Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
672 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Date: Was wollen Frauen?

was andere Frauen wollen ...
weiss ich nicht!

Ich mag es, wenn er ein sinnlich charmanter Schuft ist *zwinker*
*******nce Mann
142 Beiträge
Doch wie sieht's denn nun bei euch Mädchen aus?


Gibts hier Mädchen? Ich sehe 'ne Menge gestandene Frauen.
Mit viel Augenzwinkern
Wardt dieser Artikel also geschreiben. Gut zu wissen, denn ich vögle ungern mit gefühlskalten Fleisch an dem ein Phallus hängt.
Auf die Art Mann, die hier beschrieben wird, stehe ich so gar nicht und denen die ich date, brauche ich mit herzlosem Gerammel auch nicht kommen. Und ja, ich habe nur lockere Dates.

Bleibt also die Frage: Wann kommt der ernstgemeinte Artikel?
Nehme ich das Geschriebene nämlich für bare Münze, nehme ich folgende Essenz daraus mit: "Zieh einfach das vom Mann erwartete Rammelprogramm durch und komm nicht auf die Idee, eigene Bedürfnisse zu haben. Herrgottnochmal."

Dieses habe ich nach diesem Grusel-Artikel - mit der Beschwörung des Allerhöchsten - auch gedacht. Der HERR möchte rammeln - und nichts sonst! Und wenn sie das nicht will - dann wird dies in erster Linie ihr Problem.

So, jetzt zieh ich mir heute Abend einen Horrorfilm rein und dann nix wir ran - an die Braut *sabber* *lol*
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ich finde ja, man kann es mit der Forderung nach Gleichberechtigung auch übertreiben. Wenn dabei übrigbleibt, dass der Mann nicht einmal mehr seine Wünsche äußern darf, während die Frau nach Belieben über das andere Geschlecht herziehen darf, dann hat das für mich mit Gleich-Berechtigung nichts mehr zu tun. Mein Sinn für Gerechtigkeit funktioniert da in beide Richtungen. *nixweiss*

Wobei ich den Artikel durchaus mit einem Augenzwinkern gelesen habe – und ihn sehr amüsant fand! *smile*

Davon abgesehen ging es hier doch eigentlich nicht um Kritik an dem "Ratgeber", sondern vielmehr darum, was sich Frauen bei Sex-Dates so wünschen. *anmach*

Ich will bei einem Sex-Date tatsächlich – Überraschung: Sex. Kein möchtegern-romantisches Gesäusel, keine Streicheleinheiten oder Massagen, kein Rosenblütenbad, sondern schlicht und ergreifend ein flirtendes Geplänkel, das Lust aufkommen lässt, und im Anschluss den Akt selbst. Bei dem es mich anmacht, wenn der Mann sein körperliches Begehren deutlich macht (das ich in der Situation durchaus zu 100 % auf meine Person beziehe), und ich selbst das Gleiche tue.

Abturner:
Männer, die keine Initiative zeigen.
Männer, die ihr Interesse nicht deutlich machen. Die Körpersprache ist da der gewichtigste Faktor: Wendet er sich mir zu, sieht er mich an, liest er die Signale, die ich aussende?
Männer, die im Vorfeld von sich behaupten, sie seien ach so dominant und würden so auf harten Sex stehen – und wenn es so weit ist, mit Kuschelsex ankommen oder sich bedienen lassen.

Was dabei herauskam, wenn ein Sex-Date ablief wie von mir gewünscht, habe ich tatsächlich nie als "herzloses Gerammel" wahrgenommen. Vielmehr war es im Regelfall für beide Seiten sehr befriedigend. *smile*
****lla Frau
298 Beiträge
...
Gequetschte Guhguh's ???
*****kky Frau
880 Beiträge
Bei einem Sex Date will ich Ficken..Hart.....nix mit Kuscheln und Puscheln und Schatzi Hasi..ich brauch auch nicht lange ..lieber 3x 5 Minuten mit Pausen als halbe Stunde Dauereinsatz *grins*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Kuscheln als Orgie
Also wenn das mal nicht widersprüchlich ist:
Da wird uns Frauen gesagt, dass "danach" auf keinen Fall die Zeit für "Kuschel-Orgie" ist (was ist eine Kuschel-ORGIE???) und der Kerl vermutlich aus dem Bett springt, um zu rauchen oder sonst was. Andererseits wird aber soviel "Kuschelhormon" ausgeschüttet, dass er uns einschläft....

