Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Mann Interesse an Sex zeigen?

******nge Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dem Mann Interesse an Sex zeigen?
Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Sache die vermutlich total banal und absurd klingen mag, aber mich tatsächlich vor eine Herausforderung stellt.

Also, ich interessiere mich stark für einen Mann, habe aber anscheinend Probleme damit ihm das klar zu machen. Er flirtet schon länger mit mir, mal mehr, stark und direkt, mal weniger und schwächer. Am Anfang kam es für mich nicht in Frage auf seine Avancen einzugehen, habe aber nie richtig abweisend reagiert, aber leider immer wieder vor ihm gesagt, dass ich an nichts interessiert bin - weder an ihm noch an anderen Männern.

Das hat sich jetzt aber geändert und ich habe den starken Drang diesen Mann einfach ins Bett zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass er interessiert wäre, aber ich glaube ich habe ihn mit meinen früheren Sätzen echt abgeschreckt. Das Problem liegt einfach darin, ihm jetzt klar zu machen, dass ich ihn will, dass ich bereit und interessiert bin.

Ich muss zugeben, dass es ne nötig war einem Mann mein Interesse klar zu machen und offensiv zu flirten bzw. einen Mann zu verführen. Das haben die Männer schon ganz ohne deutliche Zeichen von mir geschnallt oder sind einfach auf mich zugekommen. Dementsprechend überfordert bin ich jetzt mit dem Ganzen.

Es klingt absurd, aber ich will diesen Kerl!
Nun zu euch liebe Männer:

• Wäre bei euch der Zug schon abgefahren? (Dann würde er aber ja auch nicht weiter flirten oder?)

• Wie könnte ich euch klar machen, dass ich bereit wäre alle möglichen Schandtaten mit euch auszuleben und mir sogar wünsche, dass wir uns verdammt nah kommen?

Natürlich sind auch alle Frauen gefragt, die mir einen guten Rat geben können. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Direkt darauf ansprechen geht übrigens aus unterschiedlichsten Gründen nicht.. Das Ganze muss schon etwas subtil ablaufen.. Außerdem gehört er denke ich zu den Männern, die zwar einen Wink mit dem Zaunpfahl brauchen aber dann schon den wichtigen Schritt gehen müssen, um interessiert zu sein. Alles andere würde ihn vermutlich einfach nur abschrecken.

Ach ja und ich bin prinzipiell eigentlich nur an Sex interessiert, wobei ich ihn so einschätze, dass es ihm genau so geht.

So, das war es an Input.. Ich hoffe ich konnte meine Situation gut schildern und freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
****ot2 Mann
10.204 Beiträge
??

Das Übliche halt. - Was man halt so macht....
Ihr flirtet? Dann z.B. Einladung zu irgendwas zu zweit (Veranstaltung, Tanz), ...dann Distanzverkürzung, Berührungen, an der Hand/Unterarm tätscheln usw., - also der konventionell-klassische Weg in Richtung Kuss.
Wenn er zurückschreckt (warum auch immer), - dann haste halt Pech gehabt, dann mag er halt aus irgendeinem Grunde nicht.
@SYRevenge
Das sieht leider aus wie ein Problem, für das es keine Lösung gibt - also ein Dilemma.

Als Mann, der Dich, Deine Wünsche und Erwartungen respektiert (und einen solchen wünscht Du Dir vermutlich auch im Bett), wird er das Gesagte und die darin aufgezeigte Grenzziehung ebenfalls respektieren. Diese Grenzziehung wieder rückgängig zu machen oder auch nur auszuweichen, bedarf es m.M. ein Dementi von Dir und zwar _gesagt_, auf dem selben Kommunikationskanal auf dem ursprünglich die Grenzziehung erfolgte.


Aber:

" ... Direkt darauf ansprechen geht übrigens aus den unterschiedlichsten Gründen nicht .."

