Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoogröße

Tattoogröße
Hallo ihr lieben,
mich interessiert mal eure Meinung.Habe nun seit 6 Wochen mein Beintattoo fertig und werd es wohl im Oktober erweitern lassen.
Mögt ihr eher kleine unauffällige Tattoos oder darf das ruhig jeder sehen?
Wie seht ihr das??
Lieben Gruß vom Engel
*******9_th Frau
176 Beiträge
Egal
Ich mag alles von groß bis klein, auffällig oder unauffällig, bunt oder black and grey....
wie man in meinem profil sehen kann bin ich auch sehr großflächig tätowiert...gerade im sommer sind diese dann auch gut zu sehen,
natürlich gibt es leute die einen angaffen und es nicht schön finden, aber das ist nunmal so...gerade die ältere generation ...
aber mir ist das grundsätzlich egal, denn ich habe diese tattoos für mich selber und nicht für andere leute, teilweise stehen sie für bestimmte abschnitte in meinem leben...
wenn ich wegen der arbeit nicht n bissl aufpassen müsste, würde ich noch viele weitere machen lassen, insbesondere am arm hätte ich einige ideen, aber leider leider geht das derzeit nicht...
bevor man sich ein tattoo stechen lässt, sollte man schon abwägen ob man es mit dem beruf vereinbaren kann und vor allen dingen, ob man mit kritik umgehen kann, denn es gibt immer wieder situationen wo einen mal jemand schief anmacht wegen der tattoos....da muss man souverän bleiben können und sagen:mir egal!
kleine tattoos mag ich für mich nicht.....
diese herzerl und sternchen und rosen, die man mit der lupe suchen muss, gefallen mir nicht. hat so was von "wollen und nicht können"
*g*

trotz der entsprechenden größe möchte ich meine tattoos (das war von beginn an die überlegung) zeigen können, wenn ich möchte und verstecken können, wenn es notwendig ist.
und das lässt sich in meinem fall (oberkörper und oberarm) gut bewerkstelligen.


lg,
fishandchips
Ich finde große Tattoos klasse.
*****ion Mann
721 Beiträge
Sowohl als auch... kommt auf's Gesamtbild an.

Schicke Ranke... wie weit soll sie den noch hochgehen? *g*
@engel_tiger
Also erstmal hast du ja mal ein hammer geiles Tattoo...ich steh ja auch blumen und ranken:)
ich selber find es auffällig viel besser, ich mag kunstwerke auf dem Körper, es sei denn der ganze körper ist überseht mit zahlreichen tattoos...habe mir selber vor einer woche am bauch eins stechen lassen, das ca.25 cm lang ist...und ich habe vor es mir auf dem rücken lang zu erweitern:) fotos gibts leider noch nicht, da es noch in arbeit ist...habe auch blumen mit einem tribal...also ich finds cool:)
@arvalion u sexypaerchen20
Danke danke das hört man gern.es wird noch über den Bauch und dann Richtung brust/Hals gehen.Mal schauen wie es aussieht und natürlich wird erstmal gespart:-)
LG *kuss2*
ich finde es superschön....

erweitere meines auch im Herbst...
*****ion Mann
721 Beiträge
Würde es zwar eher über die Hüfte -> Taille -> Brust entlang hochgehen lassen, aber das ist eben Geschmackssache. *zwinker*

Bei mir gehts auch im Spätherbst weiter, übern Sommer ist's ja eher ungünstig.

LG *wink*
@arvalion
ja mal sehen,man ist ja immer für ne nette idee offen:-)was gibts denn schönes?
*****ion Mann
721 Beiträge
Schau mal aufs Profil, man sieht es zwar nicht genau, Oberarm + Schulter bisschen verzerrt durch die Armhaltung, aber zumindest ansatzweise zu erkennen. *zwinker*
NICHT SCHLECHT HERR SPECHT *bitteschoen*
*****ion Mann
721 Beiträge
Noch viel Arbeit, zumal es dann mal noch über die rechte Seite des Rückens ausgebreitet werden soll... aber eins nach dem anderen fertig machen. *g*
Gesamtbild ist halt leider noch etwas unvollständig zur Zeit.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, mein Tätowierer hat immer zu je größer desto besser ( wenn möglich!) tendiert. Damit ist er , so finde ich nach mehr als 16 Jahren tätowiert sein , richtig gelegen... größere Tattoos kann man einfach besser " gestalten" und sie wirken besser...

gruß,
das sieht richtig klasse aus! ich find es kommt immer auch auf das Motiv drauf an. Manche Tattoos sehen übertrieben aus wenn sie zu groß sind...uns so kleine Sterne etc....naja müssen wir nicht drüber reden....
Tattoogröße

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,
mich interessiert mal eure Meinung.Habe nun seit 6 Wochen mein Beintattoo fertig und werd es wohl im Oktober erweitern lassen.
Mögt ihr eher kleine unauffällige Tattoos oder darf das ruhig jeder sehen?
Wie seht ihr das??
Lieben Gruß vom Engel

Also ich finde sieht klasse aus.
tattoogröße
also dein bein tattoo ist echt schön.
ich find es garnicht zu groß, wenn man sich soetwas stechen lässt dann soll es doch ruhig jeder sehen oder nicht?
ich bin auch am überlegen ob ich mir bald ein tattoo stechen lassen soll, es sollte dann auch über den ganzen rücken gehen.
je größer desto besser, natürlich können auch kleine tattoos schön sein
...
Danke Traumpaar,finde große auch am schönsten aber hab auch ein kleines.muss halt zum Typ und dem Motiv passen,na dann wünsch ich viel glück bei der Auswahl und viel Spass:-)
LG vom Engel
****42 Paar
19 Beiträge
auch nicht gerade klein
******m69 Paar
79 Beiträge
WOW geiles TATTOO
Hallo erst mal
hast ein echt geiles tattoo, muss man schon sagen...
Also ich finde wer sich ein tattoo macht sollte erstens wissen was, denn es bleibt ja für immer...
Und die größe spielt da ja nicht so ne rolle, ob jetzt klein versteckt oder groß und auffällig...
Einen selber muss es gefallen, denn man macht es nicht für andere sondern für sich selber...

LG gina und benny
Das ist auch nicht groß oder zu klein grins
Für jemand ganz besonderes
Und ist auch noch nicht ganz fertig
Mein aller erstes
So ist es
GOTT
das tattoo was du am bein hast
dürfte bestimmt nicht kleiner sein, dann käme es nicht zur geltung. sieht übrigens echt super aus. ich finde große komplexe motive super, aber an manchen stellen machen sich natürlich auch kleine gut...z.b. am fuss
--
vielen dank finde deins allerdings auch nicht schlecht
beides
finde beides ok.
sollte halt passen.
kommt eben auf den Körperbau an.
ich meine eine zwei mal zwei zentimeter kleine Tättoowierung passt vielleicht optisch nicht unbedingt auf nen riesen Männerrücken....
******del Mann
119 Beiträge
engel-tiger
Moin
dein Beintattoo sieht super sexy aus.
Glückwunsch zu dem schönen Tattoo.
******021 Mann
308 Beiträge
Erstmal ein sehr schönes Beintatt! So in etwa habe ich auch etwas geplant, allerdings verkleinert und am Fuß und dann am Bein nur ein wenig hoch...
Ich finde größere auch eher schön, als kleine, aber wie schon gesagt wurde, muss es zum Körper und Bild passen... mit der Lupe suchen möchte ich dann aber doch nicht müssen.
(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.