Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Männer und Kuscheln98
Liebe Männer, beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer brauchen Zärtlichkeit?

welche art von zärtlichkeiten mögen männer am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Männer brauchen Zärtlichkeit?
mich würde mal interessieren, wie sehr Männer Zärtlichkeit brauchen und damit meine ich nicht nur streicheln, sondern auch kuscheln, im arm gehalten zu werden, viel hautkontakt mit der frau zu erleben sich körperlich also möglichst nahe zu kommen. ich erlebe bei meinen tantra-behandlungen männer die das förmlich in sich aufsaugen, aber auch solche die eher distanziert bleiben wollen oder weniger damit anfangen können

liebe männer eure meinung interessiert mich
Außer streicheln eigentlich alles. Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber auch Mann brauch mal etwas Geborgenheit zwischendurch und nicht nur wilden Rammelsex. *bananen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so...
nicht nur streicheln, sondern auch kuscheln, im arm gehalten zu werden, viel hautkontakt mit der frau zu erleben sich körperlich also möglichst nahe zu kommen.

und davon nicht zu wenig.


*zwinker* vom Frenchlover
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich würde sagen, dass auch ein Mann alle vier Dinge benötigt. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, da alle vier Punkte gleichberechtigt sind.

Alla hopp

Ares
ich bin sehr verschmust und brauche einfach die Streicheleinheiten, das Kuscheln und einfach diese körperliche Nähe.
Vor allem es zu genießen OHNE das es nur Vorspiel zum Sex oder danach ist, sondern einfach weil es schön ist.
Ich habe meinen Favoriten ausgewählt....
Der Körperkontakt ist mir am wichtigsten.

Das andere kommt klar danach, aber gehört auch dazu *g*

TSM
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Männer
wie Frauen brauchen Zärtlichkeit. Männer sagen und zeigen es nicht immer so deutlich, weil es ihnen so anerzogen wurde.
Ich benötige, genau wie meine Frau, viel Zärtlichkeit. Und ich habe auch keine Probleme Ihr das zu sagen.
Aber oft ist es der Fall, das Männer das nicht "so" können.

GLG
Michael186
*wink*
*********usi90 Paar
17 Beiträge
für mich ist alles wichtig aber nicht nur das nehmen sondern auch das geben für meine freundin, denn das was man bekommt sollte man auch zurückgeben können.
Kann ja sein, dass daran liegt, wie meine Lady es macht,
aber in der letzten Zeit fahr total auf Gestreichelt-Werden ab.
*****ong Mann
10 Beiträge
Ja auch wir brauchen es!
Die Art des Kontaktes ist bei jedem Mann wahrscheinlich unterschiedlich, aber ganz ohne kommen auch wir nicht aus. Wenn Frau es ausprobiert, wird Sie schon merken, was Mann gefällt.
Denn auch wir Männer sind nicht aus Stein.
Das ist eine mehr Gute Frage.
Ich würde sagen mit zunehmendem Alter immer mehr. In meinen jungen Jahren war das nicht so der Fall. Da ich schon lange Single bin und alleine Lebe habe ich mich auch nach Hautkontakt gesehnt und bin daher auch vor kurzem zu einer Tantramasage gegangen und kann die Erfahrung von tantra isthar nur bestätigen. Die Masage war eine so massive Erfahrung wie ich sie vorher noch nie erlebt habe. Ich kann nur jedem empfehlen diese Erfahrung mal zu machen (Egal ob Frau oder Mann). Ich für meinen Teil werde es wieder tun ganz bestimmt, vielleicht habe ich auch Glück und es findet sich wieder eine zärtliche Frau mit der ich Körperliche Nähe spüren kann.

Gruß Polar63
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ich da ankreuzen soll... ist für mich alles wichtig.
Allerdings würde ich das Privileg auch nicht jedem zugestehen...
das braucht doch jeder
gibt es wirklich Männer, deren Nähebedürfnis sich auf reinen Sex beschränkt?

