Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

So mögen wir es
*spank*
Bild ist FSK18
***_U Mann
610 Beiträge
SPÜRBAR @ Papillon_2012
sind die beschriebenen Emotionen und Empfindungen auf dieser Aufnahme; auch diese Aufnahme ist eine
"Explosion" an INTENSITÄT *top* *dafuer*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Danke ...
... an die weiteren Teilnehmer.
Es werden sich doch noch einige weitere "Mitspieler" finden, egal ob Mann oder Frau. Wie heißt es so schön, die Teilnahme ist alles und jede/r kann ihre/seine eigenen Vorstellungen einbringen.
Die Beiträge sollen die Vielfalt der angesprochenen - und ausgeübten - Fantasien zeigen.

Das Schmetterlingsteam
********iles Mann
243 Beiträge
Touch you!
Nun, dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring.

Die Shootingidee zum "Dominanzgefälle" entstand, nachdem ich mit dem Model "saltatricis" schon mehrfach Teilakt und Akt fotografiert hatte. Es ist nicht das Einzige, was wir zusammen umgesetzt haben ... Regenshootings, Art on Artist, usw. Eine kreative Zusammenarbeit, die mich auch enorm gefordert und gefördert hat.

Wir haben seinerzeit gemeinsam ein männliches Model gesucht und gefunden, mit dem wir dieses Thema angehen konnten. Das Ergebnis ist - vor allem wenn man weiß, dass die beiden kein Paar sind - einfach großartig geworden. Wer Ähnliches mal shooten will, kann sich gern melden. Ich mag Herausforderungen.

Übrigens ... Keine Sorge, es passiert nur, was im Vorfeld besprochen wird. Nicht mehr. Eher weniger.
Bild ist FSK18
sweet torture
1/160 f/14,0
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@Gundling
Der Wurf mit dem Hut ist dir bestens gelungen, noch dazu uns ein Model nicht ganz "unbekannt" ist.

So soll es sein, ein bisschen Entstehungsgeschichte dazu, ein bisschen Erklärung des Drumherums, da kann man sich doch viel besser "einfühlen" in das optische Ergebnis.
Es sollte hier vor allem an den Bildern keine fotografische Kritik geübt werden, das überlassen wir doch lieber den entsprechenden Foren. Wie man leider oft genug erlebt, entstehen hieraus bitterböse Streitigkeiten zwischen Fachleuten aller Art.
Dies nur vorsorglich.

Wir wollen die Fotos nur genießen und uns an der Lust der Anderen erfreuen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Leider kann ich keine "Profi-Fotos" vorweisen, aber auch ich liebe das Ausgeliefertsein, das Wissen, dass er in dem Moment alles tun kann was er will und ich mich nicht dagegen wehren kann.
Ab und zu entstehen dann auch spontan Handy-Fotos, eigentlich eher für uns als Andenken gedacht und immer ohne mein Wissen (ich erfahre es erst nachher, aber das haben wir so mal besprochen). Es entstehen aber dann doch immer wieder Fotos die mir irgendwie gefallen...

Auf dem hier abgebildeten sind meine Hände an die Füsse gefesselt, was man leider nicht so sieht. Hatte die Manschetten schon bei mir zu Hause angezogen. Bei ihm angekommen zog ich.meone Jacke aus, er führte mich ins Schlafzimmer, zog mein Oberteil aus und befahl mir aufs Bett zu knien, sogleich hackte er meine Armmanschetten in die Beinmamschetten, schubste mich vorüber, zog BH, Hose und String runter und vergnügte sich... *zwinker*
Irgendwann drehte er mich auf den Rücken, wo dann dieses Bild entstand...
*****e77 Mann
30 Beiträge
Da auch ich diese Welt so wunderbar finde....
....möchte ich mich hier auch mal einbringen. Es hat einfach was unbeschreibliches sich fallen zu lasse,..Willen- aber auch wehrlos sich auszuliefern.
In all den vielen Stunden die ich in dieser wunderbaren Welt leben durft ist das eines der wenigen Bilder die dabei entstanden sind und leider ehrlich gesagt das einzige welches noch existiert.
Wobei ich auch dazusagen muss das es nie wichtig war diese unbeschreiblichen Momente mit einer Kamera festzuhalten da die dabei entstanden Gefühle sich für immer im Gedanken festgesetzt haben.
Persönlich finde ich es aber sehr schön, auch wenn es nur dieser eine Moment ist den ich hier teile und von mir zeige, ich mich an diesen Punkt zurück versetzt fühlen und ihn im Gedanken aufs neue erlebe.
Ein riesengroßes Kompliment an alle die dies auch tun und ein Dankeschön das ihr andere daran teil haben lässt!
LG *zwinker*
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal eine andere ...
... Art von Fixierung und Ausgeliefertsein.

