Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein dreier so schwer????

Warum ist ein dreier so schwer????
Hi an alle erst einmal die das hier lesen werden.
Wir sind ein junges befreundetes Paar was seit einiger Zeit sich in den erotischen Phantasien ausleben. Da wir aus der Hauptstadt kommen und auch jung, sauber und uns nicht gerade häßlich finden (was wir glauben jeder von sich hält *lol* ), sind wir vor nicht alt zu langer Zeit auf diese Seite gelandet. Wir dachten das wir hier vielleicht jemand finden die die gleichen Vorstellungen hat wie wir (wir sind jung würden aber nicht davor abschrecken egal was für ein alter wenn man sich versteht *g* ). Nun kommt unsere Frage eigentlich erst *ggg* .
Was wir aber festellen mußten das hier vielle sind aber doch irgend wie keiner antwortet. Zumindestens schreibt das keiner das kein interesse besteht oder der gleichen.
Woran liegt dieses????
Trauen sich einzellne Frauen nicht zu antworten????
Oder kann uns jemand erklären warum es in einer 3.8 MIO Stadt zu kein Kontakt kommt???

Vielleicht antwortet uns ja jemand wir würden uns sehr freuen.
LG
NA + ST
wenn man sich so euer Profil betrachtet, sieht es garnicht so aus, als ob ihr interresse hägt, eine erfahrung im dreieck zu machen. Das könnte evtl. der ausschlag gebende Punkt sein, wir selber schreiben auch nicht einfach jeden/jede x belibige Person an. Da sollte man schon ein wenig mehr Profil Pflege treiben, vor allem, "was" wollt ihr und "was" bietet ihr der Person. Evtl. auch einmal eine Kontaktanzeige schalten. Dann klappt das sicherlich.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ihr seid unerfahren
daher macht ihr mit sicherheit auch noch einige anfängerfehler... das profil und eine eventuelle kleinanzeige sollten so geschrieben sein, dass ein interessierter user schon mal "theoretisch" lust auf euch bekommt.

weiterhin ist auch rom nicht an einem tag erbaut worden, einen passenden gegenüber finden, dauert nunmal seine zeit! daher auch etwas geduld aufbringen und die üblichen sicherheitschecks (telefon, verifiziert usw) beachten, dann wird auch bei euch das erste tripple-pack auf der matte stehen... *zwinker*

ach ja, einen tipp hätte ich noch? baldmöglichst verifizieren lassen, kostet nichts, geht schnell und zeigt den anderen auf einen blick, dass ihr echt seid... *zwinker*

lg moderator aral
****tl Mann
4.799 Beiträge
Dreier
also HH hat "nur 1,7 Mio Einwohner, aber die Metropolregion immerhin 4,2 Mio.
Ich bin zwar keine Frau, suche aber auch schon seit Jahren nach einem Pärchen für eine Dreier.
In bestimmt 5 Jahren kam es gerade dreimal zu einem Kontakt zwischen Ostsee und Elbe, aber das war alles nicht der Rausreißer.
Alle, die einen Dreier oder Vierer suchen, haben wohl die falschenVorstellungen oder sind im Endeffekt doch feiger, als sie zugeben möchten. Das ist schade.
Also wenn Ihr in Berlin auch mal ein Pärchen kennenlernen solltet oder bereits kennt, die einen "Dritten" suchen, meldet Euch bei mir. Der ICE braucht nur 90 Minuten bis Berlin.
Viele Grüße aus HH - Ernstl
re
ja es ist schwer einen bi-m zu finden leider.
wir suchen auch ein bi-m fürs wochenende.bussi. *idee*
Hmmmh
also das verstehen wir nun garnicht. warum sollte es so schwer sein einen bi mann zu finden. es gibt doch genug hier und in anderen foren. eine bi frau zu finden, und die auch noch alleine, das ist wirklich schwer. *snief*
Heißt das wir sollen lieber lügen...
Also wenn ich das richtig verstehe sollen wir lieber nicht die Wahrheit schreiben im unserem Profil *roll* . Nur damit wir jemand ins Bett bekommen. Wir dachten mit der Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Den was wir ja auch nicht verstehen ist das es wirklich vielle Frauen reinschreiben das sie ein Paar suchen und single sind. Und wenn man mal den Mut fast und jemanden anschreibt nicht einmal eine antwort bekommt nicht einmal auch wenn sie ebend nur schreibt das kein interesse besteht.
****om Paar
7 Beiträge
Der erste Anfängerfehler ist
alles zu glauben, was die anderen im Profil stehen haben.
Viele der netten Bi-suchenden Frauen sind einfach nur Fakes.

