Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Mann Interesse an Sex zeigen?

Wink mit dem Zaunpfahl... ach du Scheisse, und dass 2017
Ihr Frauen seid doch emanzipiert, wieso kannst du also nicht einfach sagen, dass du gerne wiedermal Sex hättest, wenn ihr auf dieses Thema zu sprechen kommt?
Einfach sagen, oh ja, Sex wäre auch mal wieder schön... Dann wird er schon anspringen...

Einfach den Wunsch allgemein äussern.

Das ist nämlich dass grosse Problem der emanzipierten Frau, sie hat sich überall emanzipiert, nur in der Sexualität nicht! Was beim Mann übrigens genau so der Fall ist!
Da spielen wir immer noch die selben Spielchen wie vor 200 Jahren... Die Frau die nicht sagen darf, dass sie geil ist.... Ja ne, ist sehr emanzipiert, wenn man die Sexualität immer verstecken muss, und nicht sagen darf, du eigentlich hätte ich wieder mal bock zu vögeln...

Ich persönlich gehe nur mit Frauen ins Bett, die mir dass genau so mitteilen! Du ich hab bock zu vögeln...
Diesen Wink mit dem Zaunpfahl spiel, darauf reagiere ich nicht! Dass verstehe ich von Frauen, die dem Mann untertan sein müssen, aber nicht von emanzipierten selbstbewussten Frauen, die wissen was sie wollen!
Von denen erwarte ich, dass sie mir sagen, was sie wollen! Auch wenn es um Sex geht.

Frauen die noch mit dem Zaunpfahl winken müssen, die gehören meiner Meinung auch hinter den Herd!
Und mit solchen Frauen will ich keinen Sex haben! Ich will emanzipierte starke Frauen! Die mir im Bett so richtig was bieten können! Dafür müssen sie aber gelernt haben, zu der eigenen Sexualität stehen zu können!

Und jemand der sowas kann, der winkt nicht mit dem Zaunpfahl...

Und mein Gott, wenn ihn dass in die Flucht schlägt, wenn eine Frau Sex fordert, wie viel Spass kannst du von so einem Mann erwarten? Für mich wäre er dann sowieso zu ängstlich... wenn schon das fragen nach Sex Angst macht, wie will man dann im Bett so richtig abgehen?

Ich würd einfach beim nächsten Gespräch mal darauf hinweisen, dass du gerne wiedermal richtig guten Sex haben möchtest! Wenn er schiess kriegt, bist du sowieso mit jedem anderen genauso gut bedient. Also kein Verlust!
Zaunpfahl Spielchen wie im Kindergarten wenn es um Sex geht... kann mir kaum vorstellen, dass Sandkastenkinder dann wirklich geil Vögeln können... *headcrash*
geh doch.....
... einfach mal mit ihm in die Sauna. Da seid ihr gleich mal nackt und der Rest findet sich dann schon. Klappt bei mir immer! Jedes mal!
******nti Mann
40 Beiträge
kein Zaunpfahl
Ich sehe das als Mann ähnlich wie H_Lecter.
Wenn eine Frau mal so eindeutig Linien gezogen hat, geht mir das einerseits auch immer ans Selbstverständnis (~okok, ist ja guut (mache ich so einen Triebtätereindruck?)). Andererseits ist es Ehrensache (und nicht zu unterschätzende Ehrgeizsache), das dann später auch einzuhalten. Man will ja, wenn schon definitiv nichts laufen soll, nicht auch noch für unintelligent oder charakterschwach gehalten werden.
Ich würde auch, wenn die gleiche Frau dann mit Annäherungsversuchen kommt, es ins Land der großen weiblichen Fragezeichen ablegen bzw. schon zum Selbstschutz nur halbherzig darauf eingehen. Zumal es ja auch sein kann, daß sie mich als Mensch schätzt (und ich sie)- ich darin aber auf die Probe gestellt werden soll. Und wer versagt erhält das unweigerliche ihhhh- ich ahnte es, Du bist wie alle !
Jedenfalls verhalte ich mich so seit ich älter bin und nach einigen ihhh-Erfahrungen.
Auf was ich reagieren würde - mein Tip wäre: Versuche es mit einer Geschichte. Falls Du schreiben kannst und sich eine passende ruhige location ergbt (hierhin einladen, irgendeinen Grund wirst Du finden) - frage ihn, ob Du ihm eine Geschichte vorlesen darfst, denn Du liest so gerne vor, weiß er gar nicht *g* Dann folgt die Story von Anfang an (Linie gezogen, etc) mit anderen Besetzungen und einem erotischen Ende. Damit es unverfänglicher wird, liest Du vorher eine nette (und kurze) andere Geschichte vor.
So und nach dem Ende der Gechicht sagst Du, was er davon hält, wenn man den Abend wiederholt und dann er eine Geschichte vorliest.
Oder so ähnlich *zwinker*
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.