Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert, wenn Herr Casanova auf Frau Casanova trifft?

****50 Frau
9.327 Beiträge
Frau Casanova: verführerisch
Herr Casanova: erobernd
****_R Frau
1.229 Beiträge
Ms C: selbstbewusst
Mr C: wissend
und vice versa.

Und natürlich merken sie, mit wem sie es zu tun haben! Denn, ganz wichtig:

Ms C: IQ überdurchschnittlich, EQ ausgeprägt
Mr C: dito
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Also Casanovas/in als einfühlsam oder mit hohem EQ zu beschreiben, ich weiß nicht....

Charismatische Blender, Selbstdarsteller, EQ - ja, aber nicht in der positiven Anwendung sondern manipulierend (Blender halt). Schnell gelangweilt. Wenig innere Stabilität. Viel Input von außen nötig.

Oberflächlich, unverbindlich, unbeständig.

Deswegen kommen sie auch nicht zusammen. Sie suchen Menschen mit höherer innerer Stabilität. Das finden sie beim gegenüber nicht.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Da gehe ich nicht so ganz mit...
Ohne EQ hätten sie - keinen Erfolg.

Und auch das

********ne10:
Oberflächlich, unverbindlich, unbeständig.

würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben. Absolut nicht. Das ist zu kurz gedacht.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
EQ ja aber nicht genutzt in positiver Weise mit jemanden mitzufühlen sondern zu erspüren wo seine schwachen Punkte sind.

Natürlich vermittelt er einen verbindlichen Eindruck, aber misst du ihn an den Taten wird es unbeständig. Weil halt immer neue Bestätigung her muss.

In dem Sinne verstanden.
In diesem Sinne kann ich das sehr gut nachvollziehen...geben sie doch ihrem Gegenüber das Gefühl gewollt sein...das verstanden wird und dass das wichtig ist. Auch wenn dahinter Kalkül steht, geht es ohne nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.