Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Notiz aus Zimmer 30152
I Es dämmert. Ich lasse das Licht tunlichtst aus, will mich der…
zum Thema
Schuhe als Sexspielzeug beim Masturbieren9
Wenn keine Dame in geilen High Heels bei Euch ist und Ihr es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...

*******4_sg Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...
Hallo
Macht ihr das auch??
Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken einer Bekannten Frau heimlich zu liebkosen. Ich nutze sie zur Selbstbefriedigung … Ich liebe es Ihre Schuhe zu lecken und an den Socken zu riechen
Bin ich da eher ein Einzelfall oder macht Gelegenheit auch euch scharf???
mfg
blacky
Ja aber nur Socken ...
bei mir, Schuhe eher nich so^^
*******err Mann
40 Beiträge
Fast jede gelegenheit
wenn ich mal an socken komme rieche ich auch sehr gerne dran ich liebe den geruch. aber habe noch nie in die socken oder schuhe gew..... traue mich ihrgentwie nicht kp warum
Ich bekomme auch öfter die Gelegenheit, die High Heels und Stiefel meiner Mitbewohnerin zu tragen. Sie passen zwar sehr knapp aber es geht. Und wenn ich sie dann trage ist das ein sehr geiles Gefühl. Und da sie es mittlerweile weiß, verlangt sie es auch manchmal von mir, dass ich sie anziehe zu gegebener Zeit. Trage dann aber auch Strapse dazu. Muss ja alles zueinander passen.

der Chris
*******4_sg Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ich kann die schuhe leider nie anziehen aber ich liebe es sie völlig sauber zu lecken und dann die schuhe wieder zurück zu geben...
gruss vom blacky
aso aber...
fällt das nich ein bissel auf oda weis die person dann das?
Ich
Wenn ich bei meiner tante bin dann gehe ich normal aufs klo
und wenn ich aufn klo bin durchstöber ich ihren wäschekorb
und wenn da kniestrümpfe drinnen sind ziehe ich mir einen über
den penis und den anderen drücke ich mir ins gesicht und wixx richtig ab =) und das mache ich immer wenn ich bei meiner tante bin =)

Von meiner mutter ihren kniestrümpfen oder socken wixxe ich mir auch sehr oft einen ab ist richtig geil dieser geruch da wird der schwanz bei mir automatisch steif wie ne 1 =)=)=)
*******4_sg Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nein... ich nütze jede gelegenheit um mir ein paar geile schuhe einer bekannten zu schnappen sauber zu lecken unter den nagel und stelle sie dann einfach wieder sauber auf ihren platz... ich finde denn gedanken daran, dass isch ihre schuhe (dassheisst mit den sohlen und allem) sauber zu lecknen extrem prickelnd und ich spritze ohnen jede mithilfe ausser dem lecken ab und geniesse jede sekunde...
gibt es denn auch frauen die drauf stehen würden??
lg blacky....
*********e_by Mann
3 Beiträge
Ich nutze auch jede Gelegenheit

So wie Sour auch geh ich dann meistens aufs Klo und schaue mal in den Wäschekorb.

