Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
zum Thema
Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg9
Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Leder-Outfit

Ich trage am liebsten Lederjeans mit oder ohne Schnürung, in der Regel nur schwarz. Bei denen, wo ich eine Schnürung drin habe, sind die Schnüre schön lang und hängen seitlich an den engen Hosenbeinen herab. Gerne trage ich dazu Sneaker oder Stiefel. Die Stiefel, wenn dann aber unter der Lederjeans. Passend dazu kommt noch eine Jeansjacke oder eine meiner Lederjacken.
Leider kann ich meine Lederjeans nicht bei der Arbeit tragen, sodass sich das Vergnügen auf meine Freizeit beschränkt.

Ich warte gerade sehnsüchtig auf eine neue maßgeschneiderte Lederjeans, die bestimmt knackig eng sitzt.

LG ledermike
Reiten in Leder
Ich trage als Mann gerne elegante Lederbekleidung und dazu schwarze Lederstiefel mit hohen Absätzen. Meine Stiefel sind sehr spitz und haben einen hohen Stiletto-Absatz, damit gehe ich in Kombination mit enger schwarzer Nappa-Lederjeans, Westernhemd, kurzer schwarzer Nappa-Lederjacke, langem schwarzen Nappaledermantel, schwarzen Nappa-Lederhandschuhen und schwarzem Leder-Cowboyhut auch zum Reiten. Und ja, es erregt mich auch.

Aus diesem Grund habe ich auch mit dem Westernreiten angefangen. Inzwischen treffe ich mich regelmäßig mit zwei anderen jungen Frauen zum Reiten in Leder. Wenn wir besonders gut in Stimmung sind ziehe ich ein enge schwarze Nappalederjeans, darüber spitze kniehohe schwarze Buffalo-Stiefel mit 10cm Stiletto-Absatz und Westernsporen, schwarze Nappalederhandschuhe, schwarzer Cowboyhut aus Leder und einen langen schwarzen Nappaledermantel an bevor es in den Sattel geht. Unter dem Ledermantel trage ich weiter nichts.
Leder: was geileres kann man nicht anziehen
Hi Leute. Ich habe mir auch vor wenigen Wochen eine neue Lederhose(Foto) gegönnt. Die ist extrem glatt und fühlt sich beim Tragen irre geil an. Man hört auch, dass es eine Lederhose ist.
Alles in allem ist für mich die glatte Lederhose das Kleidungsstück schlechthin.

Kompliment auch an die Damen hier mit ihren überaus geilen Lederkledungsstücken. Finde ich klasse. Es müsste mehr von den Damen geben, die Leder gern anziehen.

Gruß

Leatherfriend
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Lederjeans geht immer
Hiho...

Also- meine Lederjeans trage ich eigentlich fast immer...Leder gehört halt irgendwie zu mir, ich fühle mich wohl darin und fast mein ganzen umfeld hat sich daran gewöhnt.
Lediglich ein paar Stinos sagen mir nach dass ich wohl schwul wäre *haumichwech*
Wenn die wüßten was ich für guten Sex habe *gg*
Aber ich kann sie schlecht auf ne SM-Fete mitnehmen- also werden sie dumm sterben müssen...

Ansonsten geht auch mal ne Lederjacke zwischendurch; der Matrix-Mantel wäre aber dann doch zuviel für meine nachbarn *gg*
Männer in Leder sind keinesfalls immer schwul
@*******lmuc

