Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club2
Ich werde in nächster Zeit öfter auf Veranstaltungen in Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten

Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten
Werte Damen der Schöpfung,

erst gestern Nachmittag unterhielt ich mich mit einer Bekannten und diese erzählte mir, dass Sie in einem Online-Portal etliche Anfragen bekommen hat, ob Sie den Herren nicht ihre getragenen Schuhe oder Socken zu einem vereinbarten Preis zuschicken würde.

Einige gingen soweit und fragten, ob sie sich nicht sogar auf die Herren stellen und treten möchte.

Was mich einfach interessiert ist, wie Ihr Damen darauf reagiert. Was euch in diesem Moment durch den Kopf geht oder ob die eine oder andere eventuell schon mal einen festen Freund hatte und erst nach einer gewissen Zeit erfahren hat, dass der eigene Partner einen Fetisch dafür hat und wie ihr mit dieser Situation umgegangen seid.

Wenn man die Profile hier durchgeht sieht man ja auch etliche mit der Abneigung gegen Fußerotik. So eine Abneigung und auf der anderen Seite einem Fetisch würde ja heißen, dass mindestens eine Partei nicht zu 100% glücklich ist. Wie geht man damit um?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********rscht:

Was mich einfach interessiert ist, wie Ihr Damen darauf reagiert.

Ganz ehrlich? Knallhart?
Wenn jemand meine getragenen Schuhe kaufen will, würde ich nicht Nein sagen. Das Problem, das ich dabei sehe, ist eher, dass ich selten Schuhe trage, die Schuhfetischisten gefallen (ich trage kaum High Heels). Von daher gab es da bisher kein Interesse.


Zitat von *********rscht:

Was euch in diesem Moment durch den Kopf geht [...]
und wie ihr mit dieser Situation umgegangen seid.

Ich habe noch keinen Fußfetischisten persönlich kennengelernt. Ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiß, wie ich damit umgehen würde. Es kommt wohl darauf an, ob derjenige seinen Fetisch devot oder dominant auslebt. Mit letzterem könnte ich absolut leben, mit Devotion bin ich überfordert und will sie auch nicht.
Lieber TE,

ich hatte eine Begehung.
Im Schuhladen.

Ich hatte die ganze Zeit Pumps anprobiert, höher, am höchsten, Lack.......
Bin da rumstolziert.
Dann bemerkte ich ein Mann, der lief da rum.
Ich habe später auf ein Hocker gesessen. Auf einmal kam der Mann zu mir ubd fragte mich höflich, ob er mein Fuss mit Pumps Küssen darf.....
Ich ganz trocken : Nö heute nicht

Ha Ha.
Sachen gibt es. Warum auch nicht hier?
Ich sehe das total entspannt.
Fetish sind dafür da im sie ausleben zu können. *floet*
Also alles gut. Wenn Anfragen kommen sollten, dann kann sie ja ihre Schuhe verkaufen. Grins.


P. S.
In Japan gibt's seit Jahrzehnten gebrauchte Schlüpper im Automat zu kaufen.... Noch Fragen???? *lol*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Wenn jemand meine getragenen Schuhe kaufen will, würde ich nicht Nein sagen. Das Problem, das ich dabei sehe, ist eher, dass ich selten Schuhe trage, die Schuhfetischisten gefallen (ich trage kaum High Heels). Von daher gab es da bisher kein Interesse.

so weit ich weiss, geht es diesen menschen nicht speziell um high-heels
sondern um schuhe, die (täglich) beim arbeiten getragen werden
friseurinnen - altenpflegerin
in schuhen arbeiten und dabei schwitzen...

das ist wohl der kick...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne bisher nur den Fokus auf sexy Schuhe. Die trage ich kaum. Wenn jemand meine kaputten Stiefel haben will - gerne. ^^
*********icht Frau
14.521 Beiträge
sie sollen riechen!
Ich denke, dass ist ähnlich wie bei Vorlieben oder Abneigungen im Bezug auf hohe, niedrige, sportliche oder alte und getragene Schuhe.

Interessant oder vielleicht zunächst irretierend ist es, wenn man doch als Frau nach Jahren merkt oder erfährt, dass der eigene Partner solche Vorlieben hat. Wie reagiert man?
*******987 Frau
8.390 Beiträge
wenn man doch als Frau nach Jahren merkt oder erfährt, dass der eigene Partner solche Vorlieben hat.
Dann ist die Jahre vorher wohl was schief gelaufen, denn sowas erzählt man doch von Anfang an eigentlich. *nachdenk*
Zitat von *********rscht:


Interessant oder vielleicht zunächst irretierend ist es, wenn man doch als Frau nach Jahren merkt oder erfährt, dass der eigene Partner solche Vorlieben hat. Wie reagiert man?

