Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.11.2016)

*****ght Mann
24 Beiträge
Bin schon ganz aufgeregt......
Ich freue mich auf den Abend.
Erstes Mal
Hallo ich würde heute das erste mal in den Club gehen , was soll ich mitnehmen , bzw anziehen ? Gibt es bestimmte regeln oder kann ich einfach vorbeikommen , und mich bis auf die boxerschorts ausziehen ? *zwinker*
*****ght Mann
24 Beiträge
Das frage ich mich auch.
Ich nehme einfach enge und normale Boxershorts, Badehose, engeres T-shirt, Flipflops und Sneakers mit, kein Plan.
Ziehe dann das an was andere auch anziehen.
T-shirt schlappen boxershort damit macht ihr nix falsch
******m15 Frau
3.026 Beiträge
das ganze noch in schwarz...fast perfekt
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind jetzt
auch endlich auf dem Weg *biker* und freuen uns riesig auf so viele nice young men *sixpack* *sabber*
*****815 Paar
199 Beiträge
Schade...
Müssen leider kurzfristig absagen.
Hallo
...die Party war mega geil. Bitte der junge nette Mann mit den Hosenträgern bitte bei uns melden, der unsere Sei absolut FERTIG gemacht hat......gerne Wiederholungsgefahr, melde Dich mal bitte bei uns.

LG
@ Alle
Vielen Dank für den geilen Abend... *mmf*
LG Katja
War einfach der Hammer =)
Bis zum Schluss getanzt und die Stange vergewaltigt und noch schlussendlich eine tolle Frau kennen gelernt =) verrückt und sprachlos bei der Frau ahhh nächste Party kann kommen =)
natürlich auch ein Lob an das gesamte quicky Team
habt super Arbeit abgeliefert. Liebe grüße der Tänzer
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Das Quicky Team
ist einfach Spitze!!!

So eine riesige Menschenmasse und ihr wart einfach mal wieder perfekt!!!
Ob in der Küche oder an der Theke oder wo auch immer!!!
*diegroessten* *danke*


manche der Herren haben wieder die Mutti zum aufräumen nicht dabeigehabt.....aber das kennen wir ja schon......
Da ja alles zurückkommt kann man es getrost dem Universum überlassen...auch die Jungs die heute ihre benutzten Kondome liegen haben lassen, werden eines Tages selbst in so ein nasses Gummi greifen *lol*

Oder benutzte Handtücher auf den Spielwiesen finden *g*
Nun denn, es war trotzdem Klasse und ich danke allen Mitspielern *zwinker*
Schönen Sonntag
Rubi
*******hape Mann
49 Beiträge
Schä wars wieder *wua* nur irgendwie zu kurz hihi .Ich wollte doch noch spielen *zwinker* ,aber oft fehlen einem die Worte bei den Lecker Damen und die Schüchternheit siegt leider . Ein Dank an die Raubkatzen und aufgeschlossenen Pärchen die mit mir die Geilheit teilten *hi5* .
Danke an das komplette Quicky Team
LG und ein Rest feuchtfröhlichen Sonntag *victory*
*****ght Mann
24 Beiträge
Der Club ist ganz OK.
Ich suche eine L. mit russischen Wurzeln und blonden Haaren.
Danke für den prickelnden Abend.
Leider konnte ich deine Nummer nicht mehr merken und du warst verschwunden -_-
Es wäre cool wenn du dich melden könntest, oder jemand aus der Community....

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Geile Party

Nur die grabscher beim Zuschauerin oder beim laufen das geht überhaupt nicht oder macht ihr das auch in der Stadt???

Und das Licht im hinteren Bereich ein und auszuschalten muss ja nicht sein vielleicht kann der Schalter ja vom Betreiber so gemacht werden das das nicht mehr möglich ist

Bis zum nächsten mal schönen Sonntag
*lol* wie lustig ist das denn!?

Das quicky mit der Stadt gleich setzen zu wollen *gruebel* habt Euch net so, sondern helft mit, die Burschen zu erziehen *zwinker*


Die Party war gut ausgelastet, das Team ebenso.
Dank für den unermüdlichen Einsatz!

Ich schließe mich den Vorrednern an mit der Behauptung von Muttis, die ihren Buben das Aufräumen nicht beigebracht haben.
Allerdings hab ich auch ein Nachsehen mit den Jungs.... die fix und fertig vom Team Kampf im Rudel bumsen zwischen den Beinen der Kollegen von den matten wanken, dass sie da ihre verbrauchten Tüten und Tücher verwirrt zurück lassen.

