Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will was sie nicht will, oder doch?? Bsp. Flotter Dreier!

********ator Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Er will was sie nicht will, oder doch?? Bsp. Flotter Dreier!
Hallo Ihr Alle da draussen!
Es passiert oft, dass Pärchen beim Sex aneinander vorbeireden!

Er will, sie Will nicht oder vielleicht doch?

In meiner langjährigen Erfahrung vor und nach Beendigung meiner Ausbildung höre ich immer wieder von Pärchen die wenn es um das Thema Sex geht, aneinander vorbeireden und vorallem zu keiner gemeinsamen Lösung beivorliegende Problem kommen!!

Bsp.: Dreier mit zwei Frauen, Dreier mit zwei Männern, Swingerclubbesuch, etc.

Was sagt ihr zu dem Thema?
Kennt ihr solche Fälle aus eurem Bekanntenkreis?

Seit ihr selbst davon betroffen?

Vielleicht kann ich euch helfen! Meldet euch!
*******cht Paar
596 Beiträge
also
wenn Du Dich im Forum umsiehst, gibt es genug die davon betroffen sind.
Bring Dich da doch mal gut ein.

LG
Sehn_sucht (w)
naja ist ja auch so ne sache evt hat ja die oder der einfach angst der partneri oder dem partner zu sagen was sie wirklich wollen.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Es ist nicht immer einfach, dem Partner zu sagen, was man mag oder sich wünscht...

Wir halten es so, das wir uns gegenseitig unsere Wünsche beim Sex sagen und auch, was wir mögen und was nicht....

Daraus versuchen wir dann, den mittelweg zu finden und dann daraus eben ein unvergessliches Abenteuer zu machen... Oder vielleicht sogar etwas dauerhaftes...

Ich (w) konnte das vor 9,5 Jahren nicht. Für mich gab es nur die berühmte 08/15 Stellung... Erst mein Mann hat mich da heran geführt und mich nach meinen Wünschen gefragt und auch, was ich mag oder nicht...
Das hat unser Sexleben wirklich einfacher gemacht und das ist es auch heute noch... denn sonst wäre ich bestimmt nicht mit ihm hier angemeldet sondern er vielleicht heimlich...

lg
carmen
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ist doch eigentlich immer so das es dinge gibt die eine der beiden Partner für toll empfindet wo der andere Part sowas nicht will oder mag.
********ator Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Ich danke euch allen die sich in diesem Forum beteiligen.

Schreibt doch von euren konkreten Erfahrungen, damit andere User wissen, wie Sie an diesem Thema herangehen sollen.

Vielleicht macht ihr (paarbremen) den Anfang!! Bitte!!

Erzählt von euren Annäherungen!

Solltet ihr konkrete Fragen an mich haben, soschreibt mir eine Mail unter XXXXXXXX

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*********radde Paar
907 Beiträge
aneinander vorbeireden? ...oder nur grundlegend verschiedene auffassungen/einstellungen....?

ich kann mal sagen, wie man mit seinem partner nicht darüber sprechen sollte:

bei uns kam der impuls von seiner seite...er hatte nur mal ganz am anfang der beziehung erwähnt, dass man alles mal probiert haben sollte...was ich nun nicht überbewertet habe...sondern dachte, okay...alles was man zu zweit machen kann, sollte man mal ausprobieren...fein *ggg*
dann hatten wir zum ersten mal sex..und das erste was ihm einfiel war der vorschlag gewesen es mal mit einem weiteren paar zu tun... *schock*
meine reaktion: der muß spinnen, eben noch im bett und nun schon in den club wollen? desweiteren hat er regelrecht danach gedrängelt..weils ja s00oo t00oll wäre...hm..und nun? trennung? herunter spielen der tatsache?
oder halt erstmal weiterschaun?....zumindestens hat er mir nie das gefühl gegeben etwas einzigartiges oder besonderes zu sein im sexuellen bereich..und dann solche vorschläge...ich glaub ein hammerschlag in den magen löst die selbe reaktion aus...
wer hat jetzt wen falsch verstanden? ich ihn, weil ich seine lust verkannt habe (auf andere frauen) oder er mich als ich vor beginn der beziehung zu ihm sagte, dass ich ein grundlegend monogames wesen bin und er sich damit vollkommen einverstanden gab?
hm...so weit so gut...
nach einiger zeit der ignoranz von meiner seite begann das thema wieder von neuem...diesmal gings zu meiner überraschung um einen f-f-m 3er.
neues thema, altes problem....
ich bin weder bi noch lege ich wert drauf...die einzigste erfahrung damals in dem bereich hätte ich mir lieber erspart. ich wollte wissen wieso es denn nun sowas sein soll....er meinte, es wäre schon lange eine fantasie von ihm und er würde diese gerne mal in die tat umsetzen. so schön, so gut...also habe ich lange darüber nachgedacht, pro und kontra abgewogen und bin dann zu dem schluß gekommen, dass so ein 3er nicht in frage kommt. ich bin vom grund her ein eifersüchtiges wesen, desweiteren hatte ich kein vertrauen zu ihm...was aus diversen aktionen von ihm selbst zerstört wurde...und es ist durchaus nichts für eine eifersüchtige frau wenn sie nichts davon hat sondern eher noch leistungseinbußen zu verzeichnen hat....
also haben wir wieder viel geredet...dann, da er immer wieder damit anfing, und ich das gefühl hatte dass er meine seite weder verstehen noch respektieren wollte, viel gestritten...
es folgten funkpausen...gute zeiten ...und dann wieder mehr schlechte zeiten...

