Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
168 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und Peniskäfig - Erfahrungen?

*******hen Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung und Peniskäfig - Erfahrungen?
Hi liebe Joyler!

Wir möchten Euch mal Fragen ob Ihr Erfahrungen mit Peniskäfigen habt.
Wie fühlt sich das an?

Liebe Grüße
*******ust Paar
5.638 Beiträge
das dürfte bei jedem anders sein...
schönes Spielzeug jedenfalls,
gehört in jeden gut sortierten Spielekoffer.
Und es kostet in der günstigen PlastikVariante 20 Euro.
Weihnachten steht vor der Tür *g*

https://www.amazon.de/Kunsts … 8-6&keywords=penisk%C3%A4fig
***_1 Mann
26 Beiträge
Würde auch gerne ausprobieren
Ich muss mir auch eins besorgen
Wieso braucht Mann dazu einen Peniskäfig?
Willenskraft oder besser noch die Einsicht der Notwendigkeit ist da viel effektiver
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich geht's auch mit reiner Willenskraft. Allerdings fühlt es sich mit einem Käfig anders an.

Bei der Willenskraft hat man die Reize der Kleidung, die man trägt oder in der Nacht die Berührungen der Decke und der Matratze. Das ist beim Käfig anders. Da fühlt man schlicht nichts, auch nicht wenn man versucht, dranzufassen (was schon mal nahezu reflexartig vorkommt in entsprechend entspannten Situationen spät Abends). Die ganzen Reize sind weg. Dafür hat man ein anderes Phänomen: wird er steif, dann spürt man den Käfig so richtig. Um diesen Effekt zu verstärken, gibt es auch noch die fiese Variante mit Dornen drin, für die Masochisten unter uns *floet*.

Die psychischen Auswirkungen sind aber auch nicht ohne. Je länger man keusch bleibt, je mehr Druck wird aufgebaut. Ganz egal ob mit oder ohne Käfig, man empfindet immer mehr den Drang, alles zu tun um endlich mal wieder kommen zu dürfen. Das dürfte für Frau grosse Vorteile haben, man gibt sich da echt Mühe um sie möglichst gut zu stimmen :). Wartet man lange genug, läuft übrigens auch einfach mal Sperma aus. Oder es kommt beim Pinkeln was mit raus. Das ist ganz interessant.

Meiner Meinung nach muss das nicht mal im BDSM-Kontext gesehen werden. Denn nachdem es sich ein paar Tage lang gestaut hat, sind die Orgasmen extrem intensiv und schön. Es kommt auch entsprechend viel raus. Und man kann locker zwei, drei Mal hintereinander. Daher könnte das auch was sein, um einfach mal den Sex zu variieren.
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Wieso braucht Mann dazu einen Peniskäfig?
Willenskraft oder besser noch die Einsicht der Notwendigkeit ist da viel effektiver"

Es geht beim Kg tragen auch um Abhängigkeiten,Fremdbestimmung und der eigenen Hilflosigkeit und Frustration.
Hinzu kommen dann die Reinigungsaufschlüsse,die Kontrollen des Kg`s oder des Verschlusses ect.,das kann auch alles erregend wirken und das Ausgeliefert sein, noch verstärkend.
Es ist halt ein Unterschied ob ich ,ohne Hilfsmittel , mich der Forderung des Partners unterwerfe oder dies durch den KG verwehrt wird.
Wie bei vielen Dingen kommt es auch auf den Grund des Kg-tragens an.
Bei den Einen ist es eher Spiel-und Orgikontrolle,bei anderen wieder ein Akt der Unterwerfung in D/s Spielen oder Lebensart.
Es kann auch soweit gehen,daß der chronisch Eifersüchtige und an Treue zweifelnde Part dadurch gelassener wird.
Wie bei vielen Sachen, ist halt auch der Grund für das Kg-tragen, nicht nur Schwarz oder Weiß...
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Wie es sich anfühlt?
Geil, denn sonst würde es wohl keiner machen.

Alles was hier auf dieser Plattform gemacht wird, passiert ganz sicher auch wegen der dabei empfundenen Lust gemacht. Die Motivation, die Art und Weise und und und...das mag bei einem so beim anderen so sein.

@ Braucht nur Willenskraft
Natürlich ist das absolut korrekt. Doch dann können wir direkt auch alle Halsbänder, Handfessen, Peitschen, Gerten usw. werwerfen. Denn für "Befehl & Gehorsam" braucht es immer nur den Willen. Es ist ein "Hilfsmittel". Nicht mehr, nicht weniger. Ob es einem selbst was bringt, das weiß jeder nur für sich.

*my2cents*
****i2:
Das ist beim Käfig anders. Da fühlt man schlicht nichts

Warum dann das Ganze? Nichts fühlen kann ich auch ohne Käfig.
Wenn meine Nymphe in dieser Art mit mir spielt geht es ihr ja darum das ich permanent was spüre, mir meinen Genitalien immer Bewusst bin damit ich immer geiler werde.

****i2:
Die psychischen Auswirkungen sind aber auch nicht ohne. Je länger man keusch bleibt, je mehr Druck wird aufgebaut. Ganz egal ob mit oder ohne Käfig

Und das ist wohl er Punkt an denen ich mich von den meisten Männern unterscheide. Je länger ich Keusch bleibe umso weniger Lust habe ich auf Sex.
Darum heisst für uns das Spiel auch eigentlich nicht Keuschhaltung sondern Geilhaltung.

****i2:
man empfindet immer mehr den Drang, alles zu tun um endlich mal wieder kommen zu dürfen

Kommen zu dürfen ist da für mich auch kein Anreiz. Ich bekomme oft Monate lang keinen Orgasmus damit ich immer Geil genug bin wenn meine Nymphe mit mir spielen will

Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.