Ein Bild aus unserem zweiten BDSM-Shooting mit unserem Profi Peter in einem alten Schloß unserer Umgebung.
Entstanden aus einer Fantasie des männlichen "Models", das sein weibliches "Gegenstück" im Alltag sowieso auf Händen trägt und dies auch einmal fotografisch umsetzen wollte.

Eine Szene, die positiv oder negativ, viel Raum für die eigene Vorstellungskraft lässt.
WIR selbst sehen es für uns wiederum nur als fotografisches Experiment, ohne negativen Gedanken aus der Realität überhaupt Raum geben zu wollen.

Es wäre ja interessant, zu erfahren, was dem/der jeweiligen Betrachter/in SPONTAN zu dieser Szene in den Sinn kommt ...
Transport ?
*****e77 Mann
30 Beiträge
@ Papillon
Erst mal wieder vielen dank für einen weiteren Beitrag! Spontan hatte ich viele Gedanken doch es fiel mir etwas schwer diese nun auch in Worte zu fassen.
Auf den ersten Blick hat das Bild dieses harte.
Er nimmt sie sich. Doch aus meinen Gedanken heraus lässt sie dies auch zu..liefert sich ihm aus.
So wie von euch beschienen er sie auf Händen trägt.
Er sie durch diese wunderbare Welt trägt..sie auch fallen lässt aber doch vor dem Aufprall sanft und zärtlich auffängt!
Es ist wirklich schwer dies zu beschreiben..Man muss es erleben!
LG *zwinker*
"Transport ?"
Nein! ihr 'Schmettrelinge'... *zwinker*

Es wäre ja interessant, zu erfahren, was dem/der jeweiligen Betrachter/in SPONTAN zu dieser Szene in den Sinn kommt ...


..."fette" nein! schlanke Beute, tolle Oberschelkel knackiges Po geiler Griff in die Pobacke

Hungerrrrrrrr *schleck*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Spontan dann
Das abgelichtete Mädel wirkt auf mich einerseits ohnmächtig,
und andererseits ausgeliefert.
Eine recht interessante Aufnahme, Kompliment.
***_U Mann
610 Beiträge
MEGA -Stimmig
wirkt dieses Szenario auf mich.
Der spürbare und entschlossene Ausdruck des "Trägers" mit seiner "Beute" - die so willenlos
sich der Situation ergibt.Das Ganze wirkt so real..... *dafuer* ...KLASSE
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hammer-Foto
Er, der sie als eine Art "Gegenstand" (ist nicht negativ gemeint) mit sich rumträgt.
Sie, die, wie bereits beschrieben ohnmächtig wirkt, oder einfach nur ihm total ergeben?
Mir als Betrachter lässt dieses Bild viele Fantasien aufkommen. Hat er sie bereits "benutzt" und ist sie deswegen völlig erschöpft? Oder ist sie ihm einfach nur demütig ergeben und wartet darauf, wo er sie hinbringt, was er mit ihr vor hat?
Alles sehr spannende Vorstellungen
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@Y_O_U
Ja, die Realität der Szene macht uns bei einem sensiblen "Hinterfragen" doch etwas nachdenklich.

Mann/Frau muss die leider vorhandene Realität der Gewalt im wirklichen Leben ausblenden und diese Szene eben nur als fotografisch gelungenes Experiment ansehen.
Die Gewalt gegen Frauen, vor allem in bestimmten Ländern, aber auch in nicht wenigen Beziehungen in sog. "zivilisierten" Kreisen, bekommt man nicht so leicht aus dem Kopf, wenn man sich auch um die Belange des täglichen Lebens bemüht und über den Tellerrand der eigenen "Insel der Seligen" hinaus schaut.

Vielleicht kommen diese Gedanken auch nur denjenigen - also uns, die das Thema BDSM nur in äußerst engem Rahmen praktizieren.
Eine gewisse Dominierung und das wohl unbewußt, hat in unserer Beziehung schon immer stattgefunden, schon bevor wir den Begriff BDSM überhaupt zu Gesicht bekamen. Unsere 35-jährige Ehe und Partnerschaft war und ist von Respekt und Zuneigung geprägt und das können wir nach unserer jetzigen Erfahrung nicht auf die Seite schieben.
Also ein bisschen Fesseln, Fixieren, Klapse auf den Hintern - mehr wollen wir nicht und dabei bleibt es!
Wir tolerieren aber immer die Einstellungen Anderer - wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.
Irgendwie
kommt mir da so der Glöckner von Notre Dame in den Sinn, obwohl der "Träger" natürlich ned so greislig ausschaut. *zwinker*
Aber a Viech is er scho. *wow*
***_U Mann
610 Beiträge
Respekt
@ Papillon_2012
heisst das Zauberwort - und ist dass Mass aller Dinge......
...... der Respekt vor dem Anderen.
Im Allgemeinen, im gesamten Leben - und erst recht in der Partnerschaft.......
auch in einer BDSM - Partnerschaft oder "Beziehung".
Dass IHR diesen habt, beweisst eure langjährige Partnerschaft und Ehe und Zusammensein.
Trotzdem finde ich es mehr als bemerkenswert, wie sensibel und tiefgründig hinterfragend
und denkend Ihr auch solche Aufnahmen wie " Transport ?" hier einstellt.......
....... mehr Respekt vor JEDEM ANDEREN geht dann ja wohl nicht *top* *dafuer* ......

