Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?390
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring, Pro und (vor allem) Contra

*******elle Frau
33.558 Beiträge
Lol, wenn Frau aber einen grossen, gut gebauten Mann mit big dick ihr eigen nennt, Ist es eine Augenweide. *dafuer*
Manchmal
...lege ich mir einen Ring an. Mir gefällt das schwere Gefühl des Rings. Ich konnte bisher aber keine längere Standhaftigkeit feststellen. *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Sehr gerne
Ich benutze ihn gerne. Zum einen ist es für mich sehr erregend das kalte Metall auf der Haut zu spüren. Das verjüngen des Penis und die damit verbundene Verringerung der Durchblutung, gibt mir speziell noch einmal den extra Kick. Meiner Frau gefällt es auch, sie meint "Er" ist dann schon etwas praller. Länger kann ich dadurch auch nicht, bei der dauer des tragens sollte man sehr vorsichtig sein. Ich hatte ihn einmal eine gute Stunde um, das war eindeutig zu viel und es schmerzte sehr. Auch der Durchmessers sollte nicht zu klein sein. Da ich vor kurzem festgestellt habe, das ich Latex auf der Haut sehr angenehm finde, habe ich mir eine Penismanschette aus Latex zu gelegt. Bedarf zwar etwas mehr Zeit diese anzulegen, dadurch das diese aber flexibel ist, etwas angenehmer zu tragen. Vom Effekt her aber wie das tragen eines Ring.
Pro und Contra
Hallo zusammen, ich persönlich hatte mir im letzten Jahr ein paar Ringe zugelegt, weil ich dachte, damit die Potenzprobleme bei mir zu beheben. Tatsächlich waren die aber psychisch. Seit dieser Zeit nutze ich sie nur noch sporadisch. Meine Freundin steht ab und zu darauf. Persönlich muss ich sagen, dass sie Vor- und Nachteile haben. Aug der einen Seite gibt es eine sehr starke uns harte Erektion, auf der anderen Seite drücken Sie mit der Zeit. Somit genieße ich den Sex ohne viel intensiver... Aber ab und zu ist es auch mit sehr schön! Vor allem, wenn sie ihn bläst
Hilfe
Ist "so ein Ding" ne Zumutung, wenn du in einem Club bist und schmerbäuchige alte Kerle laufen mit gezücktem Mini-Schniedelwutz mit übergestreiftem cockring allzeit bereit wichsend durch die Gänge

Ach nö, echt jetzt *pfui* ich war noch nie in einem Club und wenn ich das lese dann vergeht es mir gründlich *wuerg2*
*******elle Frau
33.558 Beiträge
Keine Frau muss sich Ja mit alten, dicken, notgeilen Männern einlassen, egal ob die nun einen Ring tragen oder nicht.
Daher hinkt dieses Beispiel für mich.
Zumal ich nur auf jüngere Männer stehe. .....könnten dieseHerren die tollsten Ringe ihr eigen nennen. ..interessiert mich nicht.

Der Ring kann auchnur ein Schmuck sein, Ich trage auch mal gerne Nippel klemmen. ....
Notierte Männer
Ich finde, mit Notgeil hat dies nicht unbedingt etwas zu tun. Wie jedes Sexspielzeug hat auch der Cockring etwas, was Frau und Mann erregen kann, aber nicht muss. Übrigens das Ding dauerhaft zu tragen, käme für mich, der auch mal die Vorteile genießt nicht in Betracht
*******elle Frau
33.558 Beiträge
18. Oktober 2016 Rein optisch gesehen
Ist "so ein Ding" ne Zumutung, wenn du in einem Club bist und schmerbäuchige alte Kerle laufen mit gezücktem Mini-Schniedelwutz mit übergestreiftem cockring allzeit bereit wichsend durch die Gänge

Die notgeilen Männer wurden aber nun mal hier angeführt, nicht von mir !
Ich habe nur darauf geantwortet !
Und zum Ausdruck gegeben, dass ich diese Herren weder mit oder ohne Ring beachten würde *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
OMG
Ich habe meine Meinung, dass mich diese Männer optisch nicht ansprechen, mit oder ohne cockring, mit einer Prise Ironie geäußert, nicht damit dadurch nun der komplette Thread ad absurdum und *offtopic* geführt wird meaculpa

Ja, solche Kerle laufen nun mal gelegentlich in Clubs rum - ich nehme sie wahr, würde sie aber auch mit der Kohlenzange nicht anfassen.

Von notgeil schrieb ich übrigens nichts!