Das kann passieren. Menschen verändern sich im Leben.
Manche entwickeln ein Fetish. Ich finde es nicht schlimm. Wichtig ist die Akzeptanz. Ich finde es gibt schlimmeres.

Mit sexuellen Vorlieben ist es ja ähnlich. Es gibt kein Stillstand. Manche Dinge waren im jugendlichen Alter unvorstellbar und jetzt gehört es dazu.
****med Frau
8.439 Beiträge
Ich fand Männer, die einen Fetisch haben immer mega-interessant. Ich denke aber, dass ein Zusammenleben mit so einem Menschen mir dann doch auf Dauer zu eindimensional wäre. Wenn Stimulation nur noch auf eine Sache beschränkt wird. NÖ, wer's mag gerne, für mich eher nein.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich habe solche Angebote noch nicht bekommen.
Allerdings sprach mich bei einer Party jemand sn, als ich müde auf einem Sessel sass und die Schuhe ausgezogen hatte, ob er meine Füsse massieren dürfe. Durfte er. Hat dann auch erst geschnuppert, dann sogar geleckt und geknabbert. Hat mich nicht gestört. Meinen Füssen tat es auf jeden Fall gut
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****med:
Wenn Stimulation nur noch auf eine Sache beschränkt wird.

Das muss doch nicht sein. Man kann doch einen Fußfetisch haben und auch noch für andere Stimulationen empfänglich sein.
Dann kann das als Addon gesehen werden *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich stelle mir das genial vor - mit einem fuss-fetischisten

8 std im stehen gearbeitet
dann komm ich nach hause
und jemand massiert mir die füsse
bis ich einschlafe...

herrlich!
Zitat von *********rippe:
ich stelle mir das genial vor - mit einem fuss-fetischisten

8 std im stehen gearbeitet
dann komm ich nach hause
und jemand massiert mir die füsse
bis ich einschlafe...

herrlich!


Und weisst du was?
Jeder hat was davon und genießt.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich behaupte einfach mal:

für mich gibt es wesentlich "gewöhnungsbedürftigere" fetische

(ein mann in seidenstrümpfen und high-heels zum beispiel)
*******le84 Frau
105 Beiträge
Bisher hatte ich keinen
Partner, der sich als Fuß- oder Schuhfetischist geoutet hatte. Und ehrlich, ich wüsste nicht so recht, was dieses Wissen in mir auslösen würde. Ich habe eine Abneigung gegen Füße. Keine Ahnung warum. Und ich habe auch Probleme damit, wenn jemand meine Füße anfassen will. Manchmal bekomme ich regelrecht Panik dabei *panik*. Da ich allerdings meine Lust auch großteils aus der Lust meines Gegenübers ziehen kann, denke ich, dass ich da auch über meinen Schatten springen würde und es drauf ankommen lassen würde.
Aber, wenn es nicht geht, geht es eben einfach nicht. Mit dem Wissen, dass mein Partner jedoch absolute Erregung verspürt durch meine Füße, fällt es sicher leichter, dem entgegenzukommen. Und somit bekommt das Ganze eine andere Grundvoraussetzung für mich.
Offenheit gegenüber dem Partner ist eine wichtige Grundlage. Schade, wenn derjenige seine Phantasien viel zu lange in sich trägt und sich nie getraut hat, diese anzusprechen...

Ein Problem hätte ich dann damit, wenn er nicht mehr MICH erregend empfinden würde, sondern definitiv ein Erlebnis mit meinen Füßen brauchen würde um überhaupt erregt zu werden. Und das sagt ein Fetisch ja eigentlich aus.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
@*******le84

es könnte passieren, dass Du Deine füsse mit anderen augen siehst
nachher...

nein, ich will Dich nicht überzeugen

nur ist es mir mit dem richtigen mann bei anderen körperteilen von mir
(die ich so besonders nicht mochte)
ähnlich ergangen...
auf einmal waren sie zwar nicht schön - aber gut
und ich konnte das anfassen und streicheln ertragen...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Desto mehr ich drüber nachdenke.... Ein Mann, der schöne Schuhe ganz besonders schätzt ebenso wie gute Strümpfe usw. Der mir mit Begeisterung einen Grössen schuhschrank baut und sich an den Kosten für die Schätzen auch beteiligt, mir vielleicht sogar ein paar schenkt... Und meine Füsse mit Liebe hegt und verwöhnt.... Ich hätte absolut nix dagegen.... Dass Männer zu meinen Füssen auch noch zu meiber dominanten Ader passen, würde es um so besser machen... Gegen entsprechende Angebote hätte ich nichts einzuwenden
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Gegen entsprechende Angebote hätte ich nichts einzuwenden