Also es bleibt spannend aber mit Bett wird es nichts, es sei denn, er setzt sich so einfach über Deine Grenzen hinweg und signalisiert damit, wie wenig er Dich achtet.

(Mit mögen oder nicht hat es m.M. erst in zweiter Linie zu tun, erst wenn Grundlegendes - s.o. schon geklärt wurde.)

Meint
S.M.
Hallo,
Ganz einfach: bei dem nächsten Treffen berührst und streichelst du ihn mal vorsichtig, aber natürlich so eindeutig, dass er es nicht als zufällige Berührung missverstehen kann.
Das wird ausreichen, damit die "erste körperliche Hürde" genommen ist.
******nge:
Wäre bei euch der Zug schon abgefahren? (Dann würde er aber ja auch nicht weiter flirten oder?)
Je nachdem, was seine Intention ist. Männer können auch subtil, vielleicht genießt er das prickelnde Spiel, weil er merkt, was in Dir vorgeht oder er freut sich einfach über die Taube auf dem Dach.
Ob der Zug abgefahren ist, käme bei mir auf die Details an, die Du zuvor kommuniziert hast.
Vorsicht: manchmal - ja, auch Frauen passiert das - werden Flirtsignale falsch eingeschätzt, weil man sie als solche sehen möchte.

******nge:
Wie könnte ich euch klar machen, dass ich bereit wäre alle möglichen Schandtaten mit euch auszuleben und mir sogar wünsche, dass wir uns verdammt nah kommen?
Es wäre schon interessant zu wissen, warum Du ihn nicht direkt darauf ansprechen kannst.
Ansonsten, probiers doch einfach mit den üblichen Maschen, musst ja das Rad nicht neu erfinden: lade ihn zu Dir nach Hause ein, kocht gemeinsam etwas, werde dann aktiv. Oder macht euch aushausig einen schönen Abend, er bringt Dich nach Hause, Du lädst ihn noch zu Dir ein...
Vielleicht will er, vielleicht nicht, aber wenigstens hast Du es dann versucht.

******nge:
Das haben die Männer schon ganz ohne deutliche Zeichen von mir geschnallt oder sind einfach auf mich zugekommen. Dementsprechend überfordert bin ich jetzt mit dem Ganzen.
Tja, es gibt solche und solche, gell *g*
****92 Frau
6 Beiträge
das..
ist ein mann! der zug fährt nie ab =)
********eter Mann
109 Beiträge
Da musst Du wohl mit dem Holzhammer kommen ;)
Wie auch sonst? Wenn nach all seiner Flirterei von Dir eine ganz klare Absage gegen ihn und jeden anderen Mann kam, woher soll er dann wissen, dass Du Deine Meinung geändert hast?

Wie man so hört, gibt es für Frauen kaum etwas schlimmeres, als Männer, die kein „Nein“ akzeptieren können und weiterhin baggern und flirten oder gar jammern.

Umgekehrt kann es auch für Männer ganz schön stressig sein, wenn Frauen das alte „Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass“-Spielchen spielen. Einerseits "nie richtig abweisend reagieren, aber sagen, dass man nicht interessiert sei“, es sich andererseits doch noch anders überlegen - aber keine klare Ansage machen wollen - das kann sehr verwirrend sein.

Manche Männer haben einfach keine Lust, sich zum Deppen zu machen, weil „Prinzessin rühr mich nicht an“ eventuell heute doch mal der Sinn nach einem Abenteuer steht. Dann muss Frau eben über ihren Schatten springen und sich mal outen.

Ich muss zugeben, dass es ne nötig war einem Mann mein Interesse klar zu machen und offensiv zu flirten bzw. einen Mann zu verführen. Das haben die Männer schon ganz ohne deutliche Zeichen von mir geschnallt oder sind einfach auf mich zugekommen. Dementsprechend überfordert bin ich jetzt mit dem Ganzen.