Und klar sieht ein cockring bei nem optisch ansprechenden Mann mit schönem Schwanz gut aus; aber so ein Typ braucht auch keinen cockring tragen, um mich zu begeistern.
****IN Frau
426 Beiträge
Und klar sieht ein cockring bei nem optisch ansprechenden Mann mit schönem Schwanz gut aus; aber so ein Typ braucht auch keinen cockring tragen, um mich zu begeistern

Mich spricht ein Cockring optisch auch nicht an.
Liegt vielleicht tatsächlich daran, dass die Männer, die am Ring hingen bisher als Gesamtpaket so gar nicht mein Fall waren.
*******elle Frau
33.558 Beiträge
Und wenn der Mann so einen Ring nun mal gerne trägt?
Ist doch kein Weltuntergang.
Mich stört so ein Ring nicht.
Ich mag auch Piercings und Tattoos bei Männern -

Das eine oder andere Intimpiercing machen MIR bei ihm auch Spaß.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Bei mir
hat der Ring nicht viel mit Standfestigkeit zu tun - damit habe ich keine Probleme.

Wie gesagt, manche Frau geniesst es halt gerne mal praller und den "Abschluss" gerne mit Druck
Druck und Standfestigkeit
Ja das kann ich bestätigen. Meiner wird dadurch sehr hart, vor allen, wenn ich den Stahlring nehme und beim Orgasmus schießt es richtig heftig raus. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit öfter noch länger kann.
noch praller? *huch*
das reicht schon so von Natur aus - da macht so nen Ring auch nix aus *floet*
hab das einmal ausprobiert, fand es weder optisch ansprechend noch angenehm ..

das ist aber sicher wie mit vielen Dingen, der eine mag es, der andere nicht
Definitiv lieber ohne. Und Piercings finde ich persönlich auch überflüssig.
Mich stört es beim Erleben.
Ich mag Mann pur in seiner ganzen natürlichen Schönheit.
Da brauch ich keinen Schnickschnack.
*******170 Mann
580 Beiträge
bisher nicht eingesetzt
Hallo,
meine bisherigen Partnerinnen mochten es absolut nicht, dass ich einen Cookring trage. Fanden sie albern.
Ich selbst habe ihn mir nur zugelegt nach dem Motto, sollte man mal versuchen.
Aber Versuch macht klug, ich lasse es jetzt.
Optisch
finde ich es auch nicht besonders prickelnd, aber mich stört ein Cockring nicht. Wenn MANN es geil findet und es mag....mich stört es nicht.
Pro cockring
Bisher hatten die Männer immer einen um, der mit Vibration (Stimulation für die Klit) ausgestattet war. Also um mein Vergnügen noch zu steigern. Die "Nutzung" habe ich meist auch selbst angeregt. Hat mir aber auch optisch gefallen.

Praktisch finde ich sie aber auch, wenn dadurch die Standfestigkeit/Dauer usw. erhöht werden kann. Das betrifft ja nun wirklich nicht nur ältere Männer.

Sicherlich ist die Art des Ringes auch Geschmackssache, da würde mir auch nicht alles gefallen.

Aber grundsätzlich hab ich da nichts gegen.
******915 Mann
18 Beiträge
Cockring
Manche Frauen sehen darin nichts besonderes. Aber als Mann wird beim Sex die Ausdauer länger und das Lust empfinden erhöht. Meine Frau sagt das haut zu sehr auf die Vagina, ich merke dabei nichts! Ist das nur eine Ausrede? *g*
*******elle Frau
33.558 Beiträge
Wenn deine Frau das so empfindet, wiird es so sein.
Ich merke den Ring nicht.
Aber jede Frau ist ja anders empfindlich.
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Pro Cockring
Wir stehen drauf wenn er Cockring trägt und fürs Liebesspiel finde wir ist es eine angenehme Bereicherung .Wo bei wir beide auch mehrfach Piercings tragen im Intimbereich und das auch als sehr stimulierend entfindend..Aber wie heißt es so schön "Jeder Jeck ist anders" *zwinker*
Zwischendurch...
...mag ich so ein Ding ganz gerne - es gibt mir einen angenehmen "Druck" auf die Schwanzwurzel.
Das intensiviert das Gefühl, besonders wenns mal schon recht feucht zugeht oder die Partnerin etwas "weiter" gebaut ist...
Tja und meinereiner..
überlegte schon ob er einen cockring benutzt..aber ich bin nicht so sicher ob ich den dann wieder runter kriege..
die gibts ja auch aus gummi aber was hat die Frau davon? irgendwie fürchte ich um meine körperliche unversehrtheit dabei.
lg
Körperliche Unversehrtheit
Hierüber brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du zunächst einen aus Gummi probierst. Die sind am Anfang sehr gut. Später, wenn du einen aus Stahl nutzen möchtest, musst du den Durchmesser deines eregierten Gliedes ermitteln und dann einen Ring nehmen, der ungefähr 5mm weniger hat. Lässt die Erektion nach dem Sex nach, kannst du ihn ohne Probleme wieder abnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.