Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in sexy Underwear

*******hen Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Männer in sexy Underwear
Hallo Joy'ler,

an dieser Stelle wäre es schön, wenn Ihr mal von Euch schöne Fotos in Unterwäsche präsentiert, damit unsere Frauen auch was schönes zum Anschauen haben *g*

Ich fang mal an...
Bild ist FSK18
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Gute Idee...
...aber das Bild soll bestimmt ein Beispiel dafür sein wie man es NICHT macht *zwinker*

Ist nur meine Ansicht, aber glaube kaum das das erotisch, sexy, anregend oder wie auch immer, auf die meisten Frauen wirkt.

Würde mich freuen ein paar Kommentare dazu von der Damenwelt zu Lesen *g*

Have a nice day
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Die Idee finde ich super, doch für Männer ist es recht schwer wirklich erotische Unterwäsche zu finden. Mein Fall wäre das eingestellte Bild leider auch nicht, sorry. Ich lasse mich aber gern überraschen, was unsere Männer noch in ihren Kleiderschränken und/oder Schubladen haben. *ja*
*****cat Mann
2.503 Beiträge
Girasol89 hat's ja schon gesagt, Männer haben es echt ncith leicht schicke Dessous zu finden. Das was es gibt ist in den meisten Fällen entweder nur langweilig (Boxer in fünf verschiedenen Farben), soll einfach nur das Anhängsel vorne dran betonen oder sieht einfach nur peinlich aus. Mann muss lange suchen um mal was verspieltes zu finden, was aus der Reihe fällt... oder weil das Material einfach mal was ausgefallenes ist. Bei dem angehängten Bild ist es weniger das Motiv (wobei ich das auch ganz witzig finde - wie war das noch mit der Hosenschlange? *lol*) als vielmehr der Stoff, warum mir das Stück gefällt.
Bild ist FSK18
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Unser
Beitrag
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
oder
so besser?
*********n112 Mann
73 Beiträge
knackig
Ich mag es durchsichtig.....
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Ein feiner Hauch von nichts
finden wir erregend!
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Vielleicht
darf es mal etwas lustiges sein?
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Noch ein kleiner Beitrag
in einem etwas "seriöserem" Outfit
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Lust auf schöne erotische Unterwäsche
Hier mal mein Bild. Finde erotische Wäsche, am passenden Körper beim Mann, auch geil.
Bild ist FSK18
Habe auch was
*g*
*********n112 Mann
73 Beiträge
durchsichtig
Verhüllt
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sein Outfit...
Outfit für zuhause und für den nächsten Urlaub in CDA...
Bild ist FSK18
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Mein Favorit
Derzeit mein Lieblingsstück, wenn es um Underwear geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.