Das glaube ich sofort. In der klassischen Rollenverteilung obliegt es dem Mann seine Gefühle zu Markte zu tragen und sich ggf. einen Korb nach dem anderen abzuholen. Das holde weibliche Geschlecht begnügt sich damit, aus dem Angebot auszuwählen und sich bei Gefallen pflücken zu lassen.

Wie könnte ich euch klar machen, dass ich bereit wäre alle möglichen Schandtaten mit euch auszuleben und mir sogar wünsche, dass wir uns verdammt nah kommen?

Sag es ihm. Punkt.

Direkt darauf ansprechen geht übrigens aus unterschiedlichsten Gründen nicht.

Geht nicht, oder traust Du Dich nicht? Dann kannst Du nur im Stillen darauf hoffen, dass er all Deine Absagen ignoriert, Deine bisherigen Wünsche verletzt und einen weiteren Versuch startet.
*********sure Mann
103 Beiträge
Täusch dich nicht Feli92.

Wenn er wirklich so begehrenswert ist wie es scheint hat er genug andere Möglichkeiten.
Wenn dann noch eine gehörige Portion Stolz hinzukommt und er auch nur halbwegs Klutiviert ist, ist Schicht im Schacht.

Ohne jemanden etwas zu Unterstellen habe ich mehr das Gefühl du ( also SYRevenge) möchtest nicht vor Ihm zugeben das du einen Fehler gemacht hast und zu Stolz bist diesen auf Direkte Art aus zu bügeln, deshalb soll es für Ihn so aussehen als hätte er dich doch noch Erobert.
Außerdem ist der Posten der Eroberten um einiges Bequemer als die des Eroberers, man läuft nicht Gefahr sein Gesicht zu verlieren.

Kann es vielleicht das sein?

LG. Christian
****nga Mann
14 Beiträge
"ist ein mann! der zug fährt nie ab =)"

Was Feli92 schreibt, gilt für mich absolut nicht. Natürlich akzeptiere ich die deutliche Ansage einer Frau, dass sie kein körperliches Interesse hat. Das änderte auch nichts an meinem freundlichen und respektvollen Umgang mit ihr, denn es ist ja nichts wirklich passiert bis dahin.

Allerdings lege ich dann auch den Schalter um und fahre Gefühle und Begehren so weit zurück, dass eine unverkrampfte, freundschaftliche Begegnung möglich bleibt. Weiterhin ein bisschen zu flirten bereitete mir keine Probleme. Das macht man ja auch bei anderen Gelegenheiten, einfach weils schön ist, Salz in der Suppe des Alltags, ohne dass man dabei immer gleich an Sex denken würde.

Käme nun aber plötzlich ein anderes Signal, körperliches Interesse seitens der Frau, ..., fühlte ich mich vera... Dann wäre sofort der Ofen der Freudnschaft aus für mich und ein höfliches aber bestimmes Good bye angesagt *wink*.
****d54 Mann
2.219 Beiträge
dem Mann interesse an Sex zeigen?
ja, das finde ich echt gut....und bitte darum, das die Frauen sich melden und mir mehr Aufmerksamkeit
und Interesse daran schenken.
******e75 Mann
229 Beiträge
Männer können auch "einfach nur so" flirten, ohne dabei zwangsläufig in der Kiste landen zu müssen.
Genau so wie die Frauen auch geniessen sie dabei einfach nur das gute Gefühl und die unbeschwerte Zeit.

Wenn bei ihm angekommen ist, dass Du kein wirkliches Interesse hast kann er sich durchaus damit abgefunden haben. Möglicherweise aber auch nicht... jeder ist da anders.

Du könntest es jetzt ganz kompliziert machen und ihm irgendwie eine Steilvorlage auf eine zweideutige Bemerkung vorlegen. Geht er darauf ein, kannst Du das Netz weiterspinnen und klar machen, das er bei der nächsten zweideutigen Bemerkung Taten folgen lassen muss.
Damit weiß er woran er ist und hat trotzdem noch die komplette Kontrolle.


