Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
655 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Date: Was wollen Frauen?

Nach Lesen des Beitrages musste ich feststellen, das ich wohl kein Mann bin. Jetzt weiß ich auch warum Frauen so schlecht auf mich ansprechen. Sie haben die Erwartung an einen echten Typen. Der, der es so will wie im Beitrag, denn sowas will nun mal ein Mann.
Konsequent ist es ja nur, das Frau es laut etlichen Threads gerade so nicht will. Was nichts anderes heißt, als wenn Sex richtig praktiziert wird immer eine Seite unzufrieden ist.

Das beide zufrieden sind kann also wegen der unterschiedlichen Richtigkeiten bei den sexuellen Handlungsmustern nicht richtig sein. Offenbar praktizieren wir falschen Sex. Ich hoffe, das ist nicht strafbar.
Seltsam ...
Dann gibt es Männer mit denen ich geilen Sex hatte, aber trotzdem einmal genug ist, weil es sich in dieser Form auch nicht mehr wiederholen lässt

... ich habe eigentlich nur das Bedürfnis, mit Frauen Kontakt aufzunehmen, mit denen ich ansatzweise mir vorstellen kann, eine längere Beziehung einzugehen. Für ONS und Fastfood-Sex fehlt mir schlicht die Zeit und ist mir auch diese zu schade.
*********tasie Frau
337 Beiträge
@dreamstory
...das behaupten sie irgendwie alle *smile*
Aber anschließend gehen die Herren dann auf Tauchstation....
Und am Sex kann es nicht gelegen haben... behaupte ich zumindest *zwinker*
Und ich bin dem Phänomen auch noch nicht auf die Spur gekommen, zumal es meinen Geschlechtsgenossinnen auch oft nicht anders geht. Zufälligerweise tausche ich mich nämlich auch mit Frauen aus und da machen wir oft sehr ähnliche Erfahrungen, was beruhigend für mich ist, da ich sonst denken würde, dass mit mir was nicht stimmt. *hexhex*
@SoVielFantasie
Ich kann jedenfalls für mich behaupten, dass ich bisher nur erotische Erfahrungen hier gemacht habe nach einem langen "Vorspiel" und "Nachspiel". Das schließt ein längeres und intensives Schreiben per CM mit ein - ohne das geht gar nichts! - ein unverbindliches Date ohne Sex, und dann sehen beide weiter und entweder passt es oder es passt nicht. Einmaliger Sex und dann Ciao Bella hatte ich als Student. Heute bringt mir das nichts mehr, auch nicht spontan.
******ima Frau
2.249 Beiträge
@hot Engel .....
was wollen Frauen beim Sexdate ?

*guterbeitrag*

Absolut auf den Punkt gebracht *bravo*

*wink*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich als Frau will bei einem Sexdate einfach befriedigt sein (und das nicht unbedingt nur auf sexueller ebene). Es sollte einfach ne positive erfahrung sein, mit einem guten Gefühl nach Hause fahren können und nix bereuen müssen.
Ich finde, es gibt nix schlimmeres als danach ein komischea Gefühl zu haben und Gedanken wie "boah war das scheisse", "warum hab ich mich da drauf eingelassen", "eigentlich war das völlig unnötig"...

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.