Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Pics in Lack und Leder727
Wir haben lange nix mehr zu dieser Rubrik beigetragen.
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Leder-Outfit

*********0_rp Mann
4 Beiträge
...
wenn lederoutfits in der öffentlichkeit dann bei frauen....ein mann sieht zwar in einer engen léderhose auch zum anbeisen aus, aber enge sachen sollten frauen vorbehlaten sein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob Alltags oder zum Ausgehen...
Leder kann man immer tragen.
Ist ne Weile her...
**********cker6 Mann
54 Beiträge
Ich finde, seit einigen Jahren
sieht man immer weniger Leute in Lederkleidung - Lederhosen oder Lederröcken - auf der Strasse. Mein Eindruck ist das jedenfalls... Jüngere Leute laufen doch kaum noch in Leder-Klamotten rum, nicht mal die der Gothic-Szene nahestehenden...
Paßt ja irgendwie auch zu der insgesamt recht biederen Zeit, diese Entwicklung.
Na dann Prost!
*******x_ni Mann
24 Beiträge
Gern in Lederjeans
Im Alltag trage ich gerne Echtlederjeans, diese dürfen dann auch bequem geschnitten sein. Nenne einige Lederjeans von Enjoy, Linus und Raberg mein eigen, auch eine Schnürlederjeans ist dabei. Leder trägt sich einfach super, auch wenn man dadurch manchmal komische Blicke erntet. Bei Regenwetter ziehe ich dann die Kunstledernen vor. Zu den Lederhosen trage ich oftmals 8-Loch Doc Martens oder einfach ganz bequem Tunschuhe. *schlumpf*
braune Ricano Nubuklederjeans
Diesel Kunstlederhose
****ss Mann
164 Beiträge
Leder im Alltag
ich trage Lederjacken und Lederhosen, wenn's Wetter mitspielt, regelmaessig, wobei ich im Alltag nie komplett in Leder 'rumlaufe, das ist fuer mich, ausser auf Parties, ein 'no go' ! Und ( fast ) alle Ledersachen in suendigem schwarz !
****oc Mann
12 Beiträge
@Serena & Diana
Ihr seid beide einfach Klasse.

Ich trage übrigens gelegentlich nur eine Lederjacke. Zu einer Lederhose bin ich noch nicht gekommen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Meine Harley Davidson Lederjacke würde ich gerne mal wieder tragen, nur wurde Sie mir leider gestohlen. *grrrr
Darum bleibt mir nichts anderes übrig meine Lederhose öfters zu tragen.
Ich trage auch unheimlich gerne Leder. Nicht nur weil es absolut sexy ist, sondern weil es auch praktisch ist.
Ja
wir lieben Leder,Lack und Latex und tragen es auch am Tage, Why not. Die Mode macht es möglich und nicht nur beim Motorrad fahren.
@diana74
Hi Di,

es freut mich zu sehen, dass es noch Frauen gibt die "es" verstanden haben *zwinker*

Du weißt was das Männerherz erfreut.

Mehr davon.


Gruß,
Mike.
Altags-Leder
Ich trage meine Lederhosen (11) wann und wo es geht.
Vorrausgesetzt das Wetter ist nicht zu warm.
Leder ist einfach natürlich und bequem.
Die Blicke sind mir dabei ziehmlichegal.
Ich verurteile ja auch keinen nur weil er ne Stoffhose trägt.
*****r_4 Mann
46 Beiträge
@ all
ich trage sie auch bei der Arbeit....find das einfach nur geil und sieht klasse aus....
*****r_4 Mann
46 Beiträge
upssss Bild vergessen..*lol*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Ich persönlich trage mitlerweile sehr gerne Ledersachen, ob zum Einkaufen, zum tanzen oder auch einfach so zu Hause. Meistens ist es ein Rock, Jacke, Stiefeln oder Pumps. Finde es sehr schick, bequem und einfach schön.
*********73_ni Frau
193 Beiträge
So zum Beispiel
*****r_4 Mann
46 Beiträge
Kaetzchen73
Wow..super *knips* steht dir ..siehst klasse aus *top*
LG MIcha
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@lecker_4
Vielen Dank, Micha!

Lieben Gruß von mir
Tanja
also als reifer mann..
muss ich sagen,dass du kein kätzchen,sondern ein süsses kätzchen bist.du bist wirklich eine schöne frau !! ich sag es dir aus tiefsten herzen !
Ich hab mir kürzlich ein Lederkorsett zugelegt und ich liiiiiiiiebe es!!
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@Lebensfreund1
Liebe Grüße von mir und vielen Dank fürs Kompliment!

Bis dann
Tanja
****up Mann
819 Beiträge
@kaetzchen73
Auch von mir erhälst Du ein ganz dickes Kompliment für das Outfit!!!

Denke aber, dass dies mehr für zu Hause ist wie für outdoor!?!?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kaetzchen73
Also mir gefällt Dein Outfit sehr.
Nicht nur für Abends sondern auch in der Einkaufsmeile.

LG. Serena
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@matzup + @serena1
Danke auch euch für so viel Lob!

In diesem Outfit laufe ich sowohl zu Hause, aber auch beim Einkaufen, Spazierengehen, Disco und etc. herum. Da mache ich absolut keinen Unterschied. Wenn es mir gefällt und ich mich darin wohl fühle, ist es mir egal ob es zu Hause oder woanders ist.

Gruß

Tanja
****up Mann
819 Beiträge
Na dann freuen wir uns auf die Outdoor-Bilder *g*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@matzup
So, du wolltest doch ein Outdoor-Bild. Bitteschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.