Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeuge ich meinen Mann...

Wie überzeuge ich meinen Mann...
das es spass machen kann, wenn sich eine süsse sie in unser bett verirrt?
oder das ich es gerne mal mit einer frau probieren möchte und er dabei zuschaut?
vielleicht wäre ja auch ein gleich gesinntes pärchen eine schöne sache?

ich weiss halt nicht wie ich ihn dazu bringen kann ein abenteuer einzugehen.
würde mich freuen wenn mir jemand nette und ernst gemeinte tipps geben könnte.
ich habe auf diesem gebiet noch keine erfahrung, habe aber den drang mal etwas esprit in unsere ehe zu bringen. der gedanke das er mir dabei zuschaut wie ich von einer frau verwöhnt werde macht mich fast irre.
das gleiche gefühl habe ich auch wenn ich daran denke wenn er es mit einer anderen frau macht.

lg moni *frage* *rotwerd*
*******_by Frau
320 Beiträge
Reden, reden, reden...
...und nochmal reden.
Erzähle ihm im Netten Ambiente, dass du gerne einmal eine Frau dabei hättest. Zähle ihm Gründe, Vorteile und Ideen für soetwas auf. Entweder, er leckt Blut, oder er will nicht. Das musst du dann einfach nur akzeptieren.

lg Carolyn
...
grundsätzlich hat er ja lust dazu!
jedoch spielt bei ihm auch ein bissel angst mit.
ich liebe ihn und bin auch glücklich, aber was neues reizt mich schon.
ich denke er hat vielleicht angst, dass ich zu weit gehe und eine beziehung zu einem mädel aufbaue, oder das mir der sex mit einer frau mehr spass macht als mit ihm.
ich bin nicht lesbisch und habe auch nicht vor es zu werden!
ich sagte ihm auch das ich auf seinen schwan... auf keinen fall verzichten kann.
ausserdem soll er ja dabei auch seinen spass haben.....
würde gerne sehen wie er sich mit zwei frauen gleichzeitig anstellt.
ich gehe davon aus das er die sache voll hin bekommt, da er sehr einfühlsam, ausdauernt und mehrfach spritzer ist.
ich denke ich bekomme das schon hin...!!!

vielleicht sollte ich einfach mal eine junge, hübsche und erotische sie zu uns einladen?
so zum essen und quatschen....und dann mal sehen wie sich der abend entwickelt.

was meint ihr dazu???? *rotwerd*
Ein schweres Kreuz
Viele Männer träumen von einem Dreier und kneifen dann, wenn es soweit ist.
In langen Beziehungen haben Frauen auch häufig Angst zu sagen, dass sie etwas neues versuchen möchten oder sich gar danach sehnen. Ein Mann kann das schnell in den falschen Hals bekommen - "Ich reiche ihr nicht mehr" oder "Wenn sie sich schon SO ETWAS vorstellt oder wünscht, WAS hat sie dann vielleicht alles schon getan, wovon ich nichts weiss?"
Ein Mann fühlt sich schnell "mental kastriert"

Ich könnte Dir die eine oder andere Idee mit auf den Weg geben, jedoch würde das hier absolut den Rahmen sprengen. Ich weiss weder wie sensibel Dein Mann ist, noch wie offen ihr über Sexualität und Wünsche reden könnt.
Wenn Du Interesse hast, schick´ mir eine Clubmail; Ansonsten viel Erfolg...

Jack *fiesgrins*
Bingo...
Die beiden letzten Beiträge haben wir wohl so ziemlich gleichzeitig geschrieben.

Da ihr offen darüber reden könnt, denke ich ist die schlimmste Hürde schon genommen.

Deine Idee finde ich daher gar nicht so schlecht. Es wäre vielleicht ratsam für Dich eine Frau zu finden, die ohne allzugrosse Erwartung in einen solchen Abend geht. Unter Druck entwickelt sich meist genau das Gegenteil von dem was man beabsichtigt hat.

Vielleicht könntest Du ihm auch sagen, dass Du gerne von einer Frau die seine "Qualitäten" kennt, beneidet würdest. Viele Wege führen nach Rom.
Jack *fiesgrins*
...
danke "Jack"!
werde die ganze sache behutsam angehen, aber enärgisch!

trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand seine erfahrungen mit mir (uns) teilt.
schreibt mir welche erfahrungen ihr als paar oder einzelne sie gemacht habt!

danke nochmal "Jack"...

lg moni
ich will ja....
es muss nur die richtige sein mein schatz!!!
such was nettes und überrasch mich mit was neuem...
erwarte beim erstenmal nicht zu viel von mir....

bussi

sascha
das war ja mal ein ganz orgineller Trick! *lol*
wie....
wie jetzt du willst deinen mann überzeugen das ihr mal nen dreier macht....
ich denke mal da brauchst nicht viel überzeugungskraft, da wird er bestimmt hell auf begeistert sein von dem vorschlag, oder meinst das er so verklemmt ist?

