Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoogröße

Sichtbare Tattoos
Also ich trage seit 5 Jahren eine Kirschblütenranke am unteren li. Arm und bis jetzt hat noch keiner sich daran gestossen , habe mit diesem Tattoo lange Zeit sogar in der ambulanten Pflege gearbeitet. Ich würde es jederzeit wieder stechen lassen. Reicht vom Handknöchel bis zum Ellenbogengelenk.
*******arma Paar
191 Beiträge
Hier mal mein Tattoo
Schultertattoo, vielleicht gefällts ja!
*******arma Paar
191 Beiträge
Hier mal mein Tattoo
Schultertattoo, vielleicht gefällts ja!
******021 Mann
308 Beiträge
und wo ist das bild?
***an Mann
13 Beiträge
gross klein...alles erlaubt solange es DIR gefällt!
Jeder mag was anderes aber grundsätzlich ist ein grösseres immer besser! das wird auch der Stecher sagen....kleine Tattoos sind manchmal mit der zeit verschwommen und auch immer vom Hauttyp abhängig. Dir muss es gefallen:)

Grüsse Fyfan
******ing Mann
177 Beiträge
Hallo zusammen,

also uns gefallen die größeren Bilder auf dem Körper auch immer besser als die kleinen bekannten.
Von daher groß und farbig muss es sein....

Liebe grüße
D
auf jeden Fall groooooossssssss
WOW... grosse Bilder sind super.....
*********ir_he Paar
6 Beiträge
liebe große Tattoos
Ich persönlich liebe große Tattoos, aber meine sind so gesetzt das nicht jeder sie sofort sieht (siehe Foto unten auf der Hüfte noch eins). Leider ist in der heutigen Gesellschaft Tattoos teilweise noch verpönt, kleines Beispiel am Rande, hab eine Wohnung nicht bekommen, da der Besitzer nur den Ansatz von meinen Tattoos gesehen hat. Soviel zu dem Thema

Gruß
nice
also ich finde dein Tattoo wirklich Geil !!!!

Du kannst es natürlich wie ne Ranke laufen lassen also einmal um Rücken rum bis unter die Brust. also wie ne Spirale.
Auf dem Rücken zb kannste dann noch Schmetterlinke mit ansetzen

Aber wirklich sehr schöne Arbeit und auch die Farben sind Klasse

Großes Lob

LG
verhältnisse
ich bin der meinung, dass das verhältnis von tattoo-größe zu hautfläche halt stimmen muss - und das tuts bei großen tattoos meist besser als z.b. bei 2-eur-stück großen tattoos mitten auf dem oberarm *genau*

ein wirklich guter tätowierer/in berät dich da aber bestens!
@don porno
danke für das kompliment,
ja er hat sich viel mühe gegeben und das sieht man auch.was noch draus wird bin ich mir immernoch nicht sicher aber es eilt ja auch nicht.werde aber berichten.
gruß vom Engel *ja*
Hallo Engel,

es darf ruhig "MÄCHTIG" sein! *gg*

Erstmal ein Kompliment zu Deinem Tattoo - sieht sehr schön aus.

Das Wichtigste ist: egal ob klein oder groß, es sollte so groß sein, dass man auch erkennt was es darstellen soll. Nicht das aus einem 2 cm Delphin am Knöchel, weil man sich nicht mehr traut, auf einmal nach ein paar Jahren eine Banane wird! ;))

Aber zum Glück bist Du ja über dieses Stadium weit hinaus!

Lg

S + S

P.S. Unsere Bilder sollen nur verdeutlichen, dass wir wissen, von was wir sprechen! *gg*

!!!BITTE KEINE POSTS ZU UNSEREN TATTOOS IN DIESEM THREAD!!!!

(dem Erstverfasser zu liebe - wenn dann PN oder Gästebuch)
Rücken vom Engel - mittlerweile doppelt so groß, allerdings noch kein aktuelles Photo geschossen
Rücken vom Bengel
*******g555 Mann
54 Beiträge
einfach nur toll
hallo Engel....
Dein Tattoo ist einfach nur schön...
ich für meinen teil...sterbe für frauen die solche Tattoos tragen *wiegeil*
als ich bin auch der Meinung, dass Tattoo´s nicht gross genug
sein können.

Normalerweise fangen Neulinge mit den besten Stellen an (Erfahrungswerte *blabla* ).
Der Rücken ist die grösste Fläche für ein tolles Tattoo. Ärgerlich, wenn man dann das Schulterblatt mit dem Sternzeichen oder sowas schon belegt hat.

