neben dem angeekelten Gesicht vielleicht noch ein Brechreiz. Sorry. Ist wirklich so. Finde ich abgrundtief ekelhaft. Mir ist bewusst, das man das als Raucher ganz anders empfindet - aber tatsächlich stinken bei regelmäßigen Rauchern der Atem (auch wenn sie nicht rauchen), die Haare und sogar Haut und besonders die Finger.

Aber jedem das Seine... Wer's gut findet und das dort macht, wo es niemanden belästigt, der das nicht riechen will... So what... Nur gut oder erregend? Nicht für mich ... Bei mir erzeugt Rauchen vor, während, nach Sex - und eigentlich immer - eine heftigte Derektion...
Vielleicht auch noch ein Buch dabei ? Oder doch lieber den Pizzaservice anrufen ? *zwinker*
Wenn man so ein richtig geilen Tagesslowsex hat, dann ist doch alles möglich, schööööön relaxt genießend, nicht nur Zigaretten da ist auch eine leckere Zigarre drin.
Aber währenddessen ??? Nö......da bin ich beschäftigt, keine Zeit für rauchen und Co.
Obwohl......beim Füße kraulen oder Massage ? Vielleicht doch.....muss aber nicht.
In den Pausen wie gesagt absolut kein Thema und gerne.
***on Mann
608 Beiträge
Ohne Zigarette...
... geht bei uns gar nichts - sie hat als Kettenraucherin fast immer eine Zigarette im Mund, also auch vor, während und nach dem Sex. Sie braucht es und ich mag es ebenfalls. Rauchen ist ein Teil unserer Beziehung, es erotisiert uns, ob dies anderen gefällt oder nicht, spielt uns keine Rolle.
Bild ist FSK18
**********elboy Mann
979 Beiträge
@ Pucon
Gefällt mir sehr gut, was Du schreibst. Kann ich voll und ganz unterstützen.
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann dem Rauchen im Zusammenhang mit Sex nichts abgewinnen.
Ich bevorzuge den Duft der Dame wahrzunehmen.
***on:
Ohne Zigarette...
... geht bei uns gar nichts - sie hat als Kettenraucherin fast immer eine Zigarette im Mund, also auch vor, während und nach dem Sex. Sie braucht es und ich mag es ebenfalls. Rauchen ist ein Teil unserer Beziehung, es erotisiert uns, ob dies anderen gefällt oder nicht, spielt uns keine Rolle.

Jeder wie er mag. Die Frage ist, wie lange das gut geht. Emphyseme und Lungenkrebs sind ja nur die krassesten Folgen dieser ekelhaft stinkenden Sucht... Mangelhafte bis fehlende Potenz, Herz- und Kreislauferkrankungen, stärkere Faltenbildung und was es da sonst noch so für nette "Nebenwirkungen" gibt. Das wird dann so ab 40-45 ebenfalls irgendwann Teil der Beziehung... *smile*

Hoffentlich pennt keiner von euch mit der brennenden Kippe im Bett ein...

Solange ihr damit sonst niemanden nervt, ist aber alles prima. Go ahead! *zwinker*
Solange ihr damit sonst niemanden nervt, ist aber alles prima.

Mich nerven Gesundheitsapostel.
Mich nerven Gesundheitsapostel

Auch das Nervensystem leidet beim Rauchen *ggg*

mustard
******n82 Mann
638 Beiträge
Kann ich mir auch nicht vorstellen
Vor rund 2,5 Jahren habe ich das Rauchen aufgegeben. Ich zähle mich jedoch nicht zu den militanten Nichtrauchern. Von daher glaube ich auch nicht das einfach der Geruch den Lustkiller darstellen würde.
Es ist etwas psychisches...
Nachdem div. Ratgeber nicht umsonst "Ablenkung" beim aufhören empfehlen, würde ich mich fragen wie "unspannend" es mit mir wohl gerade sei. *schock*
Auch die Bewegungseinschränkung (ab-aschen, Bett usw.) durch das halten einer Zigarette dürfte in den meisten Fällen eher unbeholfen wirken.

Ich setzte noch eines drauf: Auch andere Suchten wie Smartphones hätten bei mir den gleichen Effekt.

LG,
chayton
****go Mann
15 Beiträge
Es ist wahrscheinlich alles eine Frage des Geschmacks aber ich als Nichtraucher kann dem Rauchen und Sex in Verbindung auch absolut nichts abgewinnen.