Desweiteren sind immer noch mehr als 50% der Online-User einfach Männer.
Und, viele Frauen, die vielleicht Interesse haben, sind dann auch noch verheiratet, was die Chancen mindert.
Oder wollt Ihr ihn vor der Tür stehen lassen beziehungsweise lässt Du dich darauf ein, dass deine Sie sich ganz alleine auf ein Date einlässt ?
also stellen wir fest?
Es ist nicht leicht jemanden zu finden, Paar ein Bi-Mann, oder eine Bi-Frau oder BI-Mann bzw. BI-Frau ein Paar.

Auch wenn hier viele suchen, und der ein oder andere ein Fake ist, finde ich schon wichtig die Wahrheit zu schreiben. weil sonst ist man ja nicht besser als ein Fake, der vorgibt ein Paar oder eine Frau zu sein und in wirklichkeit ein 65-Jähriger Seemann aus Kiel. (sorry nichts gegen Kiel, schöne Gegend)

Also werde ich, genauso wir Ihr (als Anfänger) hier unsere Erfahrungen machen müßen und erst einmal 50 absagen bekommen, bzw gar keine Antworten erhalten, bis dann mal eine Mail dabei ist. ABER man sollte eins auf alle Fälle machen, wenn jemand angeschrieben wird zu antworten auch wenn es ein Nein ist und das höflich. dann hat man mehr Mut weiter zu suchen bis man sein Ideal gefunden hat. Kenne dieses Verhalten übrigens aus einem Swingerclub, das man höflich verneint wenn man es mit dieser Person nicht möchte (mir noch nicht passiert, ehrlich, aber gesehen), und fand ich für alle die Beste Haltung.

Tom aus Berlin
Danke und wir dachten schon wir wären alleine mit der Meinung *lol* *ggg*
Dreier
..also ich hatte schon öfters Erfahrung mit einem Dreier. Suchte aber auch immer nur eine Frau dazu, die mit mir mein Schatz verwöhnt. War eigentlich kein Problem. Mir macht das richtig Spaß, aber ich kann es nicht mit Frauen, somit bleibt es eben dabei, daß einfach 2 Frauen einen Mann verwöhnen. Ich denke es scheitert öfters an dem bi und bei den Männern an der Angst, der Sache nicht gewachsen *roll* zu sein..
Alles Liebe Prinzess
nunja, es gibt eine menge möglichkeiten, eine frau zufriedenstellend zu befriedigen, daher denke ich nicht, das der mann da angst hat, oftmals ist es auch die frau, die beim anblick wenn der man mit der anderen so richtig in fahrt gerät, die idee kommt, das es vielleicht doch eine dumme idee war. Die Frauen sehen sich unteinander viel mehr als Rivalen, als Männer unter sich.. da mag eifersucht im Spiel sein, aber beim Sex sind sich die Kerle alle einig. Soviel nur mal dazu *cool*
*******ann Mann
277 Beiträge
und wie schwer...
nun, da glaubt ihr mal nicht wie schwer es für einen Mann erst ist ein nettes sympathisches Paar zu finden....
hallo an euch alle!!! haben auch demnächst ein treffen zu dritt vor... ob es unseren vorstellungen und geheimen wünschen auch wirklich entsprechen wird kann man doch nun echt erst hinterher sagen,oder?!!! aber wenn man es nicht ausprobiert dann .... allerdings sollte man sein gegenüber auch nicht als versuchskaninchen austesten...!!! *zwinker*
wir glauben es liegt daran das bei einem pärchen immer einer da ist den man kennt und bei einer einzelnen person ist das eben nicht der fall.
das ist die größte hemmschwelle für eine einzelne Person.
wir haben nämlich das selbe problem!!!!


LG Kathrin und Matthias
****EA Mann
129 Beiträge
Hallo, ich mache gern bei einem dreier mit ohne bi zu sein. Eine Frau kommt auch ganz gut mit 2 Männer klar. *lol*
das ist ja eine gute Frage...
aber ich denke mal MFM ist leichter zu bekommen als ein FFM ...
wir sind schon seit einiger Zeit auf einigen Seiten angemeldet und suchen eine Frau, was sich aber bis jetzt noch nicht ergeben hat aber das Angebot von Männern hört nicht auf... und ich will erlich sein, dieser Gedanke läst mich einfach nicht mehr los, mal mit zwei Männern es zu treiben, aber das kommt bestimmt noch....
****EA Mann
129 Beiträge
Hallo Maus26, ich biete mich gern als Ausporobierexemplar an;)
@maus:
also: wenn man hier oder wo auch immer doch wesentlich leichter ein nettes paar findet, dann kann man sich mit dem paar doch auch mal ganz offen darüber unterhalten.

