Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
668 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Date: Was wollen Frauen?

@kaddy60
Gugguhs = Kutteln???


Kutteln – auch Kaldaunen, Fleck, Löser, Pansen, Rumen oder Tripes genannt – ist ein allgemeiner Begriff für meist in schmale Streifen geschnittene Teile des Magens oder Darms von Wiederkäuern.
Ist ein beliebtes Innereien-Gericht, auch in Deutschland.
*******nce Mann
142 Beiträge
Örgs
***dy Frau
1.348 Beiträge
miss scarlett...
sry...sollte Klöten werden... *rotwerd* aber Euter wird teilweise auch als Kutteln bezeichnet... und das baumelt da unten ja auch so rum.... *lol*





und das mit "du bist jetzt beim falschen Geschlecht..." übergehen wir jetzt ganz einfach mal... *zwinker*
Ach herrlich.

Sperma, das nach McFlurry schmecken soll und als Reaktion darauf ein ziemlich beträchtlicher Haufen Hühner, die sich vom Alltagssexismus leicht provozieren lassen.

Über Spermageschmack und vor allem Sinn und Unsinn seiner Verkostung will ich nicht reden, das geschah andernorts nur zur Genüge. Vielmehr will ich die erlesene Gemeinschaft mal dazu motivieren, den Blick von der Erdbeertorte und möglicherweise sogar über den Rand des darunterstehenden Tellers zu heben.

Das erinnert mich nämlich an einen Beitrag einer ehemaligen Kommilitonin, den sie heute auf Facebook als Reaktion auf den Post einer US-amerikanischen Frauenaktivistin veröffentlichte. Dieser Post wurde wiederum als Stellungnahme zur aktuellen "Diskussion" im US-Wahlkampf geteilt. Die Aufforderung eines potentiellen Präsidenten, man möge und könne sich doch an der Scham aufreizender Trägerinnen derselben bei Bedarf händisch bedienen, stieß den beiden Damen, wie auch vielen anderen, wohl saue auf. Meine Bekannte eröffnete in ihrem verhältnismäßig umfangreichen und offenkundig emotional aufgeladenen Beitrag, wie sie als Heranwachsende mehrfach von erwachsenen Männern ohne Aufforderung unsittlich berührt wurde. Das hat mich wirklich getroffen, zumal ich bis dahin nichts davon wusste.

Mich hat die überbordende Echauffiertheit zahlloser Beiträge der #aufschrei-Bewegung damals regelrecht aufgeregt und diese noch immer präsente Reaktion von mir schon einige hitzige Diskussionen mit teils qualifizierten Leuten, oder auch solchen, die sich selbst dafür hielten, hervor gebracht, die allerdings zu keiner Änderung meiner Ansichten führte. Vermutlich liegt das daran, dass ich ein ungenderbarer Macho-Mann bin, der auf den patriarchalen Grundpfeilern dieser Gesellschaft groß geworden ist und eine virtuelles Ventil für etwas, das viel zu vielschichtig ist, als überhaupt als einseitiger Protest, wie der #aufschrei einer ist, respektiert werden zu können, gut zu heißen. Dieser Beitrag meiner Bekannten von heute morgen allerdings, der war echt und kam an. Der war nicht wichtigtuerisch, keine Masche, kein überambitioniertes Kampflesbentum, das meine Wut wie kaum etwas zum Kochen bringen kann und das Frauen in dieser Gesellschaft als per se schlechtergestellt wähnt, ohne dabei eben über den besagten Tellerrand zu blicken. Denn da sind weibliche Kinder und Jugendliche und Mädchen zwischen diesen beiden Stadien, unendlich viele, die tagtäglich und tagsdarauf von irgendwelchen Notgeilen Wichsern angegrabscht werden, die denken, sie dürfen das. Verdammte Scheiße, is das krank.

