Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?

*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Analplug und Erfahrung
Marie888 schrieb
Mich würde auch mal interessieren ob der TE mal einen plug probiert hat.....Männern die nicht verstehen warum Frau nicht anal will kann so ganz leicht geholfen werden......um nachzuvollziehen wie sich eine schlechte Erfahrung anfühlt das Ganze ohne Gleitgel und mit Druck.....


Ich habe sehr viel Erfahrung mit anal und sehr erfüllenden Analverkehr gehabt. Ich bin sehr vorsichtig und einfühlsam (damit ich nachher heftiger werden kann) und verwende lieber mehr Gleitgel als zuwenig. Und ja, ich habe mir auch selbst einen Plug eingeführt und mag das Gefühl gerne, beziehe es aber nicht in ein Liebesspiel ein.
*******dor Mann
5.893 Beiträge
@TE
Ich bin immer noch sehr verwirrt bei der Geschichte. Könnt ihr das nachvollziehen?

Ja. Aber es bleibt ein Denkfehler.
Dein Schatz wird dir das schenken, was dein Vorgänger nur erzwingen konnte.
Für mich klingt das nach dem grösseren Glück. Und: sprich mit ihr, falls dir wichtig ist, zu erfahren, warum sie das mehrfach zugelassen hat.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Außerdem werde ich tatsächlich eifersüchtig und es tut mir weh, wenn sie darüber spricht.

Könnte es sein, dass Du lieber Ihren "Drachen" bekämpfst als Deinen eigenen?

Solange Dir der Gedanke, dass ein anderer von ihr bekomen hat, was Du nicht bekommst, unangenehme Gefühle verursacht, solange wirst Du meiner Meinung nach die Situation nicht kontrollieren können (Deine Eifersucht - und Ihre Angst - scheinen mir grade die Kontrolle zu haben).

Lass Dich bitte nicht von Deiner Eifersucht überzeugen, dass das Vorgehen des anderen Mannes der Weg ist, Der Dich zum Ziel führt. Er ist nicht mehr an ihrer Seite, das hat Gründe.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Du willst unbedingt ...
... Cabrio fahren, hast aber dummerweise eine Limousine gekauft *g* .
Der Gedanke an den Winkelschleifer ist sicher naheliegend, aber er wird nicht nachhaltig zum erhofften Vergnügen führen.

Nein, dieser Weg kann m.E. nur gemeinsam gesucht und gefunden werden. Kommunikation, offen und das am besten von Anfang an ist der beste Schutz vor solchen Situationen.


LG BoP (m)
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Es ist doch gut, dass sie Dir von ihren schlechten Erfahrungen erzählt hat.

"Auf mein Bitten hin hat sie gesagt, dass wir es auf jeden Fall mal tun würden, nur aber nicht jetzt."

Damit ist doch alles gesagt. Lass ihr Zeit! Auf keinen Fall drauf drängen, denn damit setzt Du sie nur unter Druck. Genießt die gemeinsame Zeit und erlebt eure Sexualität in allen anderen Varianten, die euch beiden gefallen. Dominanz bedeutet nicht, Dich über ihre Grenzen hinwegzusetzen. Akzeptiere diese und zeige ihr damit, dass Du eben nicht so bist wie der, mit dem sie diese schlechten Erfahrungen gemacht hat. Wenn sie es grundsätzlich will, wird es dazu kommen.

Nur Geduld *g*
Danke
SexyInterracial & akkiba
also das...
Sie: "Nein, das war keine Vergewaltigung für mich war das ok. Er konnte halt nur kommen wenn er Analverkehr hatte. Und dann habe ich das eben gemacht. Aber es war schmerzhaft, mein Arsch hat geblutet und wenn ich im Büro war lief Sperma aus meinem Arsch und ich musste ständig aufs Klo"

interpretiere ich , das sie ihn geliebt hat, dies darum auch laufend mitgemacht hat. Es sie aber weder befriedigt, noch gefallen hat.