Es ist ja mal ehrlich gesagt traurig, dass die Leute immer noch das Klischee Leder=schwul vor Augen haben. Ich muß sagen, dass ich eher darauf achte, ob Frauen sich für das interessieren, was ich trage. War gestern aber auch mal wieder so. Ich habe meine neue Lederhose, ein braun gestreiftes Hemd und dazu ein braunfarbenes Jeanssakko getragen. Meine Bekannte, übrigens supersüß die Frau, hat zwischenzeitlich immer mal wieder einen Blick riskiert. Wenn man dann noch Gedanken lesen könnte so nach dem Motto: "man, finde ich das geil, was der anhat". Auch ich bin oft belächelt worden. Mittlerweile denke ich, dass viele überhaupt nicht wissen, womit ich das Tragen von Leder verbinde. Für mich ist das Freiheit, erotische Kleidung und der Beweis, dass ich mach, was ich will. Für mich ist das, was man Mode nennt, einfach schlichtweg langweilig und trostlos. Mode muß mir gefallen, und niemals umgekehrt. Für mich ist Leder immer Mode und daher werde ich sicherlich bis ins hohe Alter Leder nach Belieben tragen, ob nun Jacke oder Hose oder beides.
Das ist übrigens meine allererste Lederhose, die ich 1991 gekauft habe. Ich habe sogar des öfteren darin geschlafen, so geil war das. :)
*******lmuc Mann
151 Beiträge
naja...
...was den Gedanken "Der ist ja schwul eil er ne Lederjeans trägt" anbelangt, ists für mich eher lustig...aber sch...egal.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich verbiegen nur weils der Eine oder andere Kasper vielleicht gerne hätte ("Schneid Dir doch endlich die langen Haare ab")
Wie DU schon richtig sagst: Man muss sich selbst wohl fühlen und das tu ich jeden Tag!
Und ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Leben...
Nur eines würde ich nicht tun...mit meiner Lederjeans schlafen...ich wasche die zwar auch alle paar Wochen...aber mit ner Lederjeans die 3 Wochen täglich getragen und nicht gewaschen im Bett...neee- so wichtig isses mir dann auch nicht.
Damals
Ich bin damals in den Anfängen in Lederhose ins Bett gegangen. Heute mach ich das nicht mehr. Mittlerweile bin ich verheiratet und finde, dass andere Werte wichtiger sind. Da hast du schon recht. *g*
In einem Hamburger Hotel
Hier zum Thema auch ein Bild von uns.
33
Outfit zum Westernreiten
Ich habe mit dem Westernreiten angefangen, um meine Vorliebe für Nappalederbekleidung und spitze Stiefel mit hohem Absatz ausleben zu können. Reite immer in schwarzer Nappalederbekleidung so wie auf dem Bild in der Sattelkammer.
Lederoutfit zum Reiten
*******lack Mann
953 Beiträge
Mein Biilder zum Thema *grins*

ich trage auch fast immer meine lederhose in freizeit!!! *grins*
Blaue Nacht, Nürnberg - Lederhose Zimmermann-Stil
Ünterwegs in Fürth - Schnürlederhose
Wandertour
schuhe und jacke fast immer *zwinker*
lederjeans
hi,
da ich meist mit dem motorrad in die arbeit fahre, ist das schon normal wenn ich ne lederjeans trage.
privat so oft es geht lederjeans, stiefel, hemd oder lederhemd oder weste.
LLL-Gruß
**********jeans Mann
15 Beiträge
leder Im Alltag ? In oder Out ?
Hallo liebe Ledergemeinde !

ich trage seit weit mehr als 25 Jahren leder und nicht nur so aus Jux oder mal zum schauen nein ich trage fast immer leder auch im Sommer.
ich habe diverse Shorts und jeans und auch angefertigte Hosen sowie Lederhemden. ich habe mal gezählt was ich eigentlich habe und habe dann so 75 Kombinationen rausgefunden.
Im Sommer trage ich gerne Kurze Shorts in schicken farben und dazu ein leder Shirt oder auch das Kurze Nappahemd.

Es stört mich nicht wenn jemand schaut und wenn jemand schaut heißt es doch man erregt Aufsehen damit. Wollen wir das nicht sogar mit Lederkleidung?
ich habe auch kein Problem damit so fahrrad zu fahren oder im Auto oder sogar am baggersee die extra kurze zu zeigen.