Warum erzähle ich das - unpassend wie es in diesem Thread erscheint? Weil das, was hier passiert, genau wie dieses Grabschertum und alles was darüber hinaus geht (etwas, das ich nie begreifen kann und will), ein Nebenprodukt dieser Entwicklung unserer Gesellschaft ist. Frauen dürfen dies, Männer jenes. Männer mögen dies, Frauen jenes. Mario Barth war der erste, der mit den Witzen über diese Banalitäten und Klischees ein Vermögen gemacht hat. Wir eröffnen Threads, um zu diskutieren, was Frauen wollen, nachdem wir in einem Magazinbeitrag erfuhren, was Männer wollen. Wie DUMM ist das denn bitte?
Mit dieser Nummer bestätigen und unterfüttern wir den pauschalisierten Stereotypen der Person des 21. Jahrhunderts, ob männlich oder weiblich, und wie er oder sie sich sexuell bitteschön zu orientieren hat. Und nein, da kann man mir nicht mit Augenzwinkern kommen. Das ist nicht im mindesten auch nur ein bisschen lustig. Das ist gefährlich, denn es geschieht unter dem Deckmantel der sexuellen Totaloffenheit, die es so noch nie gegeben hat, wie es sie seit einigen wenigen Jahren hier im Joy gibt. Ausgerechnet hier.

Der Beitrag ist auch nicht nur übel, denn einige Punkte wie die drei von Frauen zu vermeidenden Taktiken "Schlampe", "Hinhalte" "Kalte Schulter" regen mich tatsächlich immerwieder auf, sind präsenter als man sich so wünschen würde und also auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Im luftleeren Raum wie aktuell allerdings sehe ich diesen Magazinbeitrag äußerst ungern, da er eben ziemlich einseitig und vor allem wahnsinnig sexistisch ist, was man gerade in diesen Gefilden doch bitte bitte versuchen sollte zu vermeiden.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ein herrlicher Artikel zum Ab...Schmunzeln ;)
Und es nervt außerordentlich, wenn du bei deinen Expeditionen alles unterhalb der Gürtellinie weitflächig umstreichelst.

kreisch ich fühle mich geoutet, weil es gibt nichts schöneres, als einen Mann genauso zu nerven *ggg*

... Andererseits ist "es" nicht ekliger als Lipgloss, Sprühsahne oder ein McSunday Eisbecher.

Bitte ein McSunday mit caramel Geschmack und Bitte sahnig flockenfrei *haumichwech*

Danke für diesen herrlich satirischen Einblick *blume*
***dy Frau
1.348 Beiträge
Örgs.....??????
wenn wir schon beim Geschmack sind.......http://www.chefkoch.de/forum/2,31,403630/Blowjob-Revanche.html
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Kaddy60
So ein Blowjob "Revanche" ... könnte durchaus unter die Rubrik Satire "Was wollen Frauen" fallen *lach*
Babysprache
finde ich persönlich auch ziemlich abtörnend.
*****ose Frau
405 Beiträge
@Julius_Cunnuli
Mich hat die überbordende Echauffiertheit zahlloser Beiträge der #aufschrei-Bewegung damals regelrecht aufgeregt

Das macht mich echt betroffen.

Mir fehlen nachgeradezu die Worte für deine schwierige Situation.

HOMM-singend, Mrs. HighDose
Ich persönlich bin in keiner schwierigen Situation. Mit kritischem Blick beäuge ich nur das Treiben hier, dessen Teil ich nur dann werde, wenn ich es, wie jetzt, für sinnvoll erachte.
***dy Frau
1.348 Beiträge
Julius...
Ich fühle mit dir..... *taetschel*
*****ose Frau
405 Beiträge
Lieber Julius...
ich habe dir niemals eine schwierige Situation unterstellt.

Frage mich nur, was du diesem "Treiben" hier vorwirfst?

Ratlos guckend, Mrs. HighDose
Da haben wir es ...
Und es nervt außerordentlich, wenn du bei deinen Expeditionen alles unterhalb der Gürtellinie weitflächig umstreichelst.

*kreisch* ich fühle mich geoutet, weil es gibt nichts schöneres, als einen Mann genauso zu nerven

Da haben wir es: das Weib wurde nur in diese Welt gesetzt, um den Mann zu nerven - auch besonders bei und während der anzustrebenden Vereinigung - die, sind wir mal ehrlich - lediglich eine religiöser Pflicht dient und alles, nur keinen Spaß machen darf ("Wachsend und mehret Euch ...!).
Das ist der vollständige Sieg des Weiblichen über das Männlichen, dessen Kapitulation schon vor der Evolution beschlossene Sache war. Seht das doch endlich ein, Ihr Dödel! *smile* *rotfl*

Danke @*****ndy!!!! *haumichwech*
*********_007 Frau
8 Beiträge
was wollen Frauen beim Sexdate?
Komplimente

