Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10471 Mitglieder
zum Thema
Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten72
Werte Damen der Schöpfung, erst gestern Nachmittag unterhielt ich…
zum Thema
Notiz aus Zimmer 30152
I Es dämmert. Ich lasse das Licht tunlichtst aus, will mich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...

*********er_bb Mann
3 Beiträge
Hast du es gut
**********und77 Mann
131 Beiträge
@Dragonfly
Kannst dioch gern per Clubmeil melden wegen der socke würd mich freuen
*******y_78 Mann
6 Beiträge
Hast du es gut



ja finde ich auch und ab und zu kommt meine nachbarin an und dann hat sie die socken noch an und dann soll ich dran riechen wenn sie sie noch an hat das macht sie richtig an.......und meistens geht das eine ins andere über....
*********er_bb Mann
3 Beiträge
Echt geil^^
naja glück muss man haben^^
*********er_bb Mann
3 Beiträge
is es bei dir einglich egal wie se ausshen? also welche farbe udn sowas?
*******y_78 Mann
6 Beiträge
also farbe und motiv sind egal aber ich stehe nur auf die normalen baumwollsocken.... mag keine dicken woll socken keine tennis oder sport socken.....am liebsten habe ich aber schwarze socken
Also ich habe das schon öfter mit strumpfhosen gemacht. Die Mutter von meinem Freund hat mich dabei mal heimlich beobachtet. *g*

LG

Elbeo
*********ther Mann
385 Beiträge
Hätte mich auch nicht...
... gestört, dabei von der Besitzerin heimlich beobachtet zu werden *zwinker* ... im Gegenteil!

Wäschetruhen sind schon eine wahre Goldgrube, wobei ich nicht auf Baumwollsocken stehe. Perlon, Nylon und Unterwäsche von Damen beflügeln wundervoll. ... riechen, schmecken und genießen ... weil Sie eben oft nicht live zu genießen ist.

Smart
***ze Mann
137 Beiträge
ich habe und nutze auch jede gelgenheit *ggg*
NUR High Heels
Ich kann mit den Socken gar nichts anfangen, denn Socken finde ich total unerotisch.
Aber wenn meine Nachbarin ihre geilen High Heels oder Stiefel vor der Haustüre auszieht, dann MUSS ich einfach daran "schnüffeln". Meine Nachbarin ist bildhübsch und jung, hat eine traumhafte Figur und trägt sehr oft High Heels oder im Winter Stiefel. Ich konnte der Versuchung auch schon mal nicht wiederstehen, und nahm einen ihrer High Heels mit in meine Wohnung und schnüffelte dadran, als ich es mir selber machte....
ne,
Socken geht gar nicht, das törnt eher ab. Schuhe dagegen haben für mich da einen besonderen Reiz. Besonders Stiefel und Pumps!
Da kann es auch schon einmal passieren das ich mich an dem ein oder anderem Schuh dran vergehe...
Durch Zufall bin ich an Schuhfetischisten gekommen. Gerne würde ich mehr darüber erfahren.



Schreibt doch einfach eure Vorlieben erneut hier rein oder gerne auch per Clubmail *zwinker*

LG Katrin
KG84
Schreibe mich doch mal kurz via Clubmail an, dann kann ich dir antworten. Da ich kein Member bin, kann ich dich nicht anschreiben, nur antworten.......
heimlich nein
ich habe meine eignen nylons und high heels ,das finden wir besser
und die passen auch .
KG84
Hi Katrin, wenn Du möchtest kann ich Dir gerne mehr über diese Vorlieben erzählen. Schön das Du dafür so ein Interesse hast. *zwinker*

LG. rolli7
Bisher habe ich nur einemal bei einem größeren Treffen in der Wohnung die Schuhe einer Frau inspiziert. War ziemlich aufregend, denn sie hätte jeden Augendblick rauskommen können.

Überrascht bin ich wie viele hier das Vertrauen ihrer Freundinnen missbrauchen. *zwinker*

Was würdet ihr denn machen, wenn sie es raus bekommt?
*******rn64 Paar
195 Beiträge
schön
machen doch viele, ich auch lach

lg
Aha!
Jetzt weiß ich endlich gewiß, daß meine Waschmaschine NICHT schuld daran ist, wenn Socken fehlen! *danke*
****sx Mann
116 Beiträge
Das...
habe ich mich noch nie getraut.. der Gedanke ist aber sehr verlockend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.