Habe daheim eine kleine Sammlung von den Socken von Freundinen *g*

Ein kleiner Vorat schadet nie wenn, wenn die kleine Lust mal kommt !
Yeah
Sportsocke stimmt^^
**********bombe Mann
9 Beiträge
wäre schön wenn ihr von so socken mal bilder posten könntet
*******_66 Mann
3 Beiträge
Heimlich
... wenn meine stieftochter besuch von ihren freundinnen bekommt bin ich immer sehr neugierig. manchmal tragen sie schöne pumps, wenn es keiner bemerkt verziehe ich mich heimlich damit, schon beim anblick werde ich total geil. beim gedanken an ihren füssen mache ich es mir einfach damit und spritzte voll ab - wahnsinn. ich wische sie dann einfach ab und stell sie zurück. der gedanke, wenn sie sie dann wieder anziehen, an ihren nackten füssen, wow
Hehe
naja ich mach das nur mit Socken^^
*******_66 Mann
3 Beiträge
auch interessant
woher nimmst du die socken? legst du sie dann wieder zurück oder was passiert damit?
Von Freundinnen wenn ich bei dennen bin ma schnell im wäschekorp gucken dann nach hause damit gehn (mit denn Socken) und wenn ich dann fertog mit ihnen bin lege ich sie weider in den wäschekrop zurück^^
*******_66 Mann
3 Beiträge
frage
ich möchte gerne mit interessenten erfahrungen austauschen, wie ist das möglich auf einfacher weise, zbsp. per mail, messi oder chat? wer kann mir helfen?
würde gern mal
aber nur von schönen frauen (ü50 ist zu alt) ,leider noch keine gelegenheit dazu gehabt.
aber der gedanke macht mich schon ganz wuschig.
*******966 Mann
318 Beiträge
Beim Schnüffeln
ist es doch (fast) nebensächlich, wer die Socken/ Schuhe getragen hat.
Da muß man die Fantasie bemühen.
Ist doch viel Interessanter, wenn man überhaupt nicht weiß,
von wem die Sachen sind. Und warum nicht von ü50 Trägerinnen? Gerade von diesen Damen würde ich gerne mal die Schlappen lecken.
*********21254 Mann
1 Beitrag
ich liebe es vor allem an weissen Socken zu riechen, vor allem wenn sie noch ein bischen feucht sind und man den Fussrand erkennen kann...mach dies wenn mòglich bei den Socken meiner Freundin und ihrer Schwester...
*******815 Mann
212 Beiträge
ja auch bei jeder gelegenheit
bei mir sind es nylons & strumpfhosen und schuhe wenn ich wo bin und ich komme ran dann mache ich es mir auch
********heer Frau
7 Beiträge
ich trage selber gern und fast täglich strumpfhosen, die auch gern mal etwas mehr kosten dürfen. ich habe sogar verständnis für männer, die auf getragene strumpfhosen stehen. meine haben auch oft genug weiße flecken, wenn ich sie in die waschmaschine stecke. zwei dinge stören mich aber extrem: zum einen unvorsichtige männer, die beim w... laufmaschen in meine strumpfhosen machen und sperma in strumpfhosen, die ich nochmal anziehen will. so eine feuchte überraschung hat mir mei sohn vor kurzem beschert. sehr ärgerlich wenn frau es eilig hat und dann auch noch samen vom bein wischen und die strumpfhose wechseln muss.
das größere problem sind aber laufmaschen. in meiner leibsten wolford-strumpfhose war neulich eine riesige laufmasche, die ich garantiert nicht selber verursacht hatte. ich wußte nicht, wer der übeltäter war, aber da ich mit meinem sohn alleine wohne, kann es ja nur er oder einer seiner freunde gewesen sein. auf verdacht habe ich ihn einfach mal angeschnauzt und er hat sie mir auch sofort reumütig bezahlt, sich entschuldigt und versprochen das nie wieder zu machen. damit war der übeltäter überführt. die strumpfhose habe ich ihm überlassen, ich dachte dann lässt er die finger von den anderen. hat sogar ein bißchen was gebracht. weiße flecken sind seltener geworden und sperma am bein und laufmaschen habe ich seitdem nicht mehr gehabt.
also bitte männer: wenn ihr euch schon nicht zügeln könnt, seid wenigstens so rücksichtsvoll keine spuren zu hinterlassen!
oh ja...
am liebsten so...
Bild ist FSK18
******961 Mann
7 Beiträge
Einfach geil....
Ich kaufe sogar selber meiner Freundin die Schuhe, die mich anmachen... Wenn Sie dann schon etwas abgetragen sind (Holz oder Leder...) geht es los... Dann kassiere ich die Dividende des Investments... Besonders nach einer langen Nacht, wenn die Sohle noch warm ist, geht es mal schnell auf ein stilles Örtchen...

Geil macht mich auch, auf die Sohlen zu wichsen und Sie trägt die Schuhe dann wieder barfuß...

LG

Marcus
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
Wer mag denn durchgelaufene Socken?
Ich hatte mal einen Freund der auf durchgelaufene Socken stand(Gewasche und auch ungewaschen)
Steht hier auch jemand auf solche Socken? Siehe Beispielbild=)

MEL
*******y_78 Mann
6 Beiträge
stehe total auf geile stinkenen socken
dürfen aber keine sport socken sein......meine freundin beschert mir hin und wieder mal geile stinkene socken......aber meistens gehe ich bei uns im haus in keller in die waschküche von unserer nachbarin die hat 4 kinder alles madchen und die tragen alle immer geile socken und es ist immer 1 oder 2 paar dabei die herrlich stinken dann rieche ich da dran und wi.....mir dabei herrlich einen und manchmal nehme ich die socken dann auch mit hoch inne wohnung um öfters dran zu riechen.wenn sie nicht mehr riechen pack ich sie zurück....herrlich einmal hatt mich unsere nachbarin erwischt aber sie hat nix gesagt außer das ich mir ruhig öfters die socken nehmen kann soll sie nur zurück bringen wenn sie nicht mehr stinken.....einmal kam sie sogar direkt zu mir mit der wäsche und ich sollte mir die socken gleich raus nehmen dann bräuchte ich nicht extra in keller laufen ist doch nett oder.....

wenn eine nette dame mit geilen fußgeruch und geilen baumwollsöckchen ihre socken getragen abgeben möchte kann sich ja mal melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.