Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.11.2016)

*********Sack Frau
145 Beiträge
Warum werden für eine mottoparty
"Young men" Solo-Männer über 60 freigeschaltet?
Profilbild
*******icky
6.092 Beiträge
Themenersteller 
STOP!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
hier wird niemand persönlich Angegriffen!!!!!!!
Also immer sachlich bleiben, ansonsten müssen wir euch aus dem Kommentaren verbannen *motz*

Viele Grüße
Monja aus dem Quicky Team
****la3 Paar
668 Beiträge
Jeder hat doch seine
Eindrücke und Empfindungen zu den Erlebnissen in den unterschiedlichen Clubs...
Warum muss man da gleich persönlich und beleidigend werden ? *flop*

Das ist wieder mal unfassbar und ein no Go. *nono*
Monja, sehr gerne
darfst Du dir den Kommentar anschauen. Ich denke das ist selbsterklärend. Zumal Du mal deren Profil anschauen solltest...... Wer Freunde sammelt und über Personen die im Club Spaß suchen so ablässt - selbsterklärend....
*********Sack Frau
145 Beiträge
Ich habe
Lediglich sachlich nachgefragt, warum die Anmeldeliste nicht dem Motto entspricht.
Damit habe ich niemanden persönlich angegriffen!
Normalerweise ist es so, dass wenn eine Party "jung" im Etikett trägt, eben keine Gäste (bzw. in diesem Fall Männer) ü40 zugelassen werden.
Streiten ist unnötig
Jeder wie es magt den einen gefällst den andern nicht.

Wem es gefällt der kommt zur Party, wems nicht gefällt bleib zuhause oder geht woanders Freiern.

Schon sollte die Diskussion beendet sein, das die Party Stimmung gut bleibt und wir morgen alle zusammen Feiern können.
Chillt euch mal jedem das seine und hier geht's um diese Party und sonst muss garnix

Auf eine geile tollerrante Party
Ich bin nicht beleidigend geworden sonst hätte ich geschrieben du kannst nur die Beine breit machen. Es war allgemein geschrieben.

Wenn du dich angegriffen fühlst würde ich mir an deiner stelle darüber Gedanken machen warum das so ist. Ebenso hast du wohl wirklich ein Problem mit deinem Alter sonst würde dich die Aussage nicht stören.

Bei weiten habe ich genug Niveau. Und ja ich bin noch jung und aktiv im Club nur nehme ich nicht jeden dahergelaufenen. Ich suche mir Männer aus die mir gefallen und die ich sexuell anziehend finde. Ich ficken halt nicht alles und jeden. Ich war mehrere Jahre Stammgast im Quicky bis es sich ins negative verändert hat. Es wurde wieder etwas besser so das man gelegentlich wieder dort hin gehen kann aber mein Lieblingsclub wird es nicht mehr werden. Im übrigen heißt es Feuer und Eis und wird auf deutsch nicht in englisch geschrieben.
********iest Paar
32 Beiträge
Sehen wir auch so !!!!
****la3 Paar
668 Beiträge
Wie schön,
dass man ab einem gewissen Alter eine Lässigkeit erreicht, die einfach grandios ist und einem die sichere Erfahrung beschert, dass Jugend allein, keine Garantie für Begehrlichkeit ist 💃💃💃

Und die jungen Männer wissen das größtenteils zu schätzen und genießen diese Lässigkeit mit uns 😍

Wir freuen uns wieder auf morgen *freu2*
**********ife_j Mann
62 Beiträge
"Das Feuer und Eis ist ein super Club nur weil die Leute etwas mehr Niveau haben und nicht auf alles springen was Titten und ne Muschi haben bzw jeder Schwanz zum Stichwort kommt ist es nicht schlecht. Kann niemand was dazu wenn du dort nicht gut ankommst und du deswegen eine frustrierte älteren Semesters bist. Und zum Karree die Partys sind nicht schlecht nur weil weniger Leute da sind. Lieber ein paar tolle Leute als hunderte notgeile Idioten die eine Frau nur als Schwanzgarage sehen."

Das ist ein kompletter Rundumschlag gegen ganz viele Swinger und in der Art intolerant und herabwürdigend. Es geht vielen eben genau nicht darum, beim Gegenüber alles ganz genau auf die Goldwaage zu legen, sondern man möchte unverbindlich schöne Erlebnisse haben. Wenn jeder Mann nur nach 90 60 90 mit Universitätsabschluss Ausschau halten würde, würdest du vielleicht auch ein langes Gesicht machen.
*****R92 Mann
7 Beiträge
Erster Besuch 😊
Hallo JOYCLUB Community,

zunächst einmal ein Danke dafür, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. In der doch recht kurzen Zeit konnte ich einige interessante Kontakte knüpfen und das ein oder andere Treffen einleiten. Morgen werde ich jedoch zum ersten mal in einen Club gehen und wünsche mir neue und aufregende Bekanntschaften. Für morgen wünsche ich mit v.a. auch Toleranz, Respekt, offene Kommunikation und (viel) leidenschaftlichen Sex. Alle diese Komponenten sind für mich in gleichem Maße bedeutsam. Falls ich euer Interesse erweckt haben sollte, so könnt ihr mich auch gerne im Vorfeld anschreiben. Ansonsten freue ich mich auf morgen 😊