Männer die sich wirklich übertriebener Komplimente bedienen sind unglaubwürdig!
Wenn man dann noch feststellt, dass entweder falsch, schlimmer gar nicht gelesen, falsch interpretiert oder zitiert wird, dann rolle ich schon die Augen.
Das schlimmste ist jedoch die üblichen copy and paste Fehler......
"hallo Hot Engel, ich finde dein Profil super interessant und auch die Bilder sind der Hammer, Silvia ich muss dir echt sagen, dass ich dich kennen lernen muss"
oder "deine Weiblichkeit und Ausstrahlung übertreffen die Strahlen der Venus bei Sonnenschein und der Glanz deiner Augen lassen mich erblinden" (das habe ich ernsthaft mal erhalten) ALTER, ICH WERD BEKLOPPT *panik*

Solche Mails landen - je nach Hormonhaushalt- unbeachtet im Papierkorb.

Wobei wir bei der Hauptursache eines etwaigen Fehlverhaltens eines Mannes sind
b]UNSER HORMONHAUSHALT


1. Phase: kurz nach Periode:
langsam finde ich alles geil was nach einem "fickbaren" Gegenstand aussieht, was so ziemlich 7-10 Tage nach dem ersten Tag der Blutung in willenloses Verlangen ausartet! Ich bediene mich mehrmals täglich an meinem kleinen, mittleren und großen, akkubetriebenen Freund - die zugegebener Maßen echte Konkurrenz für euch Männer sind - die machen nämlich was wir gerade wollen - aber zugegebener Maßen ist es auch schön, wenn an dem Dildo noch ein Mann dran hängt, den man küssen kann oder der einen lecken kann *zwinker* das ist euer einziges lebendiges Plus *ggg*
Also in dieser Phase bin ich persönlich so mega geil, dass ich wirklich nicht kuscheln, reden, essen, trinken oder sonst was zeitverschwendendes außer Sex machen will!
By the way, schmecken wir auch in dieser Phase am besten *zwinker*

2. Phase: zwischen der "geilen" und der "sensiblen" Phase ist alles möglich
Hier kommt es wirklich auf euer Geschick an! Bei mir zieht es immer wenn jemand charmant, erfrischend, und humorvoll ist und auch zwischen den Zeilen lesen kann. sollte ich lachen können, ist es schon die halbe Miete. Dennoch sind wir hier besonders scharfsinnig und verlangen das auch vom gegenüber! Der Sex wird gut aber lange nicht so willenlos wie in Phase 1!

3. Phase: kurz vor der Regelblutung
am besten geht ihr uns hier aus dem Weg ....lach.....oder doch nur mir *zwinker*
Unmögliche Essensgelüste die der einer Schwangeren gleich kommt. Mal sauer, meistens süß und dann noch mal durcheinander. Hier sind/bin wir/ich verschmust, hier ist es beleidigend, wenn jemand nur unseren Körper, oder unser "Loch" will, hey, wir haben auch Charakter (plötzlich und unerwartet) ihr wollt alle nur ficken und wir wollen nur noch Traumfrauen sein für alles außer für Sex!

4. Phase: Regelblutung
Je nach Alter und Stärke der Blutung sind wir wechselhaft, gepeinigt oder auch langsam geil werdend und sich ärgernd, dass man den Dreck immer noch ertragen muss!
Auch mal so geil, dass es einem völlig egal ist, dass sich das Kondom eventuell verfärben könnte....who cares? Ok, lecken müsst ihr hier nicht wirklich

Dies ist natürlich nicht allgemein gültig, aber in vielen Fällen bestätigt *zwinker*


Postkoitale Müdigkeit
langweilt uns bitte nicht mehr mit eurem angeblich überdosiertem Kuschelhormon! Wie du nun weißt, haben wir unsere eigene Hormone und du kannst dich ja auch mal gefälligst nach denen richten *zwinker*
Bei den älteren Semester artet die Müdigkeit ja auch in einen 8 Tage langen postkoitalen Kater aus und da müssen wir auch durch!


Anstand
Ebenso ist es eine Frage des Anstandes sich nicht direkt nach dem Sex anzuziehen und die Kurve zu kratzen, denn dann kommt wieder der Beitrag zum tragen, der den Zeitpunkt der Geldübergabe klären möchte!