Also wie gesagt, am besten gleich in die Vollen und richtig loslegen.
linker Arm
rechter Arm
mein Rücken
******sel Paar
2 Beiträge
Groß oder Klein, hautsache gut gemacht
Hallo und herzlich Glückwunsch zu deinem schönen Tattoo.
Ich finde größere Tattoos schöner müssen aber gut gemacht sein und irgendwie zu den passen der sie trägt. Wie groß soll es denn noch werden?
@rotpinsel
vielen dank:-)weiss noch nicht genau wie groß es noch wird.aber es soll noch weiter über den rücken und eventuell vorn zur brust,gleiches Motiv in gleicher Größe:-)
LG vom engel
ich steh auch auf große Tatoos...besonders auf durchtrainierten Männerkörpern...bei mir selbst versuche ich aufzupassen, dass ich sie gegebenenfalls auch verdecken kann, aber meins auf dem Rücken so auch in nächster Zeit noch erweitert werden - im Moment reicht es vom Haaransatz bis etwa Höhe BH- Verschluss (jedenfalls bei mir) und soll noch bis unter zum Steis, über den Intimbereich bis zu den Beckenknochen reichen...das andere geplante am Knöchel soll hingegen nicht ganz so groß werden...

deine Blütenrange am Bein gefällt mir übrigens sehr gut, du hast schöne lange Beine, die dadurch noch besser zur Geltung kommen
Ich hab.....
mittlerweile (das ist auf den Profilbildern noch nicht zu sehen) ein komplettes Rückenstück, dazu beide Brusthälften tätowiert.

Nach dem Sommer sind beide Rippenseiten und die Oberarme dran....
und das soll fürs erste auch mal wieder reichen... *gg*

Grüßle v. männlichen cocochephe
Tattoos sind schön...
Habe jetzt mitlerweile 10 Jahre ein Oberarm Tattoo. Leider ist dieses sehr in die Jahre gekommen und ich nehme mir immer vor, da sich es mal umgestalten und erneuern lassen sollte. Aber komme da einfach nicht zu.
Würde mir gerne noch woanders eins hin machen lassen, aber ich bin mir recht unschlüssig wo. Arschgeweih hab ich mir sagen lassen tut zu doll weh und wenn dann möchte ich das man es auch sieht und nicht das ich es verstecken muss.
Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben in welcher Körperregion es am angenehmsten ist sich eins stechen zu lassen.
Aber alles in Allem finde ich Tattos sehr schön auch bei Männern ein echter Hingucker
Monique07
Also ich kann dir nur empfehlen dir ein Arschgeweih stechen zu lassen. Die Haut belibt dort bis in hohe Alter schön starff und mit mit einem schönen Motiv ist es ein Hingucker.

Habe mir ebenfalls eins stechen lassen und ich kann sagen, das die Schmerzen beim tättowieren auszuhalten waren.
Schmerzen beim Stechen....
Man kann nicht generell sagen, wo es möglichst schmerzlos zu stechen geht oder nicht. Das ist bei jedem anders - wie auch das Schmerzempfinden.

Bei mir war es an der Unterseite der Unterarme wirklich unangenehm. Aber trotzdem zum aushalten. Alles andere war überhaupt kein Problem.
@ailton
Bist du sicher mit dem Arschgeweih??Habe gehört da soll es am schlimmsten weh tun beim tättowieren... aber schlimmer wie eine Geburt kann es doch auch eigentlich nicht sein? Bin mir echt unschlüssig wa sich stechen lassen soll.
Aber das was du hast finde ich gut
@Monique07
Die Schmerzen beim Stechen des Arschgeweihes sind auszuhalten, manchmal zippt es ganz schön, aber dann giibts auch Stellen, wo das nicht so weh tut.

Wäre das denn was für dich ein Arschgeweih, da gibts so tolle Motive, die den Po super zur Geltung kommen lassen.l
*******Sam Mann
20 Beiträge
Schmerzen vermeiden
kann Jeder.

Kauft euch in der Apo EMLA - Salbe;
ist ein Oberflächenanalgetikum / betäubt die zu Behandelnde Hautoberfläche.
Im Mundraum und wo sonst noch Schleimhäute sind verwendet man/frau dazu Xylocain - Gel.
Wenn man/frau um 14:00 einen Termin beim Inker hat, fängt man/frau am besten schon 1 - 2 Std. vorher mit dem Einreiben (und gemütlichem Einmassieren in die Haut durch die Abdeckfolie hindurch) an. Das erhöht den erwünschten Effect sogar noch.

Und das sind nur die völlig legalen Mittelchen und Wege die es da gibt um Schmerzen zu verhindern . . .

Gruß Sam
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
also zur emla salbe muss ich sagen ich hatte die bei meinem ersten tattoo am rücken auch und es gab trotzdem stellen die für mein empfinden ziemlich weh taten.... also es is wahrscheinlich mehr der gedanke ach die salbe is drauf kann also gar nich so weh tun der punkt als die salbe an sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.