Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.11.2016)

Beste Sex Ever ♡
Die Frau die mit mir gestern das Vergnügen hatte soll sich doch bitte bei mir melden
vanessa bitte schreib mir würde mich sehr freuen
des war einFach nur heiß gestern bzw heute früh andere Worte gibt es nicht !!! blond süß und etwa 1.62 cm groß
*****ght Mann
24 Beiträge
Anders vorgestellt
Ich habe es mir anders vorgestellt.
Ich dachte man nehme Kontakt an der Bar auf und geht anschließend auf die Spielwiese, stattdessen rannten 15 Männer eine Frau/Paar hinterher. War etwas schockiert als ich dieses "Ellenbogen Gerangel" gesehen hatte. *ggg*

Die Spielwiesen hatten gedimmtes Licht sodass man nur beschränkt sehen kann.
Ich fände es schöner, wenn man mehr sehen und gesehen werden könnte.

Ansonsten waren die Leute dort sehr nett(bis außer die im Forum bereits genannten Kandidaten), da bin ich positiv überrascht, die Hemmschwelle ging dadurch langsam weg. Eine super Stimmung.
*********rlds Paar
124 Beiträge
Ich glaube, ich muss meine Bilder mal ein bisschen aktualisieren, damit ich von den hübschen Jungs auch gefunden werden kann....lach! Bussi, die sehr große Blonde mit Pagenschnitt und dem schwarzen Ganzkörper-Netzstrumpf!
Komplett den überblick verloren
Es waren sehr sexy Frauen da, und ich war Standhaft, so dass ich meine Seriösität nicht abgelegt habe😉!.
Vlg
********must Mann
127 Beiträge
Bestes Event ....
in der region .... bis nach bayern .... bis in den norden .... *top*
klasse party .... super gäste *freu2* ausser paar ausnahmen ...die gibts aber überall ....

liebe mädels und jungs .... nehmt doch eure handtücher wieder mit zurück von den matten ...
wir waren 3 x in aktion und haben jedesmal 5 - 6 handtücher mit zurück genommen die irgendwo einsam rumlagen ..... *motz* muss doch nicht sein oder .....

ansonsten wieder ein dickes lob an das team ...... *top2* *spitze*
freuen uns schon auf die nächste young - man .... *ggg*

lg m u b
Also ich fand es gestern mal wieder klasse 😂😍👍🏽👌🏽
Danke an alle die so gefeiert haben als gäbe es kein morgen mehr 😂😍
Und danke an das ganze Team ihr seit klasse und ich muss dazu sagen jeder hat seine Meinung und Ansichten -
Leben und leben lassen 👌🏽👍🏽
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
fanden es wieder grandios und vielen Dank an den jungen Mann, der mir zum ersten Mal ( trotz meines Alters und meiner Erfahrung) ein für mich ganz neues und unvergessliches Erlebnis beschert hat *anbet*

Und natürlich an das komplette Team. Ihr habt wirklich einen super Job gemacht, das war großartig, was ihr gestern bewältigt habt und das immer noch mit einem Lächeln und freundlichen Worten *top2*
****_77 Paar
3 Beiträge
Die positiven Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Im hinteren Bereich war die Stimmung von Notgeilheit getrieben und das Männer Frauen Verhältnis war nur noch für abosulte gangbang Liebhaber akzeptabel. Natürlich ist das Publikum immer gemischt, trotzdem würde der Veranstaltung eine selektivere Türpolitik bekommen.
****eDA Paar
292 Beiträge
Bei dieser Veranstaltung geht es auf den Matten im hinteren Bereich eigentlich immer so zu. Wer es ruhiger mag sollte auf die Matten in der Bar gehen, dort ist es heller und nicht so von Männern überlaufen.
Männerüberschuss
Liebe Leute =)
wir sind uns definitiv einig das es ne Mega Party war, mit positiven und negativen Ereignissen.
Und es ist selbstverständlich wenn man auf eine Young Man Party geht das viele Männer da sind ist ja ne Party für die Männer so zu sagen...
wem es ned so gefällt sollte evtl dann sich Plätzchen suchen die ruhig sind oder Einfach auf andere events gehn. Und es wird immer welche geben die das nie lernen Handtücher und Kondome weg zu räumen.
lg an das quicky Team
Irgendwie meckern immer nur diejenigen die sowieso immer nur was zum meckern haben und es gezielt suchen. Anstatt die Fehler bei anderen zu suchen, wäre ein Ratschlag von mir : Ändert eure Einstellung und das meckern findet keinen Weg. *zwinker*
**********maFee Paar
154 Beiträge
Megaevent
Das war mal wieder eine geile Party,.....genau nach unserem Geschmack....vielen Dank an die zahlreichen
jungen Männer, die unsere Madame so einmalig zugerichtet haben *pimper* *mmf*