Hm... keine Ahnung, aber ich hatte da mein Lebtag noch nie Probleme mit den Männern... Wenn´s schön war, liegt man entspannt mit wohligem Hautkontakt beieinander und macht ein gemeinsames Nickerchen. Wo ist das Problem???
Recht so
Müssen der DieNikky vollkommen recht geben lieber öfter als stundenlang *pimper* *popp* *bananen* Aber Immer mit *kondom* *keinproblem*
Warum diese Glosse nicht witzig ist?

Weil sie viel zu nah an den realen Missverhältnissen ist.

Nur, weil man sich über jemanden lustig macht, ist es nicht lustig. Schon gar nicht, wenn sich ein Mann über Frauen lustig macht, indem er sie wie Deppen aussehen lässt. Witzig wäre es zweifellos gewesen, wenn statt des Hinweise, dass das mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, ein tatsächliches Augenzwingern in Form von ein wenig Selbstironie dabei gewesen wäre.

Schade, toll geschrieben, aber witzig geht anders.
Gesche hat vollkommen Recht.
Der Beitrag hinterlässt doch nur die vollen Klischee-Spuren, wie soll sich ein Mann geben?

Komisch ist ja auch, dass in den meisten Männerprofilen steht, dass die Herren ein gewisses Niveau viel mehr anmacht.

Ach ja, und was sich Frauen bei einem Sex-Date wünschen:
1) Das überhaupt die Chemie stimmt!
2) Küssen! Küssen ist total toll! Und Sex beginnt doch vor allem durch heiße innige Küsse. Ich mag, wenn jemand gut küssen und mit seiner Zunge spielen kann.
3) Berührungen, Körperkontakt. Und das beide sich Fallen lassen können.
4) Mit der Lust des Anderen mitgehen.
Der Beitrag hinterlässt doch nur die vollen Klischee-Spuren, wie soll sich ein Mann geben?

Ich hätte den Artikel einfach als Satire gekennzeichnet - und gut wärs gewesen, z.B. als Lebensbericht von Rammel-Otto! Aber nein - es muss sich als Ratgeber-Artikel tarnen *ggg*
Ich finde ja, man kann es mit der Forderung nach Gleichberechtigung auch übertreiben. Wenn dabei übrigbleibt, dass der Mann nicht einmal mehr seine Wünsche äußern darf, während die Frau nach Belieben über das andere Geschlecht herziehen darf, dann hat das für mich mit Gleich-Berechtigung nichts mehr zu tun. Mein Sinn für Gerechtigkeit funktioniert da in beide Richtungen. *nixweiss*

Uneingeschränkte Zustimmung von mir *danke* Ich erinnere nur an einen Thread, wo es um die Vorabklärung von Erektionsproblemen ging. Der Tenor der schreibenden Userinnen:" Ich will einen biometrischen Antrieb für einen harten Schwanz, sonst wir er entsorgt" Bei ein bisschen Satire gegen sich selbst ist dann gleich "Aufschrei" angesagt.