LG Chris
Mitfahrgelegenheit
Ich weiß ich unterbreche da gerade einen total vielversprechenden Streit der (ohne die Mods) total eskalieren würde. *streit*
Aber ich wollte einfach mal zurück auf die Party morgen kommen. Mein Auto ist gerade abgeschmiert und das wird nichts mehr bis morgen. Deshalb die Frage, ob mich jemand aus Mainz/Wiesbaden/Frankfurt mitnehmen würde.
Wäre super
********akny Mann
47 Beiträge
NeuesAuto gefällig?
Hi TW89,

ich kann dir gerne mit nem günstigen Auto weiterhelfen. Ich schick dir mal ne Privatnachricht😉
*********2015 Paar
86 Beiträge
Bitte weiterstreiten
*popcorn* *popcorn2**popcorn**popcorn2*
ihr macht das sehr gut *freundchen* *lach*
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Ich habe hier mit Interesse die postings verfolgt. Die Bemerkung bezüglich des Alters und des jeden Ranlassens etc. finde ich äußerst unpassend. Älter zu sein bedeutet nicht, keine Chancen mehr zu haben. Ich habe genau das Gegenteil erfahren :-). Was meine Sexualpartner anbelangt, bin ich äußerst selektiv und ich kann es mir leisten.
Meine Erfahrung mit dem Feuer und Eis war ebenfalls die, dass es dort mehr Gaffer als Aktive gibt. Aus diesem Grunde bin ich nicht mehr dort gewesen. Als Pärchen folgte uns ein Rattenschwanz von onanierenden Singlemännern. Ich war noch nicht auf der Matte und hatte schon die erste Hand am Bein, worauf ich einen entsprechenden Kommentar abgab und mich mit meinem Partner in die hinterste Ecke der Spielwiese begab.
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Ich bin durchaus mehrere Male ohne Intimkontakt in Clubs gewesen, wenn die Angebote für mich nicht gepaßt haben. Manchmal gehe ich einfach nur zum Feiern aus.
*********ments Paar
830 Beiträge
Immer RUHIG bleiben!
Ja es wird voll und das ist gut so!

Letzte Young Man Party waren auch so viele angemeldet und uns kam es nicht überfüllt vor.
Einige kommen am Anfang *rotfl* , gehen dafür früher und wieder Andere, kommen erst später.
Bis jetzt hat es immer gepasst und die Stimmung war "GEIL" !
Wir jedenfalls freuen uns auf morgen und wollen einfach feiern und Spaß haben.

Und jetzt "Arbeitsmodus" AUS und Wochenendmodus "EIN" !
Lasst uns die Party rocken!!!!!
*stoesschen* *dance* *anmach* *blowjob* *leck* *mmf*
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Vielleicht hat ja noch jemand ein Platz für mich frei Raum Darmstadt Frankfurt oder Offenbach wäre optimal
Wenn du sonst keine Sorgen hast dann geht's ja noch ich glaube dass ist immer noch Sache des Veranstalters Vene reinlässt und wer nicht wenn's nicht passt braucht er nicht hingehen
*********r_bw Paar
23 Beiträge
Raum Mannheim
Hallo ihr lieben.
Also wir gehen sehr gerne ins Clubs ob ins Quicky, Feuer und Eis oder karree..
Gerade gestern Abend waren wir in Feuer und Eis bei HÜ Party...Es war überraschend sexy und geil..Die Publikum war gut was man unter der Woche eher selten bekommt...
Aber unsere Favorit ist es doch Quicky 😆
Die Betreiber sind sehr lieb wie auch die Menschen.dort fühlen wir uns sehr entspannt..
Hatten auch schon bei Young Men geilen gangbang mit ein paar heisse Männer 😋
Publikum ist ja so ziemlich gemischt..Von sehr jung bis Ü60...Na und????? Ist doch toll
Heute abend steht erstmal Club karree bei uns auf den Plan 😉
Euch ein schönes abend und geile we und schön sauber bleiben und nicht streiten 😂😂😂
Lg 💋💋💋
Wir kommen extra aus München,
weil wir die YoungMenNight kennen und lieben gelernt haben. Es gibt nur wenige Eventreihen die sich bezüglich der Aktivität damit messen können, das gilt selbst für einen bundesweiten Vergleich.
******a69 Paar
382 Beiträge
@aphrodithe.....
da habt ihr recht,uns geht es genau so! wir kommen auch extra aus muc und fast nur hin! klasse!
angel1991
Servus fährst du über Pforzheim ? Falls ja würde ich gerne mitfahren und mich selbstverständlich an den sprit kosten beteiligen
Freue mich auf morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.