Vielen Dank auch an das Super Team....wie ihr diese Menschenmasse bewältigt habt...einfach grandios.
Freuen uns schon auf die nächste YMN im Dezember *zaunpfahl*

Das Quicky ist einfach der beste Club,...mit den besten Young Men's *zwinker*
Geniales Event
Absolut geiler Abent und für mich ab jetzt eine Pflichtveranstaltung.
Die große blonde mit Pagenschnitt war eine echte Raubkatze auf der Matte. Bester blow job seit langem für mich *zwinker*

Bis zum nächsten Mal,

Markus
Wem es hinten zu voll ist der nehme die Tanzfläche oder die sitzmöglichkeiten an der Tanzfläche 👍🏽😂😂😂
Mein Gott seit nicht so unkreativ 😘😂
****eDA Paar
292 Beiträge
Stimmt, deine Einlage an der Stange war nett anzuschauen *zwinker*
Zu voll gibt's nicht
*********ments Paar
830 Beiträge
Young Man - the Night!
Es war ein “HAMMER” Abend mit kleinen Schwächen.

Über 400 Gäste an diesem Abend, der Stimmungsvoll begann und sich später zu einem Event entwickelte, das seines Gleichen sucht.

Kommen wir mal zuerst zum Negativen. *flop*
Leider gab es bei den jungen Herren, auch einige schwarze Schafe, welche man wie hier im Thread gefordert, leider nicht vorher am Eingang selektieren kann.
Ob es sich um das Greifen in den Schritt der Damen beim Vorbeilaufen handelt, das Duschen nach dem Sex, oder um das Thema Handtücher und Kondome.
Hier haben wohl einige die Anstandssuppe mit der Gabel gegessen.

Das war es mit dem Negativen, jetzt kommen wir zum Positiven. *top*
Wenn ich hier den Großteil der Kommentare durchlese, waren die Frauen zufrieden.
So muss es ja auch sein bei dieser Party, darum gehen wir ja alle hin.
Junge Stiere, die ALLES gaben, um es den Damen so richtig zu besorgen.

Das Quicky-Team war wie immer Top und hat alles gegeben. *spitze*
Es fing schon vorne am Eingang an, wo der Chef selbst zu Beginn die Gäste sortierte und so manchen älteren Herren den Zutritt verwehrte. Als kleine Entschuldigung für die Anreise, gab es sogar noch einen Gutschein für eine andere Party.

Hinter der Theke wuselten die Damen und versorgten die Gäste mit Getränken *sekt* *bier* *cocktail* und bei dieser Anzahl, ist dies schon eine tolle Leistung.
Nicht vergessen, will ich mal die, die keiner sieht – die Helfer in der Küche und an den Waschmaschinen bzw Trocknern. Ohne sie, wäre die Party nach 2 Std. beendet. *top2*