Kleidung
da sind wir ja sehr tolerant, eine saubere Hose und ein Hemd oder Shirt reichen vollkommen! Jogginghosen sind seit der Betitelung "Schnellfickerhose" auch nur in unserer 1. Phase nützlich.
Socken anlassen ist ein no go, sowie schlabbernde, verwaschene Shorts mit diversen Flecken......Upturner hoch 10!

Sauberkeit
Fingernägel mit Dreck, will ich nicht in mir wissen. Waffenähnliche Nagelkanten können uns tatsächlich verletzen, wie bereits erwähnt. Hornhaut kann man abbimsen.....ja bimsen nicht bumsen! Hab ja kein Peelinghandschuh bestellt.
Ungepflegte Zähne, Mundgeruch allgemein, Rauchgeschmack (bei Nichtraucherin) Zwiebel, Knoblauch und auch übermäßiger Alkohol führen zum sofortigen Abbruch.
Euren Schwanz bitte nicht nur bis zu den Eiern waschen, es gibt auch einen schwitzig, stinkenden Bereich jenseits der Eier, und ihr wollt ja, das wir überall lecken! (da muss ich den Würgereiz echt im Griff haben)
Händewaschen wäre auch ok und zu Bärten habe ich meine eigene Meinung, die aber ganz persönlich zu betrachten ist!

Cunnilingus
Leute, hier könnte ich mich nun auslassen!
Wir haben 4 Schamlippen/lappen/lumpen (( o)) reicht euch diese Zeichenerklärung?
Bitte wühlt euch auch bei mehr Haut nicht so durch, als ginge es ums Überleben! Bitte in der Mitte anfangen und nicht außen, das zeigt uns, dass ihr euch nicht auskennt! Wenn ihr geschickt mit den Fingern umkreist und "Platz" schafft und dann erst eintaucht ist es ein charmanter und reizvoller Weg!
Bitte nicht mit gespitzter Zunge uns berühren als seinen wir infektiös! Sollten wir unangenehm riechen, dann "lass uns unter die Dusche gehen" meistens achte zumindest ich darauf, mindestens 2-4 Stunden vorher geduscht zu haben, sonst gibt es keinen Sex (nicht beim ersten Date) und sonst auch dann nur ohne Oralverkehr!
Was einfach geil ist, wenn ihr mit breiter, weicher Zunge einmal von der "Scheide" bis über die "Perle" leckt, spitze Zungen ergeben nur Sinn, wenn ihr uns damit fickt! Nuckeln an der Perle, abwechselnd mit "breitem2 Lecken und gleichzeitigem fingern ist wohl eines der Erfolgsrezepte!!!
Generell gilt, streckt die Frau euch das Becken entgegen, macht ihr es gut, zieht sie es dagegen zurück.....müsst ihr die Technik überdenken! Und hierbei bitte Fresse halten und sich auf diese Sache konzentrieren!!!!

Squirt
kann ich bei Bedarf und Gefallen gerne mal in einer privaten Email erklären und will ich hier außen vor lassen.

Küssen
Erster Kuss und gleich die Zunge bis zum Anschlag in den Hals......no way! Ebenso die starr und steif geformte Zungen die überall hin gehen, nur nicht in meinen Mund oder im Zusammenspiel mit meiner Zunge agiert! Dagegen erregend sind weiche Lippen, Lippenspiele, sanftes Knabbern, nur ganz gelegentlich und zwischendurch das Berühren der Zungen. Der Kuss kann sich ja steigern und wenn es so beginnt, dann laufe ich spätestens beim intensiven Zungenschlagaustausch fast aus und du hast leichtes Spiel!
Es wäre toll, wenn der Speichelfluss im Zaum gehalten werden kann!

Ficken
zwischen langsamen Vortasten, erregendes "Rühren", festes Zustoßen und hartem Ficken ist alles im Wechsel erlaubt und erwünscht! Nur nicht zu stupide und rammelnd werden. Achtet ein bisschen auf uns, beginnen wir die Luft anzuhalten oder uns leicht zu versteifen, bitte kein Rhythmus wechseln.....oder fürs hinauszögern erst recht dann! Danach wisst ihr aber, könnte es stunden dauern *g*
Stellungswechsel auch nicht unmittelbar vor unserem Orgasmus. Taktgefühl wäre echt von Vorteil, oder das Ficken ist nichts für euch und ihr solltet über Puppen oder eurer Hand nicht hinaus gehen.


