Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Das Thema Zärtlichkeit58
Ich setzte mich nun schon sehr lange Zeit mit diesem vielleicht nicht…
zum Thema
Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln28
Hab. hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer brauchen Zärtlichkeit?

welche art von zärtlichkeiten mögen männer am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Gehalten werden, Gestreichelt werden, Liebkost werden, Gekuschelt werden, sich geborgen fühlen...

Es ist ein geben und ein nehmen.
Mir tut sowas einfach nur gut...


LG Thorsten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gebe Dir da völligst und gerne Recht....Thorsten.
Anders könnte ich mirs beim Mann auch garnicht vorstellen.
Sollte es tatsächlich Männer geben die darauf verzichten wollen würden???? Ich glaube nicht.

LG.Serena.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich !!!!!
warum steht das hier unter "ausgefallenes"???????
besteht das klassische männerbild immer noch???
dann liebe frauen, schaut euch doch mal um. ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, die männer haben sich verändert!!!!
nicht alle, klar, aber der moderne mann schon. und unmoderne frauen gibt es auch genug.
und ich kreuze alle 4 punkte an!
*****ion Mann
721 Beiträge
Das würde ich so unterschreiben Thorsten! *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.