Danke, für den schönen Abend.
Wir kommen wieder!!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
so hatte ich das auch geschrieben...nur kürzer *haumichwech*
*******euer Frau
233 Beiträge
Grandiose Party
Hallo Ihr lieben ich schreibe hier bewusst mit meinem privaten Profil, weil ich jetzt auch mal was loswerden muss. Hoffe ich finde hier die richtigen Worte, wenn nicht müssen einige auch damit leben.
Diese Party ist jedes Mal eine Herausforderung für ALLE. Sie wird ihrem Namen aber gerecht. Es gibt Nörgler (ich muss schmunzeln wenn sie trotzdem dann auf der Party sind) dann gibt es die große Mehrzahl ( auf die kommt es auch an) die diese Party lieben *freu2*.
Nun möchte ich mal auf den Punkt kommen.
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder das Vergnügen nicht hinter der Bar zu stehen. Ich war eine von den Ladys mit dem Titel „Mädchen für Alles“ und da konnte ich einiges mit bekommen.
Nicht nur Männer haben ihre Handtücher liegen lassen oder den Mülleimer nicht „gefunden“. Nein es waren auch einige Frauen. Ja es gab auch die eine oder andere, die eine Wasserallergie hatte. Das ist nicht schön, aber nicht das Schlimmste. Was ich viel schlimmer und eine Zumutung finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Frauen die nicht wissen wenn man es sein lässt im Club zu Ficken. Ich hoffe dass diese ( ich kann es nicht ausdrücken ohne beleidigend zu werden) DRECKS*** es auch lesen wird. Diese Person hat uns die Matten mit Blut versaut, dass sie entsorgt werden müssen. Dann hatte sie die Toilette inklusive Toilettenwände, Tür mit Blut verspritzt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe du verblutest zu Hause…… Genauso lasst es doch wenn ihr euren Darm nicht im Griff habt. Es ist einfach eine Zumutung für das Putz Team und für die Gäste, die sich eventuell darein legen. Solltest ihr darauf stehen, dann macht es bei euch zu Hause!!!!!
Wenn jemand sowas mal mit bekommen sollte, bitte meldet es dem Chef oder Team. Diese Damen braucht kein Mensch.

Ansonsten ist und bleibt es eine der GEILSTEN PARTYS der Region, mit den GEILSTEN GÄSTEN von Nah und Fern… *kuss2*
Ehrlich gesagt wäre es sinnvoll die Eintrittspreise für Frauen nach oben zu verändern. Das könnte unter Umständen die eine oder andere Dame (die sich im Umgang mit Wasser, Duschgel und Seife nicht auskennt), die sich nicht zu benehmen weiß, davon abhalten, einen Club zu besuchen.
In den guten Clubs in Bayern zahlen Frauen mindestens das Dreifache für den Eintritt. Und alles ist in tadellosem Zustand, keine durch Frauen verursachten Schäden.
Ein guter Club wie das Quicky wird weiter eine hohe Besucherzahl haben. Auch wenn die (nicht immer so feinen) Damen mal etwas mehr zahlen müssen!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
was ist denn
das für eine logik??

denkst du das würde etwas ändern???

denkst du desto mehr geld desto reinlicher???

also wirklich...ich habe da gerade schon das gegenteil erlebt!

es gibt menschen die haben anstand, dazu braucht man kein geld, den hat man, oder eben nicht!

es tut mir leid für das team und die anderen besucher, das es so menschen gibt!
*******euer Frau
233 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Ich möchte hier keine Debatte auslösen!
Ob es sich hier um Solo oder nicht Solo Damen handelt egal.
Es sollte nur mal klargestellt werden, dass es nicht nur Herren gibt, auf die gerne herumgehackt wird. Nein es gibt auch Frauen und man kann niemanden in den Kopf schauen.
Also nehmt es einfach mal hin!!!!
Denn wie gesagt es ist und wird trotzdem eine tolle Party bleiben.
Mit überwiegend tollen Gästen, welche in jeglicher Hinsicht viel Spaß im Quicky haben.
*********ments Paar
830 Beiträge
Dame oder Herr.
Betucht oder Arm
Anstand oder keinen Anstand.

Hey, es gibt eben Leute die können nicht anders.
Ob nun Dame oder Herr, betucht oder arm, Anstand oder nicht, wir lassen uns die Party nicht vermiesen!
Jetzt sollten wir aber nach vorne blicken, denn nach der YoungMen-the Night, ist vor der YoungMen-the Night!

Und da sind wir dabei!
*cocktail* *yo* *anmach* *blowjob* *leck* *mmf*
********1969 Frau
374 Beiträge
Benehmen !
Egal ob jung ,alt ,arm ,reich ... Oder Nationalität .....Anstand lernt man in den Kinderschuhen und wer es da versäumt hat ...lernt es auch nicht mehr !!!Mein größter Respekt dem ganzen Quicki Team und den tollen Gästen die das ganze immer wieder zu einem echten Highlight machen.
Vermissten-Anzeige vanessa
vanessa bitte melde dich du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf...ahh der Sex war einfach ned nur Sex sondern was besonderes...unglaublich
Sorry wenn ich das hier Poste aber bitte melde dich...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.