wir könnten uns durchaus vorstellen, dass man bei einer richtig guten freundschaft mit einem paar auch mal einen einzelnen in den genuss der zärtlichkeit aller anderen drei oder auch nur zwei übrigen kommt.

wenn das von allen beteiligten nicht nur im eigenen interesse gewünscht, sondern dem jeweils befreundeten teil des paares auch gegönnt wird, dann sollte dem doch nichts entgegenstehen.

lach...ist wohl nicht besonders gut verständlich geschrieben, aber wir denken, ihr wisst, was wir damit sagen wollen.
****EA Mann
129 Beiträge
Hallo SexyDupBerlin, toll geschrieben, was genau wolltet ihr damit sagen? So ganz verstanden ganz hab ich das nicht. Im dem Forum geht es um einen Dreier. Wie stehst Du/Ihr dazu? Kompliment tolles Bild.
.....
wir hatten schon mal das glück eine einzelne frau zu finden für gewissen erotische stunden ist aber wie dir meisten hier schon gesagt haben wesentlich schwerer als einen mann zu finden , denke auch mal das es an der natürlichen sexuellen fantasien der männer liegt das sie eher mit von der partie sind .
ist aber auch ein neuer anreiz was mein vorschreiber geschrieben hat mal mit einen pärchen wenn die sympathie und vertrauen herrscht sich einzeln zu treffen .
Danke für die Anregung ;o)))
****EA Mann
129 Beiträge
Hi Angel2022,
habe ich Dich/Euch richtig verstanden. Denktst Du/Ihr darüber nach es mal mit einem zusätzlichen Mann zu probieren. Wenn Du in Wirklickeit so toll bist wie es auf den Fotos aussieht stelle ich mich gern als Versuchskannichen zur Verfügung.
Ich beiße auch nicht versprochen.
*zwinker*
Kiss
Loverboy41
***seht es doch mal so****
Es ist wie sonst auch immer und überall...............wer eine gezielte Vorstellung von dem hat was er sucht hat Schwierigkeiten genau dies auch zu finden..............

Geht es doch etwas lockerer an, baut erstmal Kontakte auf und schaut ob Sympathien entstehen....das funktioniert nämlich auch hier in dieser Community, nicht hinter allen Profilen verbirgt sich ein Fake, manchmal sind es richtig nette Menschen...grins *lol*.

Schätze Ihr erwartet doch auch Einiges von dem dritten oder vierten Part, oder nicht. Eine gewisse Sympathie, die Optik muß passen und Menschen mit Humor "kommen" doppelt gut. Wenn das alles passt wird das Erlebnis zu einem Genuß*wiegeil*. ....................Aber eben nur dann, sonst ist es eine reine sportlich, akrobatische Übung und das braucht echt keiner.

Also....freut Euch auf ein geniales Erlebnis....aber verzichtet nicht auf Eure Erwartungen an Euer jeweiliges Gegenüber. Nicht die Quantität sondern die Qualität bestimmt das Ergebnis.......Genuß pur.*geheimtipp*
Ich denke es ist schwer weil es bedingungen gibt(aussehen,wohnort usw.)
Also ich bin eine Frau die ein Paar sucht oder auch eine Frau zu gelegentlichen treffen aber da ich nicht dem Ideal endspreche (bin leider etwas zu rund *rotwerd* ) aber große Brüste habe (was positiv ist) endscheiden sich viele Frauen dann sich nicht mit jemanden zu treffen bzw es stellt sich heraus das es kein Paar ist sondern nur ein Mann und das ist etwas was ich nicht will .Also es ist schwer sogar sehr schwer. Fakt ist das zu bekommen was man will bekommt man wohl nicht odder ? *lol*
ich kann schon irgendwie verstehen, dass einzelne Frauen da leichte Hemmungen haben! Ich meine, wenn du dich als Pärchen mit jemandem triffst, bist du dem/den anderen nicht ausgeliefert. Es gibt so viele komische Menschen, ich hätte da auch Angst, ganz ehrlich!!

Ihr könnt euch ja einfach mal mit nem Pärchen treffen...da sind viel öfter Leute bereit dazu und geil ist es auch, also....dann legt mal los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.