Mit "real" auf mich wirkend meinte ich eure Präsenz auf der Aufnahme - im positiven Sinne. *zwinker* *top*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Gewölbe, Ketten und ...
... düstere Stimmung stellen geeignete Werkzeuge für das Gelingen einer BDSM-Szene dar.
Diesmal wieder der alte ehemalige Weinkeller, der das "Loacation"-Herz eines jeden Fotografen höher schlagen lässt.
Und diesmal eine Eigenproduktion, denn bevor unser Profi Peter sein Können einbringen konnte, wollten wir selbst mal testen, was sich alles mit dieser Örtlichkeit machen lässt.
Zuerst mal die Utensilien besorgt - ein großer alter Pflasterstein angebohrt und mit einem Ring bestückt, Ketten und spezielle Rohrschellen in einem landwirtschaftlichen Baumarkt gekauft und schon war die entsprechende Szene im Kopf.
Entsprechend der Kälte des Raums nicht allzuviel Zeit für diverse fotografische Experimente (der Bademantel war ein wichtiges Requisit), hat uns das Ergebnis doch einigermaßen befriedigt.
Hier zuerst mal die Version 1.
Flucht in Ketten?
Tolle Idee
Ein grandioses Bild. Die Frau als gefangenes wildes Tier, das gezähmt werden muss. Einfach wundervoll!
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Version 2 ...
... des Kellerbildes mit Ketten ist für uns ein Zeichen der Verletzlichkeit und Hilflosigkeit eines Menschen.
Als Foto-Experiment gedacht und auch so gesehen, berührt es uns doch am Meisten in seiner Eindringlichkeit.
Als Laien sehen wir unsere Bilder auch immer wieder als Zufallsprodukt, erst im Nachhinein lässt sich seine Wirkung beurteilen.
In die Ecke gedrängt ...
***_U Mann
610 Beiträge
BERÜHREND
in seiner Intensivität - und der Aussage der Aufnahme - allerdings *top* *dafuer*
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Lauter tolle Bilder....
Guten Abend in die Runde,

.... inspierierend. Da steuere ich auch noch mal ein Bild bei und hoffe, dass es gefällt. Nicht ganz so toll mit der Location (nur Studio), aber auch mit der Aussage fixiert und ausgeliefert. Eher ein klassisches "O"-Thema Bild.

Lieben Gruß
A-thousand-sins
Warten auf den Beginn des Spiels...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Unsere aktuelle ...
... "location" ist zur Zeit eine alte Sägemühle mit einem weiten Gebäudeumfeld.
Da wird sich wohl noch Einiges abspielen, denn neben den Räumlichkeiten sind auch genügend "Accessoires" vorhanden, die verwendet werden wollen.
Alte verrostete Ketten und dicke Taue, verrottete Möbel und Fahrzeuge, alles kann in fotografische Szenen eingebaut werden. Die Winterpause lässt uns Zeit, neue Ideen zu entwickeln.

Diesmal wieder ein Werk unseres Profis P_Gerlesberger und "nur" mit eigenen Utensilien.
Pause ...
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Schmeisse dann auch eins in die Runde...
Entstanden in einer ziemlich langen Shooting-Nacht.
Fesselung
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Na dann möchte ich auch mal einen kleinen Beitrag dazu steuern. War ein echt fesselndes *zwinker* Shooting
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Ein "Resterl" ...
... aus dem letzten Shooting in der alten Sägemühle.
Mehr so als Nebenprodukt entstanden und der Schlusspunkt vor dem Winter. Im nächsten Frühjahr werden dann weitere Szenen umgesetzt und die Ideen gehen uns bei dieser Lokalität so schnell nicht aus.
Bis dahin wohl mehr Aufnahmen im "Warmen", denn Dessous sind genug vorhanden, die abgelichtet werden wollen.
Eingespannt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.