Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring, wer macht sich es selbst?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Sugaring, wer macht sich es selbst?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich habe ja schon viel über das Sugaring, insbesondere im Intimbereich gelesen und bin gerade in einem anderen Thread wieder darauf gestoßen.

Ich weiß, das es spezielle Studio`s dafür gibt, meine Frage bezieht sich aber auf:

Wer von Euch macht das Sugaring alleine?

Wie macht Ihr es?

Hat es lange gedauert, bis Ihr es raus hattet, wie es am besten funktioniert?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen diesbezüglich und sage im Voraus *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Hinweis bzw Nachtrag für Leute, die nicht wissen was Sugaring ist:

Sugaring – natürliche Haarentfernung
zur Not hilft nur noch Vlies
*gg*
im grossen und ganzen ist es garnicht soo schwer, wichtig ist, immer entgegen dem Haarwuchsrichtung einstreichen und immer mit dem Haarwuchs parallel zur Haut abziehen
nicht nach oben, sonst gibt's blaue Flecken
Was genau ist denn daran besser als am Epilieren oder Wachsen? Klingt ja irgendwie nach demselben Prinzip - Haare werden "erfasst" und ausgerissen?
eigentlich schon
Allerdings wird beim Waxen wie auch beim Epilieren gegen den Haarwuchs rausgezupft, somit wachsen die Haare auch Stoppeln wieder nach, weil man sie eher abreißt
beim sugarn zieht man mit der haarwuchsRichtung ab und oft erwischt man die Wurzel gleich mit, heist, kein nachwachsen mehr
Die Haare, die nachwachsen, kommen wesentlich dünner und helleren nach, also tut beim nächsten Mal kaum noch weh
*****o40 Mann
2 Beiträge
Ja und bin super zufrieden
Ich habe das Sugaring zuerst in einem Kosmetikstudio kennen gelernt und war bereits nach der ersten Anwendung hellauf begeistert. Im türkischen Supermarkt habe ich mir dann die Paste für ein kleines Geld gekauft und mich nach und nach mit der Technik vertraut gemacht. Nach einigen Anwendungen gibt es durchaus große Stellen, an denen keine Haare mehr wachsen. Die nachwachsenden Haare sind mittlerweile sehr dünn und dadurch leicht zu entfernen. Der Vorteil: keine Hautirritationen (Pickel, eingewachsene Haare) und min. 3 Wochen streichelzarte Haut. Nachteil: im Sommer bei großer Wärme ist die Anwendung schwer. Durch die zusätzliche Wärme beginne, zumindest ich, zu schwitzen und der Schweiß mindert die Klebekraft des Zuckers. Ich wende den Zucker im Intimbereich, Bauch und Brust an. Unter den Achseln ist es schwierig. Das kann man alleine nicht schaffen. Genauso wie in der Pospalte. Hier ist Hilfe notwendig.
****la Frau
965 Beiträge
Gibt es eigentlich beim Suggering, was die Schmerzen betrifft, einen Unterschied zum Wachsen? Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, aber alleine? Ich zieh dann bestimmt nicht so schnell ab, wie ich sollte....
Also ich habe es ein mal getan war leider nicht so meins und bin daher beim rasieren geblieben Mfg
*******iber Mann
30 Beiträge
Ich häng mich mal mit einer Frage dran
Kann jemand eine Depiladora in den Kreisen AC-DN-EU empfehlen?
Rücken-Po-Beine oder auch total?

Danke und lg
Sie schreibt..
Ich habe Sugaring ausprobiert und sehe keinerlei Unterschied zum wachsen.
Es tut nicht weniger weh und auch beim nächsten mal bleibt der schmerz der gleiche und die Haare wachsen mit beiden Methoden gleich nach.

Es kommt wohl auch individuell auf jeden einzelnen an. Nicht jeder hat den gleichen Haarwuchs *g*
Sugaring
Sugaring das wollte ich mir schon öfter mal gönnen, doch bisher scheitert es an Kosmetikerinnen oder KOsmetikern die das anbieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.