Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Leder-Outfit

***ke Mann
98 Beiträge
Ja ich stimme zu diana sieht absolut klasse aus.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hätte ich es eher gewusst dann wäre ich gerne letzte Woche mit Dir shoppen gegangen Diana.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön @Lebensfreund1.... freuen mich sehr Deine Worte.

Klasse Nachtrag....@diana74.

Serena.
****up Mann
819 Beiträge
@diana
Absolut gutes Shoopingoutfit.

Kann man davon ausgehen, dass Du bei dieser Tour noch mehr schöne Sachen gefunden hast??
Genau
Davon kannst Du ausgehen...
alltagsoutfit
moin moin,
ich trage gerne, einen lederrock im alltag, gerne auch dazu nen
Ledermantel, aber das ist mir gerade im sommer zu heiß,
bin da auch nicht so fürs schwitzen unter leder^^..
liebe grüße
Sinthecide
***ke Mann
98 Beiträge
Ich würde auch mal als Mann gern einen Lederrock im Sommer ausprobieren.
Ist bestimmt nicht ganz so heiß wie in einer Lederhose.
lederock
ja stimmt, ist sogar richtig erfrischend im vergleich zur hose...
kann ich nur empfehlen...

mfg
sinthecide
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Hacke
Probiers doch mal aus. Fühlt sich wundervoll an....
nicht nur bei den Damen.

Serena.
***ke Mann
98 Beiträge
Wenn das immer so einfach wäre.
Ich hatte mal vor einiger Zeit zwei Lederhosen wo bei der einen der Reisverschluss hinten war und bei der anderen an der Seite.
Das war schon ein schönes Tragegefühl. Besonderst wenn man sich so gekleidet hat das man es sehen konnte wo die Reisverschlüsse waren.
Gibt es vielleicht noch Männer die solche Hosen tragen?
******EVE Frau
377 Beiträge
dann will ich auch mal
So gehe ich auch wochentags raus zum Shoppen usw.! Sexy und edel zu gleich ! *bitteschoen*
********sboy Mann
29 Beiträge
Leder wann immer es geht
Ich trage Lederklamotten wann immer es geht. Zur Lederjeans gehört bei mir auch immer ein passendes Lederhemd bzw. Ledershirt sowie Cowboystiefel oder auch mal High Heels. Ein Lederhalstuch rundet mein Outfit dann meistens ab.
*******Chan Frau
17 Beiträge
Mh, Leder trägt sich klasse ... und ist im Alltag eigentlich immer passend in fast allen Situationen ... als Biker eh ...

ich trage sehr oft Lederhose, Lederjacke. Ansonsten Gelenkschoner / Armstulpen aus Leder, und Schuhe sowieso ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Leder bestimmt immer mehr mein ich.
Fühlt sich ja auch super schön an!
Ne weisse Lederhose....wie sie RubberEVE trägt, kommt mir als nächstes unter! *ja*

Serena.
hi, geiljeansboy, finde dein Lederoutfit klasse. Trage selber leidenschaftlich gern Lederjeans zu allen Gelegenheiten, liebe den Geruch und das Gefühl von Leder und knackige Hintern in Leder. Trage dazu meist Bikerstiefel oder Sneakers und Jeansjacke oder Lederjacke. Hoffe, dass ich irgendwann noch ein Bild habe, das mein ganzes Outfit zeigt.
******obi Mann
117 Beiträge
meine Alltags Lederhosen
hab ich sehr oft an
********sboy Mann
29 Beiträge
braune Lederhose
Wie wär's mal mit einer brauen Lederhose?
******obi Mann
117 Beiträge
enge Alltags Lederhose
hab ich meistens nur zuhause an oder beim sex oder wen ich es mir selbst mache
braune lederhose sieht auch klasse aus und auch deine bilder sind klasse, ledertobi, hast du noch mehr davon? schade dass du die Lederhose nur zu hause trägst. hier noch ein bild von mir.
******obi Mann
117 Beiträge
Alltags Lederhosen
Ja hab von den Hautengen einige und dan noch fünf normale enge Lederjeans eine Schlaglederhose und zwei hautenge Kunstlederhosen und zwei kurze Lederjeans auch sehr eng, eine Braune Miss sixty Lederhüfthose hab ich auch aber die ist an einigen Stellen schon sehr stark abgenutzt in der hab ich mir sehr oft darin gerieben, dan noch sehr viele Levis Jeans alle sehr eng hab gerade auch eine an und die ist schon nass
Jeans passen natürlich gut zu Leder, finde sogar, Lederhosen kommen manchmal mit Jeansjacke oder Pullover besser zur Geltung als mit Lederjacke, sieht nicht so uniformmäßig aus. Ich habe eine braune und drei schwarze Lederjeans, die ich bei kühlerem Wetter eigentlich bei jeder Gelegenheit trage. Kauft ihr eure Lederhosen von der Stange oder nach Maß?
******obi Mann
117 Beiträge
Alltags Lederhose
Hab einige Lederjeans von Ricano und Raberg, am besten past mir die Ricano, zuhause tragei ich meistens nur hautenge hüfthosen Miss Sixty und Gipsy Lederhosen oder Kunstlederhosen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jeans und Leder ist auch ne tolle Komination.
Ich habe keine bestimmten Läden oder Marken,
trotzdem werde ich meist durch Zufall fündig....
wenn ich garnicht gezielt suche.

Serena.
Welche Schuhe passen für euch am besten zum Leder/Jeansoutfit? Ich trage zur Lederjeans meist Sneaker oder im Winter Stiefel (knöchel- bzw wadenhoch).
****up Mann
819 Beiträge
Was gibt es für die Frau??

Die Männermode kennen wir ja jetzt!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.