Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefühlintensität vergleich vagina anus

gefühlintensität vergleich vagina anus
hallo,
mich würde folgendes interessieren:
was empfindet die frau intensiver: wenn man den
finger in die vagina schiebt, oder in den anus?
kann man das vielleicht verallgemeinern?
Ich würd sagen ... probiers einfach aus :))
nein kann man nicht verallgemeinern *ggg*
wobei die Scheide schon empfindsamer ist, da dort einfach mehr Nervenenden liegen.

Allerdings lässt sich ein FInger im wesentlich engeren Anus kaum mit einem Finger in der Vagina vergleichen..
****pi Paar
985 Beiträge
wobei die Scheide schon empfindsamer ist, da dort einfach mehr Nervenenden liegen.

das halte ich für ein gerücht, denn beides (vagina und anus) zählt zu den spezifisch erogenen zonen.
nicht jede dieser zonen muss bei jedem menschen aktiv sein, oder starke erregung hervorrufen, was aber absolut nichts mit der anzahl der nervenenden zutun hat.
Was vor allen Dingen immer unberücksichtigt bleibt: Nerven sind hochspezialisierte Gebilde, die nur auf bestimmte Reize reagieren bzw. diese nur an eng begrenzte Hirnareale weiterleiten. So melden z.B. die Nervenendigungen im Anus nur Druck und Schmerz; keinesfalls automatisch Lust. Und der Enddarm dahinter ist weitestgehend frei von Nerven - mit ein Grund, warum bösartige Wucherungen in diesem Gebiet so gefährlich sind, weil sie erst dann durch Schmerzen auf sich aufmerksam machen, wenn sie auf berührungsempfindlichere umliegende Organe drücken.
Insofern könnte man, wenn Arsch-Piraten vom Gefühl des ultimativen Ausgefüllt-Seins schwärmen, geradezu von taktiler Täuschung sprechen.
@intoxicat
*crazy* Was bitteschön sind Arsch-Piraten *frage*
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
..."arschpiraten" sind wahrscheinlich die - die das 'schiff' am liebsten von achtern entern.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.