Ich kannte das auch nur durch eine sehr extrem schlechte Erfahrung. Penis + Po = Mächtiges dolles Auaweh...
Also beschloss ich, aus meinem Hintern kommt nur noch das zeug raus, aber definitiv nichts mehr rein.
Mein Mann wusste das auch, jedoch nicht im Detail. Man schämt sich, fühlt sich ungaubwürdig etc pp. Er gig also sehr behutsam vor und wenn es mir beim "andocken" weh tat (er merkte das auch ohne dass ich was sagen musste) hat er sofort aufgehört. Das hat er als hin und wieder so probiert. Irgendwann wollte ich es selbst, aber nur ein "stückweit" nicht komplett... Ich verband schliesslich immer noch Penis+ Po= Mächtiges auaweh, mein Kopf konnte also nicht komplett abstellen... Hin und wieder fing ich dann an - wenn ich die lust dazu hatte- ihn selbst da hinzuführen und mich derweil selbst zu befriedigen und es klappte. Als es irgendwann während dem akt dann "ausversehen abrutschte" jap sowas kann vorkommen Tat es nicht mehr weh, erschrocken war ich dennoch. Aber wohl viel eher weil er "schwupp drin war und es nicht weh tat"...
Mittlerweile funktioniert es soweit ganz gut, aber es ist nicht etwas was ich sagen würde, Jawoll mag ich immer haben... Eben nur wenn -ich- wirklich die Lust dazu verspüre.

Lass ihr Zeit, rede mit ihr.... Versuche sie zu lesen, sei behutsam und sie wird dir irgendwann selbst zeigen wann sie soweit ist und wenn sie es dann ist - übertreibe es nicht gleich und ramm ihr den Prügel bis ins Nirvada- sonst könnte wieder das "ohje aua Gefühl " entstehen und sie witd es evtl. doch weiter mitmachen, weil du es dir ja wünscht... Sie soll es sich aber selbst wünschen.

Analsex ist wie schon geschrieben wurde ein heikles Thema. Und vor allem ein sehr intimes Thema. Eines was bei zuviel Druck sehr schmerzhaft werden kann (was es bei ihr auch war, wenn man das so liest) Setze dich selbst nicht unter Druck und fang an ihr zu Vertrauen, deinen Horizont zu erweitern und etwas objektiver zu denken.

Nicht "Krass " wehren bedeutet nicht, dass man es deswegen mag. Sondern eher A) wenn sie sich noch mehr wehrt, wird es noch mehr weh tun, der Schmerz unerträglich und B) Er "konnte" ja nur anal kommen, manche machen es nur deswegen um den Partner nicht zu enttäuschen. Da hast du also die möglichkeit es besser, um meilen besser zu machen...
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Anal Trauma oder Lust an Erniedrigung
Nun ein Dom fordert und bittet nicht. Mein Freund ist mein Dom er fordert ich habe zu gehorchen. Anal macht mich total an. Nun das Aber:
Er schlägt gerne ins Gesicht und das mag ich nicht. Mein Ex hat mich ins Gesicht geschlagen. Hab lange gebraucht das zu verarbeiten. Ich bin soweit dass ich es zulasse. Ich mag seine Schläge auf den Po da geh ich ab. Er ist mein Herr ich bin seine Sklavin. Wir lieben uns und ich liebe seine Dominanz. Du solltest Deiner Freundin Zeit lassen.
Irgendwann gibt sie grünes Licht. Ich sage meinem Freund heute dass ich bereit bin für Schläge oder Backpfeifen. Er haut nicht fest zu dazu liebt er mich zu sehr und ich vertraue ihm.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nun ein Dom fordert und bittet nicht. Mein Freund ist mein Dom er fordert ich habe zu gehorchen.

Ein Dom bewegt sich in genau dem Rahmen, den sub/sklavin/betthäschen/miststück ihm zugesteht.
Wenn sub/sklavin/betthäschen/miststück sagt "Nein", dann kann Dom fordern, was auch immer er möchte, es gilt nunmal "Nein". Alles andere liefe in nicht-einvernehmlichem Rahmen ab und wäre somit kein BDSM mehr, er auch kein Dom, sondern uU ein Gewalttäter (den Meta-Konsens lasse ich jetzt mal aussen vor).