Danach
Bitte richtet euch nach den vorgenannten Phasen!
Phase 1, bald gehen oder bald weiter machen!
Phase 2, nicht so schnell gehen und nur nach Aufforderung weiter machen
Phase 3, nicht nach Essen fragen und kuscheln oder erst gar nicht erscheinen, unsere Wut darüber verraucht
Phase 4, wenn ihr euch traut, macht euch auf einen Heiratsantrag oder eine Scheidung gefasst *haumichwech*


Hab ich was vergessen??? Ladys ergänzt es!

Dieser Beitrag gilt natürlich auch zur Belustigung, wobei ihr wissen sollt, bei jedem Witz einer Frau ist sehr viel Wahrheit mit dabei......also nehmt euch in Acht!!!
@*****ose

Die Verallgemeingültigung von Privaterfahrung. Sexismus nennen es andere. Auch die Nachttochter erkannte dies vor ein paar Seiten schon recht punktgenau. Der Versuch einer konkreten Zusammenfassung von VORLIEBEN oder die Erstellung eines Leitfadens ist zum Scheitern verurteilt.
Bildlich: ich lecke die eine, die geht drauf ab, eine andere kanns aber nicht leiden. Damit sind sie und ich ziemlich inkompatibel und das liegt nicht daran, dass ich zu blöd bin, irgendeinen "Plan zur Eroberung" zu befolgen, oder dass ich nicht lecken kann.

Sexismus funktioniert übrigens in beide Richtungen, das vergessen viele.
********blem Frau
7.191 Beiträge
JOY-Team 
*********_007:
Hab ich was vergessen??? Ladys ergänzt es!

Dieser Beitrag gilt natürlich auch zur Belustigung, wobei ihr wissen sollt, bei jedem Witz einer Frau ist sehr viel Wahrheit mit dabei......also nehmt euch in Acht!!!

Zu ergänzen habe ich nichts - ich freue mich einfach über diesen gelungenen Beitrag zum eigentlichen Thema *boogie* *bravo*.

Danke dafür! *blumenschenk*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Herrlich Hot Engel ...

Kann ich nur unterschreiben *zwinker*
Wobei ... kuscheln und küssen will ich in jeder Phase *floet*
Tja...
...was für den Mann die Gummipuppe, ist für die Frau der Dildo. *smile*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Seven hatte ja darum gebeten:
Was erhofft ihr euch beim ersten Date?
Welche Fehler machen wir Jungs in euren Augen?

...und ja, auch ihr habt natürlich das Recht, maßlos zu übertreiben.



Sehr gelungene Umsetzung, großes Kompliment für den Text und
*blumenschenk*


*********_007:
bei jedem Witz einer Frau ist sehr viel Wahrheit mit dabei....
Perfekter Abschlußsatz. ; )
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Herrlich *g*

[/Kopf herumwerfen, zappeln, laut schreien, wimmern, manisch glotzen. (Honey, dies sind keine Filmaufnahmen!)quote]

ich fühle mich gerade wie im richtigen Leben *g* und habe so das Gefühl ich heisse mit 2 Namen Icarus *g*
was frauen wollen
na klar geilen versauten sex über ihren garten wollen die bestimmt nich reden ..
*********rl82 Frau
25 Beiträge
Hi
Guten morgen ihr lieben.
Den Beitrag was Männer wollen finde ich interessant und sehr unterhaltsam geschrieben. Was mich interessiert ist die Frage woher dieses Cover Art (schwarz weiss Bild eines Paares) stammt welches dort verwendet wird. Ich finde das echt gut gelungen und hätte es gern an meiner Wand
Lg
***dy Frau
1.348 Beiträge
Hot_Engel.....
es gibt Texte, die sollte frau nicht beim Kaffee trinken lesen.... *haumichwech*






.........ich geh mich erstmal umziehen.....





DANKE *top2*
Sehr geiler Beitrag
und der Konter von Hot Angel definitiv auch.

Beide Texte beinhalten wirklich ein gutes Stück Wahrheit *zwinker*
***dy Frau
1.348 Beiträge
A ngel..... ich hasse Autokorrektur...... *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.