Allerdings soltest Du dir über eines klar sein...
Dein ganzes Vorgehen basiert auf Vermutungen. Du vermutest er ist abgeschreckt, Du vermutest er braucht einerseits den Holzhammer, andererseits muss es subtil ablaufen damit er wie du wieder vermutest die Kontrolle inne hat.

Als es darum ging Dein Desinteresse kund zu tun... warst Du ja auch nicht besonders subtil.
Du hast ihm direkt die Grenzen gezeigt.
Wieso jetzt also wieder mit Spielereien anfangen, statt ihm klar und deutlich bekannt zu geben, der Gedanke sich mit ihm quer durch die gängigen und weniger gänigen Spielarten zu vögeln macht Dich an?
Das ganze Vorgeplänkel mit der Menükarte habt ihr doch ausgiebig genug betrieben.... wird Zeit das ein ehrliches Steak auf den Teller kommt.

Wenn er will, dann will er... wenn nicht , dann eben nicht.
einen...
Versuch wagen. Du kannst ja nichts mehr verlieren. Entweder er sagt nun nein, was in Anbetracht deiner negativen Reaktionen auch nicht mehr aus der Welt wäre, oder ihr kommt zusammen. Deine vorhergehende eher abweidende Haltung kann sich sogar letztlich positiv auswirken, falls ihr doch zusammenkommt. Denn dann wird er dich wahrscheinlich als noch wertvollere Eroberung, die man schwer bekommt, ansehen und die Bindung wird eher stärker als schwächer. Allerdings geht das nur noch mit offenen Worten und Aktion deinerseits. Das Risiko einer Zurückweisung muss, und zwar wie immer, eingegangen werden. Viel Glück!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
"Was
hältst du davon, wenn wir dieses blöde Spiel erst mal beenden und uns Ausprobieren? könntest du zum Beispiel sagen.

Vielleicht ist er klüger als du denkst und spielte das Erregen-Verweigern-Spiel mit dir und offenbar hat er Dich dann erfolgreich in die Knie gezwungen.

Für mich kommt schon aus Altersgründen nicht in Frage, Frauen anbaggern zu wollen. Aber ich habe mich von den Richtigen gerne anbaggern lassen.
Urlaub, gemeinsam
...Wie könnte ich euch klar machen, dass ich bereit wäre alle möglichen Schandtaten mit euch auszuleben und mir sogar wünsche, dass wir uns verdammt nah kommen? ...

Du könntest mich einfach fragen, ob wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Oder eine ähnliche Unternehmung, Radtour mit Übernachtung in einer Heuherberge....
Oder ein gemeinsamer Tango-Kurs!

Bei mir hättest du auch mit dem direkten Weg erfolg: Ganz cool das Problem ansprechen! "Du, ich muss mal was los werden, hast du eine Minute Zeit...."
Ist doch einfach...
sag ihm dass du ihn willst.
oder
ganz klassisch: steck ihm deine Telefonnummer zu.


Also für mich wär dein Verhalten ein Abturner. A) Ich respektiere Grenzen, die gezogen werden und B) Leute die nicht wissen was sie wollen sind nicht sexy.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Um Hilfe bitten...
...gibt es evtl. irgendwas wobei er Dir helfen könnte?
PC-Probleme? Auto? Handwerkliches?
So könntest Du ihn um einen kleinen Gefallen bitten und ihn dann zum Dank auf einen Kaffee einladen?

LG Chris
Also ehrlich
wie wäre es die Waffen einer Frau einzusetzen?

Berührungen?
Ihn deinen Po in augenschein nehmen lassen?

Er flirtet doch noch mit dir.
*****ter Mann
32 Beiträge
Sei offen und ehrlich
habe mir nun nicht alle Kommentare durchgelesen, darum kann es durchaus sein, dass es schon geschrieben wurde (dann bitte um Entschuldigung).