River Song
*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
exakt
Exakt so ist es, als Dom trägst Du Verantwortung für die psychische und physische Gesundheit Deiner Sub. Da man aber beständig Grenzen überschreitet, ist das aushandeln bzw. abspüren der Grenzen der Grenzüberschteitung so wichtig. Für mich als Dom die größte Herausforderung!
*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke und abschließende Worte
Ich danke allen für die vielen Beiträge, ich habe viel gelernt und viel nachgedacht.

Ich denke, das man in diesem Fall einfach nicht genau sagen kann, ob die Brutalität ihres Exfreundes ein Trauma war oder ihr Lust bereitet hat, die Grenze ist fließend, vielleicht war es beides. Vielleicht schämt sie sich dafür und öffnet sich deswegen nicht. Wichtig ist doch: egal was passiert ist, sie ist nach wie vor ein psychisch gesunder, wundervoller Mensch! Und dieser wundervolle Mensch gibt sich mir ganz hin. Den Drachen meiner eigenen Eifersucht (ja, es macht mich eifersüchtig, das ein anderer sich einfach genommen hat, was sie mir verweigert) werde ich selbst bekämpfen, das kann nur ich tun und dafür bin allein ich verantwortlich. Sie soll darunter nicht leiden.

Ich lasse ihr ihre Vergangenheit und werde das Kapitel von meiner Seite schließen. Ich werde sie mit auf eine Reise in meine Welt nehmen. Wie sie früher dominiert und benutzt (und ausgenutzt) wurde, das soll ihre Sachen bleiben, wenn sie mir es erzählen wird, dann werde ich zuhören, aber nicht darüber richten oder urteilen.

Ich werde sie auf meine Art und Weise benutzen und ich bin mir sicher, dass das für Sie lustbringender und wundervoller sein wird als mit jedem anderen Mann, den sie je hatte. Und ich bin mir sicher, dass sie mir eines Tages gestatten wird, ihren süßen Hintern zu benutzen und ich werde der erste sein, der ihr dabei wirklich Lust bereitet.

Danke an alle, die mir hier geschrieben haben. Meine Gedanken und Gefühle sind geordnet und ich bin überwältigt von der Offenheit und Hilfsbereitschaft in dieser Community!
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ich hätte zwar vorher gerne noch etwas dazu geschrieben, aber nach diesen Abschlussworten des TE kann ich es nicht mehr - alles gesagt! Wunderbar.

Euch beiden alles Gute, und mit dieser Einstellung kannst du es nur richtig machen!
Gruß vom Drachen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Lieber Themenersteller,
Ich habe das Eingangsposting gelesen und finde es bemerkenswert, dass Du von UNS wissen willst, wie SIE denkt und empfindet ...
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Empfindungen..
Neugier genauso wie Abneigung oder Angst, sind individuell in uns verankert. Manche ganz fest in der Psyche.

Woher sie kommen, warum sie sich so eingenistet haben, ist kein schnell lösbares Thema. Jeder latente Versuch daran zu arbeiten, scheitert unweigerlich.

Ich lese genau das aus den Zeilen des TE. Eine Frau mit grosser Abneigung trifft auf analfixierten Mann.

Wahrscheinlich ist auch dieser - sein - Wunsch schon soweit negativ bei ihr angekommen dass beinahe nie mehr eine positive Lösung möglich ist.

Beide sollten sich Partner suchen deren Vorlieben ohne Diskussion harmonieren. Meine Meinung.
Anal ...
@*****usB: Wenn die Sexpraktik wichtiger ist als der Partner - ja, dann ist die Trennung die einzige Lösung. Doch weder sieht der TE das wirklich so noch hat seine Partnerin Analverkehr absolut und für alle Ewigkeit ausgeschlossen.
So, wie bei den beiden die Dinge liegen, brauchen sie nur zweierlei: viel Geduld und viel Vertrauen. Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Zumal Flinten im Korn nichts zu suchen haben. *zwinker*
Ich schließe mich DominusB an - das waren auch gerade meine Gedanken, als ich diesen Thread gelesen habe.

Lieber TE, du verrennst dich da in etwas. Du bist meiner Meinung nach auch erst wirklich ganz am Anfang deiner "Dom Karriere" und musst noch ganz schön viel lernen.