*rotfl*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Gegen entsprechende Angebote hätte ich nichts einzuwenden

*rotfl*

Muss ich nur noch mit dem Herzensmann besprechen 😋
Auf einer Fetish Party an der Bar stand ein attraktiver Mann in Anzug da oder eher kniehend?
Er leckte den Stiefel eine Frau, die an der Bar saß genüsslich ab.
Herrlich.
Ich hatte Spass.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
falls es jemanden interessiert?!

ich bin auf jeden fall stiefel-FREI...
****_R Paar
462 Beiträge
Erotik der Beine
Ich habe so einen Schatz eingefangen – oder mich von ihm fangen lassen.

Wie schön, wenn er so auf meine Reize mit Schuhen und/oder Strumpfhosen steht. Einen Fetisch sehe ich nicht darin, weil bei uns Sex und Erotik auch anders klappt.

Klar, sehen wir Schönes rund um die Beine und Schuhe auch gerne an anderen Frauen – und Männern.

Er kauft mir oft Stumpfhosen oder Schuhe/Stiefel die er an mir sehen will, oder zeigt sie mir in den Auslagen der Läden.
Sicher, meistens mit hohen Absätzen – trage ich doch auch sehr gerne und nicht nur für ihn.
Da er mich gut kennt, kann ich mich auf seinen Geschmack verlassen. Strumpfhose trage ich sowieso.
Zärtlichkeiten an meinen bestrumpften Beinen, vielleicht die Schuhe/Stiefel eingeschlossen sind doch für mich pure Erotik.
Welche Frau ist dagegen abgeneigt? Ablecken von Absatz oder Sohle mag ich aber nicht.
An meinen bestrumpften Beinen, auch wenn ich die Strumpfhose schon Stunden getragen habe, liebe ich aber seine Zärtlichkeiten sehr.

*schleck* I.
******l27 Mann
25 Beiträge
Ich traue mich jetzt auch mal was dazu zu schreiben.😄 Bin ein Liebhaber schöner Damenstiefel. Nein ich trage sie nicht, sondern habe meinen Spaß damit. Lebe diese Neigung lieber nur mit den Stiefeln aus. Wobei meine Frau meine Macke kennt, sie toleriert und auch manchmal welche zu gewissen Anlässe trägt.
Für mich sind aber nicht nur ihre sondern auch die Stiefel anderer Damen interessant.
Habe schon die Erfahrung " klar, kannst du gerne haben" und auch " spinnst du" bei den Frauen gemacht.😉
****Su Frau
1.291 Beiträge
Zugegeben waren meine Füße lange lange Zeit absolute Tabu-Zone selbst für meinen Liebsten. Erst durch den Joy, meine Neugier und die Berichte darüber, fing ich an, mich zu fragen, warum Füße wohl so eine Faszination auf Fußfetischisten haben können? ...
In meinen Augen waren Füße zuvor selten schön, viele Frauenfüße sogar so abstoßend häßlich, so dass ich nicht verstehen konnte, wie ausgerechnet diese (in meinen Augen optisch furchtbar abstoßenden Füße) dennoch ihre Liebhaber finden konnten.

Dank der Aufklärung des einen oder anderen, genaugenommen aber einem besonders intensiven Schriftkontakt zum Thema, der einfach nur prickelnd sexy war, begann ich meine eigenen Füße mit anderen Augen zu betrachten und seit ich nun auch meine 1. reale Erfahrung mit einem Fußliebhaber machen konnte, bin ich zugänglich dafür, sofern Füße bei demjenigen nicht zum alleinigen Verehrungs-Objekt-Nr.1 zählen, ohne die nichts mehr geht, d.h. eine Vorliebe für Füße noch kein so ausgeprägter Fetisch ist bzw bei dem es nur noch um Füße/Nylons/Schuhe usw. geht, also nur noch Füße als einzige erotische Zone betrachtet werden, während die dazugehörige Frau als solche keine erotische Anziehung mehr besitzt, fast egal wird, da nur noch Füße zählen - denn da muss ich passen, selbst wenn ich den Fetisch durchaus verstehen, aber derart isoliert von der Frau nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.

Kurzum, ein völlig unerwartetes Erlebnis mit einem mir fremden Mann im Schuhladen würde mich nun zum Lächeln bringen und vielleicht würde ich ihn sogar großzügig gewähren lassen, sofern ich denn die Zeit und die Muße hätte und er sich mir gegenüber selbstverständlich höflich dezent und zuvorkommend und nicht dreist unangenehm oder gar "notgeil" aufdringlich benimmt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.