Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Outfit als Sub

Leder-Outfit als Sub
Heyahey *g*

Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als Sub auch einen Leder-Catsuit tragen kann/darf...?

Bisher kenne ich nur FemDoms mit Leder-Catsuit, an mir selbst würd mir das aber auch sehr gefallen, zumal ich bisher kein Fetisch-Outfit habe.
********skin Mann
1.556 Beiträge
Sehen will . *sabber* *lol*
****che Mann
14.891 Beiträge
Es ist nirgendwo gesetzlich festgelegt, wer was tragen darf, also trag was dir gefällt!
Ein Outfit allein macht noch keine(n) Dom (oder Sub), auf die Einstellung kommts an.
die
da wäre oder sein müsste? *zwinker* *smile*
****che Mann
14.891 Beiträge
Steht sicher auch irgendwo in den Sklavengesetzbüchern... *umfall*
ach so ...
die gibt es auch *schock* wie praktisch, da weiss der Dom ja gleich was er darf, soll und muss, ohne selbst zu denken *haumichwech* und gehandelt hat "er" nicht, nur ausgeführt *gruebel*.
Leute..... ihr schweift komplett ab
********skin Mann
1.556 Beiträge
Genau .

Ihr schweift ab ....

Lg Wolf
nein
nicht wirklich ... wenn Du Dir nicht sicher bist, Dich aber drin gut fühlst ...warum fragst Du nicht deinen Dom? Ich fänds ok, aber was nutzt Dir das? Ist es nicht sinnvoller, wenn es zu Euch passt *g*.
zum ersten habe ich keinen dom und zum anderen möchte ich keinen dom, sondern eine domme (=femdom, "domse", dominante frau)!
Ja ...
Dom ist ja erstmal geschlechtsneutral, da steht weder was von w. oder m. und was dann willst, also suchst Du jetzt eher mit der Frage nach Antwort oder der passenden Erzieherin. Dazu schrieb ich ja schon was. Ausserdem ist Humor, kein abschweifen und alles bis in Fitzelchen wörtlich zu nehmen verkennt das sicher. *floet*

Vllt. zeigst es mal, wie Dich denn kleiden magst. Manch eine.r kann es sich vllt. nicht oder was andres vorstellen.

Ob es dann passt entscheidet ....
meine Frage steht oben....
stimmt
*lol* dann warten wir mal *ungeduldig*
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Für mich darf Subi. Es ist ein Zeichen, dass es einen Körperbereich gibt, welcher Tabu für die Frau bleibt.

Ich erfreue mich dann daran, wenn Frau sich vor Lust windet. schmunzel Vielleicht verflucht sie sogar das schöne Teil?
Wenn du (die TE)...
...ein Ledercatsuit tragen willst und dich darin wohlfühlst - dann mach es doch einfach.
Sofern du irgendwann eine Domse hast und sie ein Problem damit hat, weil sie sich in ihrer Autorität untergraben fühlt, lässt du das Outfit (oder besser noch, die Domse) einfach weg.

Im übrigen habe ich gerade neulich eine wirklich dominante Dame mit einem Edelstahl-Halsband gesehen. Keine Switcherin, sondern ihr gefiel es lediglich.
Es ist doch egal, was andere von dir denken - solange du dich wohlfühlst und authentisch bist.

Viel Spaß*top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
...
...erlaubt ist, was gefällt!

Du sollst Dich in Deiner Rolle wohlfühlen.
Wenn Dir ein bestimmtes Outfit dabei hilft, -warum denn nicht! *top*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.