Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?

*********o_32 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Analplug und Erfahrung
Marie888 schrieb
Mich würde auch mal interessieren ob der TE mal einen plug probiert hat.....Männern die nicht verstehen warum Frau nicht anal will kann so ganz leicht geholfen werden......um nachzuvollziehen wie sich eine schlechte Erfahrung anfühlt das Ganze ohne Gleitgel und mit Druck.....


Ich habe sehr viel Erfahrung mit anal und sehr erfüllenden Analverkehr gehabt. Ich bin sehr vorsichtig und einfühlsam (damit ich nachher heftiger werden kann) und verwende lieber mehr Gleitgel als zuwenig. Und ja, ich habe mir auch selbst einen Plug eingeführt und mag das Gefühl gerne, beziehe es aber nicht in ein Liebesspiel ein.
*******dor Mann
5.893 Beiträge
@TE
Ich bin immer noch sehr verwirrt bei der Geschichte. Könnt ihr das nachvollziehen?

Ja. Aber es bleibt ein Denkfehler.
Dein Schatz wird dir das schenken, was dein Vorgänger nur erzwingen konnte.
Für mich klingt das nach dem grösseren Glück. Und: sprich mit ihr, falls dir wichtig ist, zu erfahren, warum sie das mehrfach zugelassen hat.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Außerdem werde ich tatsächlich eifersüchtig und es tut mir weh, wenn sie darüber spricht.

Könnte es sein, dass Du lieber Ihren "Drachen" bekämpfst als Deinen eigenen?

Solange Dir der Gedanke, dass ein anderer von ihr bekomen hat, was Du nicht bekommst, unangenehme Gefühle verursacht, solange wirst Du meiner Meinung nach die Situation nicht kontrollieren können (Deine Eifersucht - und Ihre Angst - scheinen mir grade die Kontrolle zu haben).