Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2124 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das ist ja gerade die Herausforderung ...
... für einen Mann der ein Dom sein will, dass er sich nicht einfach nur wie ein Macho nimmt was er will und eben nicht massenhaft traumatisierte Menschen hinterlässt!

Wenn es für dich eine Herausforderung ist ein DOM zu sein, dann bist du keiner. Ein richtiger DOM nimmt sich was er will und basta.
SORRY


Ebenfalls "SORRY"! Ein wirklich dominanter Mensch wirkt wesentlich subtiler, hat es nicht nötig tyrannisch zu herrschen, hat es nicht nötig sich etwas mit Gewalt zu nehmen, weil er es letztlich freiwillig bekommt.
Ein wirklich dominanter Mensch weckt im Gegenüber die ambivalente Sehnsucht, ihm gegenüber genau das zuzulassen und zu tun was er eigentlich erreichen will.

Aber manche Menschen scheuen diese Herausforderung und gehen lieber den einfachen Weg.


LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.