Wir Männer wissen grundsätzlich nie was Ihr Frauen wirklich wollt, manchmal spekuliert man(n) nur gut.
Du hast gesagt es läuft nichts und daran würde ich mich dann auch halten (anderen wäre es vielleicht auch egal).
Dieses Nein wieder gerade zu biegen bedarf es glaub ich schon klarer Worte. Bei mir würde in so einem Fall der Zaunphal nicht mehr helfen, es müsste nach dem "es läuft nix" schon ein Baum kommen.

Zudem glaube ich dass Männer grundsätzlich besser mit direkten Sexangeboten umgehen können als Frauen (es kommt sicher auch deutlich seltener vor). Was ich sagen will, wenn ich schon durch flirten Interesse zeige, lehne ich sicher nicht ab, wenn ein eindeutiges Angebot kommt:

Das schlimmste wäre wohl, wenn er dann die Frage stellt "aber du wolltest doch nicht?"

Falls reden nicht geht, hätte ich noch einen Tipp: Wenn sich die Gelegenheit ergibt (also ihr zu zweit oder einfach näher beieinander seid), drück ihm einen ordendlichen Kuss auf (gerne auch ohne Vorwahrnung) und wenn er dann darauf eingeht, nimm seine Hand und leg diese auf deine Brust oder nah an die Schenkel... und dann aufwärts.

Das sollte auch als Wink mit dem Baumstamm genügen.
Wäre bei euch der Zug schon abgefahren? (Dann würde er aber ja auch nicht weiter flirten oder?)

Möglich. Ich würde dich vielleicht nach dem Motto "ne, jetzt nicht mehr" abblitzen lassen.

Alles in allem sind Männer aber wesentlich begieriger auf Sex als Frauen, von dem her stehen deine Chancen nicht schlecht.
Klingt für mich so, als ob er es nicht richtig machen kann. Geht er auf die Avancen ein, ist er der Idiot, der auf die klare Ansage, dass nichts geht, nichts gibt, geht er nicht darauf ein, ist er der ignorante Kerl, der die Zeichen nicht deuten kann *zwinker*

Ehrlich gesagt finde ich es etwas albern, nicht offen wollen zu sein. Die klare Aussage in die eine Richtung ging auch, also löffel es aus. Solange er das flirten genießt, wird er es sicher nicht sein lassen. Wieso auch? Es macht Spaß und ist so wie bei Euch wunderbar locker, zu wissen, dass es einfach unverbindlich ist.
Ohne euch beide genauer zu kennen...
Da du eine klare Grenze gezogen hast und der Mann diese Grenze respektiert, wirst du mit subtilen Methoden wahrscheinlich nicht so schnell zum Ziel kommen.
Das braucht dann wohl, wie vorher schon beschrieben, einen längeren Anlauf (Flirten, Berührungen, Date(s) etc. das ganze Programm *zwinker* ).
ein altes Problem.............
das nicht nur auf dich zutrifft.................
sicher stehen nicht alle auf eine direkte Anmache und doofe Sprüche wie hey alter oder alte willste Ficken............
aber in manchen Situationen sollte man einfach mit zärtlichen auch zufälligen Berührungen auf Tuchfühlung gehen.............

Fazit:
dem Mann auf jeden Fall Interesse an Sex zeigen ( gilt natürlich auch umgekehrt )..............

in diesem Sinne viel Erfolg..................
Es bringt natürlich extrem viel auf eine Fragestellung vom 18.10.2016 zu antworten.
Zumal die TE nicht mehr aktiv ist.
@doc
nun das die TE nicht mehr aktiv ist spielt doch keine Rolle ................
hier ist doch ein Forum in dem alle Lesen sollen und können und warum beobachtest du dann diesen Thread..............
du solltest..
dich überwinden und einfach mit ihm darüber reden.... an einem neutralen Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.