... Das wäre ja wirklich zu viel verlangt, nach Eurem männlichen Kampf am weiblichen Geschlecht.

*top* *zwinker*
*****459 Paar
249 Beiträge
Auch uns hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Positiv ist dabei anzumerken, den Boys hatte ein kleines nein mit den Finger gereicht und sie haben uns weiter unseren Spaß denn wir mit dem ein oder anderen hatten genießen lassen.
Danke auch an ein ganz besonderen JungMan der unsere Sie mit verwöhnt hat. *top*
Wie so oft, super Leistung und Danke an das Quicky Team.
Ach ja noch eine kleine Anmerkung Jungs räumt bitte eure Kondome weg, es liegt sich sicher nicht so gut darin. *flop*
*******013 Frau
124 Beiträge
...super Stimmung...
...und wie immer geniales Quicky Team *diegroessten* ....

*top2* an Peter und seine Einlasskriterien, den einen oder anderen "Opi" zu der Veranstaltung nicht hereinzulassen.... auch wenn ich kurzzeitig darüber *nachdenk* ob der eine oder andere als " Papi" sicher gut funktioniert hätte...denn wer will von uns Frauen, ob es um das dreckige Essensgeschirr geht oder die liegengelassenen Handtücher oder auch die benutzten Kondome zu so einer Veranstaltung schon ständig die
" Mutti" spielen *roll*
Heleyn
Schön das dir das gefällt NDR du das auch lustig findest Fakt ist das wir entscheiden wer fummeln darf und wer nicht und nicht die so einfach ist das werden das auch nicht disskutieren weils darüber nix zu disskutieren gibt
Die Große junge Blondine mit den kurzen Haaren und dem schlanken Körper. Du hast einen ganzkörperOutfit angehabt 😍 Wo bist du?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
wenn
du die meinst die ich meine...die ist verheiratet....
*********ments Paar
830 Beiträge
Und die ist auch noch geil!

*gg*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
hab ich
etwa etwas gegenteiliges behauptet??? *zwinker*
Mega Party
Es war einfach mega, für jeden was dabei , und wenn man höflich und gepflegt war ging es auch mal öfter zur Sache . Nur leider zu viele Männer da gewesen die keinen Anstand hatten .. Sonst top abend;)
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Hallo Quicky Team...
...habt ihr wieder gut gemacht gestern *top* *bravo*

Das Service Team wie immer freundlich und mit einem Lächeln den Massen das serviert was sie wollten. *spitze*

Es war echt ne Menge los - das man wirklich warten und suchen musste für die Lustauslebung einen Platz zu finden *umpf*
Von den Toiletten ganz zu schweigen. *traurig*

Leider müssen wir aber auch anmerken, dass manche nicht wissen, dass man seine Handtücher und vorallem die "gebrauchten" Kondome nach dem Vergnügen auch entsorgt. *pfui* Es ist nämlich keine Freude für den nächsten sonst. *schimpf*
Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn sich die Mädels ungern dann auf die Matte begeben.

Auch eine Unsitte die uns aufgefallen ist, dass die Herren mit Badeschlappen auf die Spielwiesen treten - oder auch einfach die Schuhe angelassen werden. *nono* Leute das geht nicht....

Es ist schön anzusehen wenn die High Heels an den Füßen der Frau in der Luft zu bewundern sind wenn sie verwöhnt wird - aber auch nichts anderes. zaunpfhal

Gerade auf der Spielwiese in der rauchfreien Bar - warum latscht ihr Jungs immer mittenrein um zu schauen ob was zu sehen ist ? Respektiert doch bitte das ihr kommen könnt wenn ihr dazu aufgefordert werdet. *kopfklatsch*

Für das Motto des Abends war die Mugge entsprechend. Doch für jemanden der mit 70er/80er Musik groß geworden ist - hätte ja ab und zu mal ein Klassiker rocken können. *headbang* *rock* *headbang* *drummer*

Wir sind wieder nachhause als das Licht an ging - wie immer eigentlich *zwinker*

Es war ein bissl kalt zum unziehen im Lager *lol*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

Bis bald C & G
Großes Lob an das ganze Quicky Team
Also uns fällt zu der Party nur eins ein:

"Always copied, never matched " - "oft kopiert von anderen Clubs, aber niemals erreicht"

Für uns persönlich die beste Party bei uns in der Gegend, die das Quicky anbietet.

Weiter so Evi und Peter.......das ist das richtige Konzept *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.