Ich habe mal geträumt ich sei eine Hure und ganz in leder gekleidet. Ultrakurzer roter Nappa Mini mit Strapshalter dazu netzstrümpfe in Seidenen Rot einen leder BH sowie ein Ledertop dazu und natürlich die extrem hohen Heels. So würde Ich gerne mal auf ne Lederparty gehen - aber die Vorstellung im Traum ist noch nie Wirklichkeit geworden. naja es wäre der besondere Kick nur wo kriegt jemand der 1,93 groß ist solche Frauen Kleidung her?
Hat eigentlich hier in diesem Forum noch jemand solche Ideen und wenn ja wie kann man sie Ausleben ohne gleich in eine Falsche Schublade gesteckt zu werden ?
Habe euch mal ein paar Bilder mit angehängt von meinen neuen 2008 er Designs.
Übrigens ! Alle Outfits sind maßgeschneidert und nicht so ein Billigkram von Pakistan oder so. Es ist mir egal was die Outfits gekostet haben Ich lebe ja darin und nicht unsere manchmal etwas prüde Gesellschaft
Mein Sommer Outfit am Baggersee 2008 !
Mal ne Rote lederne für die fetisch Partie ! Die habe ich erst seit März 2009 und das war ganz schön schwierig so ein Rotes leder zu kriegen.
Mit der fahre ich immer auf dem Fahrrad
So gehe ich gerne Joggen. material ist ein Kunstleder mit Glanzeffekt macht tierisch an so unterwegs zu sein ganz besonders wenn manche auf eine bestimmte Stelle schauen ! Hoijoijoijoijoi !
Echte Leder Schonbezüge im neuen Auto und dazu noch die kurze Lederjeans ein schärfewres Lederfeeling kann es nicht geben.
Mit der fahre ich im Auto !
Mit der geht es ins Wasser Naja gewagt gewagt Aber hat bis jetzt noch keinen gestört.
*********infl Mann
14 Beiträge
Ich trage gerne meine Lederhosen
Hi,

hier eine Egenkreation- ist in Göttingen nach maß gefertigt!
Den Wagen gibt es leider nicht zur Hose!
Als Biker hatman leder und es passt auch bestens zur Neigung...da kann man sogar zu den Erzkonservativen Verwandten zu Besuch kommen,ohne dass einer was anderes denken würde.
Im alltag natürlich oben bekleidet...
Hi,
mein Outfit
Hmm,

also abgesehen von Lederjacken gehen für Männer, jedenfalls in meinem Umfeld, eigentlich nur noch Lederhandschuhe im Winter oder bei Dresscode-Partys, etc.

Wobei gut sitzende enge Lederhandschuhe vor allem bei Frauen sehr heiß aussehen *g*

Netwon1979
**********jeans Mann
15 Beiträge
Alltags Leder Outfit
Also bei mir ist es so dass ich diverse lederjeans habe sowie einige Shorts und auch Shirts und Hemden die habe ich mir meist machen lassen.

ich ziehe im Sommer die kurzen an und gehe damit auch zum Baggersee oder fahre damit auf dem Roller bzw. dem Fahrrad. In meinem beruf kann ich Sie auch tragen nur wag ich mich nicht immer damit zu fahren.

Mein Faforit sind Farbige Lederne und die auch sehr ausgefallen. Nur ist unser Umfeld nicht in der lage bei einem mann so was zu tolerieren, wir sind mit unserem fetisch halt leider in die Rotlichtszene abgerutscht was aber so nicht stimmt. leder ist auch im Theater vertreten oder auch bei der Hochzeit nur wagt sich keiner es zu tragen warum eigentlich? Nur Mut !

Füge noch ein Paar bilder von mir mit anbei !
Leder in die öffentlichkeit???
Wen es 30 Grad ist, nein Danke. Aber fast immer Trage ich leder zur Arbeit. Habe nicht das Problem wie meine Frau. Bei ihre Arbeit, zaubermachen und solches würde es schnel Kaputt gehen. Selber bin ich Lehrer. Bischen sitzen und stehen. Dort wohl meistens Row Leder.


Carl und Helma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.