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , denn welcher mann träumt nicht vom sex mit zwei frauen oder vom zusehen wenn sich zwei frauen gegenseitig verwöhnen....
@anja
Anscheinend ist Saccha ja der Mann, der angeblich nicht will!
Hört sich für mich eher nach einer versteckten Kontaktaufnahme an! *zwinker*
Aber gut gemacht! *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
@ anja_maus
männer, die keine 2. frau im bett haben wollen sind also verklemmt ?

ziemlich freche mutmassung, die du da aufstellst ...

man sollte unterscheiden zwischen 2 frauen beim sex zu beobachten oder SEINE frau beim sex mit einer anderen zu beobachten.

es soll nämlich auch männer geben, die sex nicht von liebe zu trennen gewillt sind oder es einfach nicht können.
ich würde mit meinem mann einfach reden, denn nur so würden wir weiterkommen!
Zarte_Lust has left the building...
****pi Paar
985 Beiträge
hätte man(n) vielleicht mal auf´s datum gucken sollen ... *gr2*
******ros Paar
1.539 Beiträge
@ anja..
..sorry dass ich mich hier mal auskotzen muss...aber es gibt genug männer, die nicht davon träumen seine süße mit einer anderen frau im bett zu teilen oder sogar noch mitzuspielen!


Grüßle aus Stuttgart
Überzeugen?
Also ich wüsste, dass ich absolut kein Problem damit hätt wenn meine Freundin was mit anderen Frauen hätte. Im Gegenteil mich würds echt anmachen. Ich glaube, dass Frauen einfach anders im Bett sind als Männer und das sie ihr was "bieten" kann, was ich nicht kann. Aber Angst hab ich deswegen keine. Also mit einer Frau dürfte mich mein Schatz so oft sie wollen würde "betrügen".

19m
**rk Mann
366 Beiträge
ich kenn das problem eher in die andere richtung dass mann versucht frau zu überreden
mich persönlich stört es auf keinem fall im gegenteil
keine Angst ?
Jetzt ich auchmal,

naja keine Angst ist etwas ... unpassend. Selbst folgendes erlebt:

Freundin kam mit eben diesem Wunsch an. Ok war mir recht, da es meiner Fantasie entsprach. Wenn eine 'Kennenlernphase' vorgeschaltet wird , ist es auch (das erste mal) mental kein Problem mehr.
Ende vom Lied, nach ca 6 Wochen : Freundin zieht zur Freundin -> tolle Show.

Analyse:
Sex zwischen Mann/Mann, Frau/Frau und Mann/Frau ist immer anders, da in jeder Konstellation andere Gefühle, Erwartungen und auch Möglichkeiten des Aufeinandereingehens vorhanden sind.

Ok bei meiner damaligen war's wohl so, dass sie eher auf Frauen stand und es nur noch nicht wusste -> war aber im ersten moment nicht richtig toll für mich und mein Ego *lol*

Genauso kenne ich genügend Männer , die eben NICHT auf mehr als einen Partner (auch nicht eine zweite Frau) stehen.

Fazit:
Finde die Wünsche deines Partners heraus, rede mit ihm nd sei dir vorher möglichst sicher was du selbst willst -> alles andere ist Geschmacksache. Und da wir hier alle tollerant sind, auch kein Thema *g*

cu and have fun ...
flotter "3er"
also ich finde das schon einen ziemlich geilen gedanken. bei uns ist es anders rum *lol* ich wollte schon länger einen 3er probieren aber meine frau hat sich erst an den gedanken gewöhnen müssen. jetzt scheint es so das wir niemanden finden *snief2*
Überzeugen??? Derjenige muß das schon auch wollen, bringt sonst nichts..Man muß sich einig sein
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Lade doch mal eine freundin
zu euch ein.
Erst ein paar nette drinks, dann ein nettes Spiel (der looser gibt einen "Pfand" ab). und ein paar nette Drinks *zwinker*

So habe ich meiner Ex auch die Hemmungen nehmen können *zwinker*
ich brauchte da keine Überzeugungskraft...
ich hatte auch etwas Angst darüber zu reden aber dann habe ich meinen Mut zusammen genommen und bei einem schönen Abend zu zweit und einem Glas Wein ihn auf deas Thema zugeführt und siehe da , wit ticken da gleich, auch er hatte schon öfters solche Vorstellungen und Wünsche...
nun fehlt es nur noch ein einer Frau oder einem Paar um diesees mal so richtig auszuleben....
Also....
.... hast du mit ihm schonmal über diesen Wunsch geredet ? das konnte ich jetzt nicht aus deinem Beitrag entnehmen oder ahbe ich das überlesen ??? *rotwerd* !!! Wenn er das nicht möchte dann kannst du ihn nicht dazu bringen oder überreden. Hatte mal sowas ähnliches und zwar: mein Mann hat vor ca 2 Jahren den Wunsch geäussert in einem Swingerclub mit mir gehen zu wollen, ich war total dagegen konnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Irgendwann ahbe ich mir dann mal im Netz Clubs angesehen und im nach hinein konnte ich mir das dann doch vorstellen. Ich sagte dann zu ihm an einem Abend, lust heute Abend auf Swingerclub? er war total überrascht und erfreut..... *zwinker* Also wie gesagt, rede erstmal mit deinem Freund (falls du es nicht schon getan hast) und gebe ihm Zeit......

LG Julia
ups...
ups...... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* okay habe gelesen das er interesse hat..... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Ja vielleicht hat er wirklich etwas Angst, lass ihm erstmal noch eine Zeit für sich nachdenken und dränge ihn nicht, vielleicht kommt er von ganz alleine....

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.