Noch ein Kommentar zu Sperma: Glauben eigentlich alle Frauen, die sich gerne lecken lassen, dass ihr Muschisaft gut schmeckt?
Ich wünsche mir,
dass ich mit mit meinen langen Haaren und meinen sensiblen Fingerspitzen seinen Zauberstab, die Innenseite seiner Oberarme, den Haaransatz (nicht am Kopf!) und seine Po streicheln kann.
Und bis ich eine solche Haarpracht mein Eigen nennen kann, von den sensiblen Fingerspitzen mag ich schon gar nicht schreiben, muss er geduldig warten. Dann weiß ich, er meint es ernst mit mir. *meinheld*
*undwech*
*****kky Frau
880 Beiträge
*******a_be:
2) Küssen! Küssen ist total toll! Und Sex beginnt doch vor allem durch heiße innige Küsse. Ich mag, wenn jemand gut küssen und mit seiner Zunge spielen kann.

Yes....wenn die Küsse mir den Schlüppi nicht feucht machen hat sich das mit dem Pimpern erledigt *g*
****ir Frau
696 Beiträge
Klar, ist mit Augenzwinkern....allerdings lässt das den Geist schon erahnen...Quantität statt Qualität...und Frauen kommen nicht gut dabei weg...
Dann sollte man(n), statt sich über das selbstgehobelte "Brett" zu beschweren, doch lieber eine Gummipuppe beglücken...das wäre das passende Equivalent. (sorry, ich wollte jetzt keine Sexdoll-Liebhaber angreifen!)

Achso, es ging ja gar nicht um den Artikel, sondern um das, was Frauen beim Sexdate wollen.

Mein Raster: Stilsicherheit, Charme, Humor, Understatement, Hauthunger und Fantasie

...auch beim Sexdate gilt:
"Du musst schon meinen Kopf ficken..."*liebguck* - "ok, mach den Mund auf!"*fiesgrins*
Was mich bei einem Date total nervt, sind krampfhafte Witze und ständiges (vor allem abwechslungsloses und sinnfreies) Gefluche, "Herrgottnochmal".

Des Weiteren mögen Frauen auch kein Geschrubbel (Ich weiß das!).

Sie. (Frau, kein Mädchen)
*******nce Mann
142 Beiträge
Was mich bei einem Date total nervt, sind krampfhafte Witze und ständiges (vor allem abwechslungsloses und sinnfreies) Gefluche, "Herrgottnochmal".
Des Weiteren mögen Frauen auch kein Geschrubbel (Ich weiß das!).
Sie. (Frau, kein Mädchen)

Was sind denn das für Leute, die Du da triffst, warum fluchen die, und was ist "Geschrubbel"?
Schon lang nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Das letzte Mal muss das in einem Chatforum für Teenager gewesen sein.
Mal aus Erfahrung gesprochen (als Sexworkerin und aktive Privat-Rumvöglerin): Sobald man verallgemeinert kann sowieso nur Unsinn bei raus kommen.
Jeder Jeck ist anders. Wenn ich öde To Do Listen haben will, die einfach nur die Meinung des/r AutorIn als allgemeingültig darstellen, lese ich die Brigitte. Die hat wenigstens noch leckere Kochrezepte.
warum fluchen die?
das können auch einfach vulgäre Wörter sein: "Ich pflanz dann jetzt meinen Arsch auf den Fahrradsattel".
Derjenige meint das u.U. überhaupt nicht als Ärgerausdruck und im jeweiligen Dialekt ist das oft auch ein ganz normaler Sprachgebrauch. Mich, mit dem Hochdeutschen aufgewachsen, törnt es allerdings auch ziemlich ab.
was sind Gugguhs?
"Gequetschte Gugguhs sind aua und stakkatoartiges Gerubbel sorgt für Verstimmung"

Was sind Gugguhs?
***dy Frau
1.347 Beiträge
Gugguhs = Kutteln??? *undwech*
Herrgottnochmal ist kein echtes Fluchen *liebguck*
Was sind Gugguhs?
Ich denke es sind die Hoden, die Eier, die Kronjuwelen, naja der Sack gemeint. *floet*
**Ol Mann
437 Beiträge
Auch wenn da sicher einiges mit einem zwinkernden Auge geschrieben wurde, ich hatte während der Lektüre des Artikels irgendwie ständig das Gefühl ich lese den männlichen Gegenpart zu Sophie Andresky *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.