Während dem Sex wäre ich auch mit was anderem beschäftigt als zu Rauchen.
******n82:
militanten Nichtrauchern

Zitat aus Wikipedia:

Der Begriff Militanz bezeichnet eine kriegerischeHaltung, ein aggressivesAuftreten, eine physische Gewaltbereitschaftvon Personen und Gruppen im Kampf für bzw. gegen politische oder religiöse Überzeugungen als auch eine aggressive, gewaltsameVorgehensweise.

Insofern ist der Begriff schlicht falsch... *smile*

Übrigens schmecken mir Raucherküsse und Rauchermuschis nicht ... Riecht komisch und schmeckt so, als würde man einen Aschenbecher auslecken ... *pfui**wuerg2*
******n82 Mann
638 Beiträge
"Eigentlich"...
beziehe ich mich lieber auf das Thema selbst. Eine eher seltene Ausnahme muss doch einmal sein. *sorry*

Lieber DryAged,
es freut mich das dir die Wikipedia geläufig ist. Wenn dir der Zusammenhang zwischen deinem Zitat und der Polemik "Rauchermuschis", nicht auffällt solltest du nach weiteren Seiten auf der Wikipedia ausschau halten. *zwinker*

Wie wäre es mit: "Kriegerische Haltung"?
Aber ich finde es gut das du Problemlos unser Massenspektrometer ersetzen könntest. Ansonsten kann ich mir deine Behauptung zum Intimbereich der Frauen nicht erklären.
Also wenn mein Partner während dem Sex eine rauchen würde wäre bei mir direkt Feierabend. Das würde mir das Gefühl geben,dass es so langweilig ist,dass man erstmal eine rauchen muss.
Geht garnicht.

LG
Riecht komisch und schmeckt so, als würde man einen Aschenbecker auslecken

*schweig* solch eine abgedroschene Bezeichnung...ich würde nur sagen, der Geschmack ist bei einer Nichtraucherin vieeel besser*wolke7*

mustard
*********x_nw Mann
1 Beitrag
Rauchen beim Sex
Hallo zusammen,

ich bin Raucherfetischist. Ich liebe es wenn Frauen rauchen. Ich habe letzte Woche meine Frau gefragt ob sie beim blasen mal rauchen kann. Sie hat vor 10 Jahren mal geraucht. Und sie hat es getan. Das hat mich so geil gemacht. Dann habe ich Ihr gestanden das ich zur sexuellen Befriedigung auch manchmal rauche. Sie fand es erst sehr komisch, aber dann durfte ich eine rauchen während Sie mir einen geblasen hat. Das war mal so richtig geil. Ich bin gekommen wie ich ich es noch nie erlebt habe.

Gibt es hier auch noch mehr die es total geil finden ?
bin zwar raucherin,doch
während dem sex käme mir das nie in sinn.
Hätt gar keine Hand frei *ggg*
Geht gar nicht
Also ich bin gerade auch erst seit knapp 3 Wochen Nichtraucher aber habe auch nie während dem Sex geraucht.
********eart Paar
288 Beiträge
suum cuique
ACHTUNG - nicht jugendfrei:

wir beide werden jetzt frisch geduscht, rasiert und gut riechend in unser riesiges italienisches Bett gehen, jeder eine E-Zigarette nehmen, daran ziehen, es uns beiden erst mal oral besorgen, danach heiß küssen (nach 29 Jahren immer wieder und noch mehr) und dann scharf und geil ficken, während wir uns dabei gegenseitig den Rauch beim Küssen (smoking kiss) teilen, oder dem jeweilig anderen beim harten Fick beim Rauchen zusehen ...

Tertia pars sequetur

liebe Grüße an alle hier

M&A
I love smoking sex
Also...
... meins ist es nicht. Da muss man man entweder gleichgültig sein was Gerüche betrifft beim Sex (zumindest was den Zigarettengeruch betrifft) oder den Rauchgeruch halt mögen.
****74 Frau
248 Beiträge
Ich...
... finde das schon sehr spannend... natürlich nicht so einfach, wenn man viel in Bewegung ist, aber wenn ich mir vorstelle, dass zum Beispiel seine Finger in mir sind und nicht nur die genieße sondern auch ne Zigarette...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Danach kann ich es mir auch vorstellen, aber dabei - eher nicht. Und das, wo ich selbst lange geraucht hab. Ich möchte den Partner ja auch riechen und wenn er nicht gut riecht, muss ich das nicht umgehen mit ner Zigarette.
****10 Mann
13 Beiträge
Rauchen und Sex
Weder davor, noch währenddessen, noch danach. Der Geruch ist echt nicht geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.