Ich kuschel sehr gerne und brauche Zärtlichkeit in allen Varianten.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin mir sicher,
das ein jeder Mensch Zärtlichkeiten braucht.
Warum sollten nur hauptsächlich Frauen das mögen.
Alle 4 aufgeführten Punkte da ankreuzen würde.
*******rts Paar
45 Beiträge
mein Freund braucht ganz viel Zärtlichkeit, so wie ich. Warum sollten Männer weniger Zärtlichkeit brauchen? Es kommt wohl immer auf den jeweiligen Menschen an. Es gibt sicher auch sehr viele Frauen, die mit weniger Zärtlichkeit auskommen.
Klar brauchen auch Männer Zärtlichkeit! Wenn ich von mir ausgehe, treffen alle vier Punkte voll zu.
*****ion Mann
721 Beiträge
Langsam wird's kriminell und das Weltbild vom Mann muss neu überdacht werden. *roll*
Männerbild
sehr schöne Beiträge. Es freut mich, dass einige rätselhaft vor der Wahl standen; da alles zutrifft. Habe nichts angeklickt. Gut wäre der Button: Alles.
Männer brauchen genauso das Haptische (fühlen) Erlebnis wie Frauen, in jeder Form. Wenn Männer ihre Zärtlichkeit nicht einfordern, liegt es vieleicht daran, dass die wahre Geborgenheit fehlt. Vieleicht ist es nur ein Schutzmechanismus gegen einen seelischen Schmerz, wie Enttäuschung? Die Beiträge zeigen ganz klar, dass das Bild des Mannes sich schon lange gewandelt hat. Im Ganzheitssymbol (Yin Yan) ist klar zu sehen, dass der Mensch sowohl männlich wie auch weiblich ist. Erst wenn die Gleichwertigkeit beider Geschlechter hergestellt ist, werden solche Themen überflüssig. Bis dahin schlagen wir uns mit überholten Vorurteilen rum.

LG
Er von Hanico
*****ion Mann
721 Beiträge
Ein richtiger Mann pfeift auf gesellschaftliche Klischees vom "richtigen Mann". *zwinker*
na dann...
schreib mal was ein richtiger Mann ist. Würdest mir sehr helfen. Den Ausdruck höre ich seit frühester Kindheit. Habe bisher keinen getroffen der´s mir erklären kann. Bin mal gespannt.


LG

Er von Hanico
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo,

ich stehe eigentlich nur auf "Zärtlichkeiten danach" oder beim kuscheln auf der Couch beim entspannten fernsehen. Aber komischer Weise nicht wenn wir anfangen wollen zu "toben". Dann baut sich vielleicht die Lust auf den Akt auf, jedoch nicht das Verlangen nach Zärtlichkeit.

Nun das aaaaber: Wenn ich danach die Augen schließe und entspanne und sie mit ihren Krallen dann ganz langsam -und sie weiß ganz genau wie sie das machen muß- meine Arme rauf und runter fährt, sie mit ihrer weichen Handfläche langsam durch mein Gesicht streichelt, dann erlebe ich eine absolute und totale "Gänsehaut vor Wonne"-Situation. Ich schwebe dann mit geschlossenen Augen durch den Himmel.
Und wenn dann nach einer Weile meine Systeme so langsam wieder hochfahren, dann weiß auch ich ganz genau wo ihre "Gänsehaut-Sensoren" entdeckt werden wollen. Dann liebe ich es wenn sich unsere Körper langsam aneinander reiben, wenn ich ihre Haut und ihre Haare riechen kann, wenn wir einfach nur die Hände halten und dann irgendwann einschlafen... Dieses kuscheln und streicheln "danach" dauert bei uns immer sehr lange - und wir genießen jede Sekunde.

Gruß,

Underladiesfeet
*****ion Mann
721 Beiträge
@Hanico
Für mich?

Jemand der zu seinen Taten, Worten und vor allem auch Gefühlen steht. Der diese auch zeigen kann, ohne sich dabei übermäßig Gedanken über irgendwelche anderen unwichtigen Leute oder der Gesellschaft macht. Der anderen mit Respekt und Achtung gegenüber tritt, ohne dabei Arrogant oder Überheblich zu wirken. Der nicht sofort überall sein Revier markieren muss, da er durch natürliche Dominanz glänzt...

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Alle
Den EX-Partner den ich hatte, mag alle Punkte die aufgeführt sind.
Die Männer die ich bis jetzt kennengelernt habe, stehen auf Streicheleinheiten egal welcher Art.

lg.
Verheissung *genau*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nicht nur streicheln, sondern auch kuscheln, im arm gehalten zu werden, viel hautkontakt mit der frau zu erleben sich körperlich also möglichst nahe zu kommen.

mein schatz ist auch ein ganz verschmuster kuscheltiger
er kann aber auch zum wilden sexhungrigen tiger mutieren *g*
liebe grüße

ps. kaum zu glauben aber männer sind auch nur menschen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag: ich finde das dieses thema bei ausgefallenes wohl nichts zu tun hat!!!
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.