war das nun mein fehler? mein mißverständnis ihm gegenüber? oder hat er nicht doch versucht seinen egoismus durch zu setzen?

nach nun langer funkstille wieder das thema...nun mit noch mehr streit und neuen erkenntnissen...ich bin es langsam leid...hatte zwischendrin sogar schon den punkt erreicht, wo ich überlegt hatte auf seinen willen einzugehen...aber diesen gedanken doch wieder verworfen, wegen der alten ängste und unstimmigkeiten..und nur sowas mitmachen um endlich seine ruhe zu haben, dafür bin ich viel zu stolz...

nun teilte ich ihm also meine entscheidung mit...ich bin dafür nicht zu haben und wollte wissen ob er eigentlich jemals darüber nachgedacht hätte über eine (sexuell) monogame beziehung...oder ob er es sich denn überhaupt vorstellen könnte...

seine antwort: er hätte seit jeher lust auf andere frauen...er wüßte nicht ob er monogam leben könne/wöllte...er würde mich über alles lieben nur die form unserer beziehung würde nicht stimmen (das alte leid der monogamie)...eigentlich will er doch gar nicht darauf verzichten, sonst hätte er schon darüber nachgedacht...und das bevor ich in aller naivität ein kind von ihm ausgetragen habe...in dem glauben den traummann gefunden zu haben....
nun sitze ich hier und überlege was ich mit diesen aussagen anfangen soll....mein verstand verlangt die trennung...mein herz weint...und meine wut über seine lügen u verschwiegenheit, ja sogar seinen unwillen geht ins unendliche...

habe ich etwas falsch verstanden? haben wir aneinander vorbei geredet?
wer ist denn nun derjenige der auf dem gedanklichen schlauch steht?
etc....

als ich ihm immer wieder darlegte, wie demütigend es für mich wäre mit zuzusehen wie er eine andere v***
hat er gemeint, okay lass uns nur das tun wozu du lust hast...du könntest mal einen 3er mit einem anderen mann haben...
aber kurz darauf kam dann wieder der satz..."aber später sollten andere frauen eine rolle spielen " geflogen....
sein hauptargument besteht darin zu behaupten, dass es uns beiden spass machen würde..es würde nie langweilig werden und es wäre alles nur eine frage der betrachtungsweise...es hätte nichts mit egoismus zu tun...

aber wie empfindet ihr es? in der art mir diese wünsche zu vermitteln, muß ich davon ausgehen, dass es sich um reinen egoismus handelt...oder?!
oder doch pures aneinander vorbei reden? wie ist es wenn der eine partner nicht die emotionale darlegung des anderen respektieren kann?


lieben gruß...chateau gradde
liebe chatte,
aber wie empfindet ihr es? in der art mir diese wünsche zu vermitteln, muß ich davon ausgehen, dass es sich um reinen egoismus handelt...oder?!
--------------

nach dem, wie du das vorgehen deines mannes schilderst, sehe ich nichts, was dafür spricht, dass ihr aneinander vorbeiredet.
sondern ich empfinde sein vorgehen so wie du,
als puren egoismus.

nach den vielen debatten muss ihm klar sein, was du magst und was nicht und wo deine grenzen liegen.
er versucht immer wieder auf umwegen zu seinem ziel zu kommen,
deshalb weiß er genau, wie du zu dem thema stehst.

ich denke in jeder partnerschaft gibt es spielvarianten, die einer mag und der andere nicht.
für mich gibt es nur einen weg, ich muss die grenzen des anderen respektieren, sonst zerbreche ich ihn.

lg guf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.