Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.11.2016)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (05.11.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
[h4]YoungMenWeekend Part two -[/h4]
[h4]Young Men - the Night![/h4]


*

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

[h4]Eine Info an die Single-Herren:[/h4]

[h4]Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid,
garantiert das nicht den Einlass!!![/h4]

Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen, dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten, ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



****083 Mann
86 Beiträge
Fahrgemeinschaft Marburg
Hi Jungs und Mädels wer aus dem Raum Marburg ist und nicht alleine fahren will bitte per pn melden

Lets Rock the 🎉
Grossbestückt
Suche für meine weibliche Begleitung starkbestückte männer
Lilly981
Kompliment für einen tollen profiltext
****tom Paar
36 Beiträge
Vorfreude
Die Anmeldeliste sieht echt toll aus *g*
Maja freut sich jetzt schon auf möglichst viele attraktive und dominante! Männer, die sie gemeinsam ordentlich benutzen.
*rotwerd* *blowjob* *pimper* *spank* *blowjob*
******083 Mann
217 Beiträge
Die Spannung steigt
Ich freue mich auch schon total auf die Party. Würde mich auch freuen majatom kennenzulernen.
****lf Mann
161 Beiträge
Wir kommen das erste mal ins Quicky, sind aber ein erfahrenes Swingerpaar und suchen liebe Menschen, die uns in diesem Club mal etwas herum führen und alles zeigen und gerne auch Bekanntschaft auf den Liegewiesen mit uns machen möchten. *leck* *blowjob* *pimper* *popp*
Spannende Aussichten
Die Gästeliste ist wahnsinnig interessant. Viele Junge Herren und interessante Paare. Es wird der ein oder andere Gangbang steigen wenn die Kommentare, auch die der Single Frauen, zutreffen. Freue mich riesig auf Euch....
mitfahrgelegenheit
Wer aus dem Raum Stuttgart hat noch nen Platz frei?
Gangbang?
Na das will ich hoffen. Ein junger Mann meinte, die Jungs dort würden mich fertig machen und wollte wetten. Ich habe mal dagegen gehalten.....
:D
Wird mein erstes Mal in einem Swingerclub und dann gleich so gut besucht,bin echt mal gespannt *baeh*
Sehr nette Gästeliste
Unsere Sie wartet mit Freundin auf viele nette, sportliche, gepflegte und gut bestückte junge Männer die sie ansprechen oder in den hinteren Zimmern gleich richtig ordentlich hart rannehmen, gerne gleich mehrere Männer. Haltet Euch ran, seit freundlich und disziplinier aber auch nicht zu schüchtern, dann ist ALLES möglich........

Freuen uns mit Euch einen geilen, lustigen Abend zu feiern.

LG
Sandra + Jan
Haha... es gibt genug attraktive Frauen auf der Party. Die Männer haben ja die Wahl *baeh*
******991 Mann
24 Beiträge
Plätze frei
Fahr von schorndorf über Stuttgart /Ludwigsburg und habe noch 3 Plätze frei wer mitfahren möchte bitte melden
******z76 Mann
210 Beiträge
385 Gäste?
Ich finde, dafür ist der Club zu klein. Sorry.
Es...
...wird wieder ein geiler Abend. Die Spannung steigt!
****eDA Paar
292 Beiträge
@******z76

Das ist jedoch keine ungewöhnliche Anmeldezahl, im Lauf des morgigen Tages geht sie ständig hoch und runter und letztendlich hat jeder seinen Platz im Quicky.
*******1990 Mann
4 Beiträge
385
Es wird vlt die Hälfte kommen *g* deswegen easy
*******_73 Paar
35 Beiträge
Umso
intensiver wird der Abend, wenn der Körperkontakt unausweichlich ist... *kopfkino*
Du hast es auf den Punkt gebracht das können wir nur bestätigen
****la3 Paar
668 Beiträge
Und in der
"Horizontalen" übereinander zu stapeln, hat auch was *smile*
Sollen die denen es zu eng ist
doch in andere Clubs gehen, dann wird es leerer. Wie ins Fire and Ice wo nur gelaufen und geschaut wird und nichts passiert..... Und der auch nicht viel größer ist...... Oder ins Karree, wo die Wände hallen wenn es unter 200 sind
@smart sensation
Das Feuer und Eis ist ein super Club nur weil die Leute etwas mehr Niveau haben und nicht auf alles springen was Titten und ne Muschi haben bzw jeder Schwanz zum Stichwort kommt ist es nicht schlecht. Kann niemand was dazu wenn du dort nicht gut ankommst und du deswegen eine frustrierte älteren Semesters bist. Und zum Karree die Partys sind nicht schlecht nur weil weniger Leute da sind. Lieber ein paar tolle Leute als hunderte notgeile Idioten die eine Frau nur als Schwanzgarage sehen. Auch im Club muss man nicht alles und jeden nehmen und nicht jeder mit jedem. Sonst würde es auch nicht heißen alles kann nichts muss....

Also denk mal drüber nach es ist einfach eine Frau zu sein die die Beine breit macht aber eine zu sein die sich die Männer nimmt auf die sie Lust hat nicht!
@Alle
Gott sei dank ist es die tolleranz die uns alle verbindet. Egal auf welcher Party oder in welchem Club.
....naja, also nach
dem Kommentar kannst Du nicht im Fire and Ice sein, denn dir fehlt jegliches Niveau. Denn warum man beleidigend sein muss wie Du gerade ist mir nicht ersichtlich. Zumal du völligen Blödsinn schreibst. Ich glaube über Alter musst Du auch nicht mehr schreiben... Aber damit auch Du das verstehst da Du wohl auch eine von denen bist die Liegewiesen mit gaffen blockieren oder möglichst günstig den Abend verbringen möchten: Ambiente (für Dich die Beschreibung hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ambiente) im Fire and Ice sehr gut. Aber es gibt wirklich Leute die in einen Swingerclub gehen und auch mal ficken. Glaub mir. Und es gibt aber leider gerade dort viele wie Dich die eher hin gehen um sagen zu können ich war schon mal im Swingerclub. Dann bist Du dort auf jeden Fall richtig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.