Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?390
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert…
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring, Pro und (vor allem) Contra

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und Öl wirkt Wunder beim runtermachen
Ich finde Cockringe optisch schön, wenn sie aus Metall bestehen und nicht zu "schwer" wirken. Vor vielen Jahren habe ich in einem Schwulenladen einen relativ "einfachen" Cockring gekauft - einen von diesen, die man hinter den Hoden trägt. Ich habe mich beraten lassen und eine Größe gekauft, die den meisten Männern passt.
Ich finde, damit sieht der männliche Intimbereich "ordentlicher" aus. *zwinker*
Die Erektion ist auch viel praller und die Blutgefäße kommen mehr zur Geltung. Beim Sex stört mich persönlich der Ring nicht. Männer ziehen ihn gerne an.
Cockringe aus Gummi finde ich nicht so schön.
Cockring mit Vibration kann ich empfehlen... Spürt man sehr wohl als Frau *baeh*
****man Mann
383 Beiträge
Meine Meinung
Ich finde cockringe für denn Mann durchaus sehr gut da sie die Erektion verstärken
Aber wenn es die Frau nicht mag muss man die als Mann nicht haben es sollte der Frau ja auch gefallen *zwinker*
*****fan Mann
344 Beiträge
klar pro
trage auch gern mal.
letzens im club auch alles viel intensiver gespürt.
ist aber echt geschmackssache.
verstehe auch,wenn jemand keine cockringe mag.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die erfindung hätte man sich sparen können,
wenn es um die versprochene wirkweise geht, als hingucker ist es schon was interessantes, ähnlich wie ein peniskäfig, der ja heute sogar in der öffentlichkeit (fkk-strand) getragen wird.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
*******dsee:
die erfindung hätte man sich sparen können,
wenn es um die versprochene wirkweise geht

Nun das stimmt so definitiv nicht. Cock & Ball Ringe sehen, so man den Schmuck denn mag, nicht nur gut aus, sie verhelfen dem Träger, bei richtiger Auswahl, auch zu eine verbesserten Standfestigkeit.

Man muß das nicht schön oder ästhetisch finden, Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters und da ist ja jeder anders, was auch gut ist. Aber Wirkweisen und Fakten bleiben bestehen, vollkommen unabhängig davon ob man es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.