Dominanz und devotes Verhalten ist mehr als viele denken. Es ist die tiefe Vertrautheit zwischen zwei Menschen - es ist mehr als eine Einbahnstraße. Beide lernen, beide wachsen, beide geben und nehmen. Beide müssen sich öffnen und beide müssen offen sein.

*my2cents*
*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lieber TE, du verrennst dich da in etwas. Du bist meiner Meinung nach auch erst wirklich ganz am Anfang deiner "Dom Karriere" und musst noch ganz schön viel lernen.

Vollkommen richtig, ich habe hier einiges dazugelernt und ich habe mich gewaltig verrannt. Aber was wäre das Leben, wenn wir keine Fehler machen würden! Nur aus Fehlern lernen wir. Und deswegen auch mein Dank an alle, die sich hier beteiligt haben. Möge der Thread dazu dienen, das andere ebenfalls davon lernen können.
Genau, und ihr Gehirn gibt sie an der Garderobe ab *freu2* *ironie*

Bei manchen Aussagen denke ich mir, wo bleibt die gegenseitige Achtsamkeit.
Wenn die Sub / Partnerin Ihre Grenzen von vorne hinein sagt, dann soll das Gefälligst respektiert werden. Alles andere grenzt doch an Manipulation und Missbrauch.
Bei manchen Dom`s kann ich nur noch Kopfschütteln...um seine Befriedung zu bekommen, werden massiv Grenzen überschritten und Sub soweit manipuliert das Sie es als normal empfindet...und irgendwann einmal als psychisches Wrack dasteht und der Dom sich eine neue anschafft...Dies gilt auch für FemDom`s.

*hypno* Sub`s - *gehirnschnecke*

LG
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********Raja:
Bei manchen Aussagen denke ich mir, wo bleibt die gegenseitige Achtsamkeit.
Wenn die Sub / Partnerin Ihre Grenzen von vorne hinein sagt, dann soll das Gefälligst respektiert werden.

Liebe http://www.joyclub.de/my/4186262.maharani_raja.html Grenzen sind nicht gleich Tabus. Und so manche Sub möchte die Grenzen erweitern.

Der TE war oder ist unsicher und seinem letzten Post nach zu urteilen wird seine Sub die Zeit bekommen, die sie braucht, um AV wieder zu probieren und dann hoffentlich genießen zu können.
Liebe Rebi67,

bei meinem Beitrag meine ich eher manche Aussagen von Dom`s, die drauf bestehen das Sub nichts zu sagen hat und Sie ihren Herrn gehorchen muss...Da stimme ich definitiv nicht zu. Das eine ist, das Sub`s Grenzen z.B absichtlich überschreiten. Das meine ich nicht.
Es geht eher um die Persönliche grenze, die von vornherein abgemacht wird und daran hat der Dom sich zu halten. Das man im laufe der Zeit, sein Horizont erweitert ist auch klar. Aber von vorne hinein zu behaupten, Sie muss ihrem Herrn gehorchen, Sie ist die Sklavin usw. usf. das ist def. Grenzüberschreitung. Wir sind hier in der Realität und nicht in einem Film wie Die O, oder Grey of...

Alles gute und auch TE und seiner Partnerin.
LG
Anal ist Erniedrigung für die sub
Anal hat eine sub zu ertragen ist eine Erniedrigung ..
der Dom sollte ihr nicht weh tun denke jeder guter Dom weiß was ich meine..
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******oman:
Anal hat eine sub zu ertragen ist eine Erniedrigung

Gut zu wissen. Ich muss dann wohl etwas an meiner Einstellung ändern. Es hat nicht zu gefallen, es muss erniedrigen. *ironie*
Anal ist Erniedrigung für die sub
genau so ist das
Blödsinn.
Anal ist durchaus eine genußvolle Variante für frau.

Wie käme ich dazu, mich dann erniedrigt zu fühlen? Zumindest bei "uns" ist das außerdem eine extrem zärtliche "Technik" (zumindest zu Beginn)!

Oder machen wir da was falsch?
*ironie*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****e73:
Oder machen wir da was falsch?
Scheint so. Die Dame mit FI muss es besser wissen, als wir dummen Subs *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.