Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit Sex als Single?111
Wie haltet ihr Singles wozu ja nun auch gehöre mit dem Sex?
zum Thema
Immer noch "Single"? Wieso...? ;-)449
Ich möchte in die Runde stellen, vornehmlich an die Singles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Bordellen?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich als
echte Großstadtpflanze kann da gar nichts dabei finden, wenn ein Mann in ein Bordell geht um etwaige Durststrecken zu überwinden.

Du, lieber Threadsteller, bist solo, hast ein wenig sexuellen Leerlauf, wieso sollst Du nicht zu einer käuflichen Dame gehen? Es gibt doch heutzutage Etablissements für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wenn das bei Dir auf dem Land nicht so ist, dann komm mal nach Hamburg... *zwinker*

Dass Du da auf dem Lande die Sorge hast, dass man über Dich redet, ist nachvollziehbar. Ist halt alles etwas schwieriger, wenn die Anonymität der Großstadt fehlt.

An Deiner Stelle würde ich hingehen. Vielleicht nicht in den dorfeigenen Puff wo dann Dein Chef und Dein Grundschullehrer einträchtig nebeneinander auf dem Barhocker sitzen und ein Pilsken trinken...

Sondern irgendwo, wo kein Hahn nach Dir kräht und wo Du Dich entspannen und die Sache richtig genießen kannst.
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
RE:
@*****008:Hab bei Joy kein Vertag gemacht, darum kann ich auch keine Frau anschreiben.Denk bin zu unsicher beim ansprechen.Und bin eher der Kumpeltyp also zu nett.
Hab auch das Problem das ich nicht wie 28 aussehe sondern wie 18.


Glaub mein Thema kommt gut im Joyclub an, danke für die vielen Antworten
Xmen25
Xmen25
probier doch mal hier für ein monat diese freischaltung.
dann kannst du auch für treffen ins museum oder biergarten usw. hier bei dir einstellen.ausserdem kannst du dann auch mails an damen senden.alles weiter liegt an dir.
manchmal sollte man offensiver werden.dir kann doch nix passieren.es gibt auch viele junge damen die vielleicht so sind wie du.
sex ist zwar eine tolle sache,aber wird eh überbewertet.dir geht es eher um zärtlichkeit und geborgenheit.es soll dich jemand in den arm nehmen das wünscht du dir.
aber das kann man nicht kaufen.sex kann man nur kaufen.
Ich würde mit keinem Typen ins Bett steigen, von dem ich weiß, das er schon bei einer Hure war

@ sweetsandy:

Da dürfte sich aber schlagartig das Dir zur Verfügung stehende Männer - Angebot reduziert haben!
ist es nicht egal...
Ist es nicht egal was vor einer Beziehung war, oder vielleicht danach noch kommen wird?? Mir wäre es sowas von egal, solange ich weiß das er zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen sind nicht hin geht! Wenn er das Verlangen darauf hätte, würde ich Ihn sicher fragen warum... und dann kann man weitersehen!
Aber die Aussage.. wenn er mal im Bordell war, ist er nichts für mich... is das denn was anderes als eine Exfreundin.. sicher nicht,, und wenn, dann sicher eine weniger große Gefahr. Zur Exfreundin könnte er zurück gehen.. zu einer Hure nur.. für Sex!

Hexe
*******rer Mann
174 Beiträge
Also ich finde es auch nicht egal. Denn ich halte es schon für eine Grundeinstellung, ob man für Sex bezahlt oder nicht.

Da dürfte sich aber schlagartig das Dir zur Verfügung stehende Männer - Angebot reduziert haben!

Also ich denke, es wird auch dann noch genügend Exemplare für Sie geben *zwinker*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich finde es gescheiter ein Single geht in ein Bordell als in den Swingerclub weil dort bekommt er wenigstens sicher etwas für sein Geld.

Würde mein Mann allerdings in ein Bordell gehen hätte ich absolut kein Verständnis dafür.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@sweetsandy
Naja, also "abartig" ist ja mal ganz schön hoch gegriffen...

Du würdest also mit einem Mann, den Du kennen gelernt hast und den Du eigentlich nett und sympathisch und sexy findest, nicht ins Bett gehen wenn Du erfährst dass er schon mal bei einer Hure war?

Wieso das denn nicht, wenn ich fragen darf?

Was macht das für Dich so schlimm dass Du es als "abartig" bezeichnest?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ sweetsandy
Ein Mann der mit jeder noch so fragwürdigen Discobraut oder Kneipenbekanntschaft Sex hat, und wahrscheinlich auch noch ohne Kondom, würdest Du also vorziehen ?

Bei einer professionellen Hure gibt es Sex nur mit Kondom und dürfte somit weit risikoloser sein. *geheimtipp*

Seltsam unaufgeklärtes und unreifes Vorurteil das Du da von dir gibst.


*roll* vom Frenchlover
Nike - Just do it !
wer kennt den Film "die letzte Versuchung Christi"

ein Jesus im Bordell, Maria M. eine Prostituierte !! eine tolle Frau! Tätowiert!!! ....


und wie sagte Jesus: folget mir nach! Also - auf ins Vergnügen!

Just do it!!!
Ja wieso nicht dafür sind die Häuser ja da...

Gott sei Dank...man stelle sich eine Welt ohne Bordelle vor...

Frau könnte ja ohne Leibwächter nicht mehr aus dem Haus *zwinker*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
@ SinasTraum

Das frage ich mich auch, sehe ich wie Du!

Eine Prostituierte kann selbstverständlich (keine Frage!) genauso "gesund" und "hygienisch" sein wie die Männer, die sie besuchen und wie andere Frauen, die dafür kein Verständnis haben und sich "ekeln". Da kann man sich bei einer netten Café-Bekanntschaft genau so schnell was einfangen - oder eben nicht. Irgend jemand (Mann oder Frau), der/die nie etwas mit einem Bordell zu tun gehabt hat kann doch auch schon 20 Sexpartner gehabt haben. Ja und dann?

Gruß, Underladiesfeet
Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass es Männer gibt die gerade das Erkaufen des Sexspiels einen Kick bereitet. Es gibt doch so viel zwischen Himmel und Erde - da ist ein Bordell doch nun wirklich nicht der Grund sich aufzuregen.

Auch ein Mann der dort hin geht - meine Güte! Wenn er die Knete bezahlt, dann wird er schon wissen warum. Diese Frauen verlangen hinterher nichts mehr von ihm - keinen Schmuck, nicht Essen gehen, keine geile Wäsche. Überlegt doch mal, was Männer, die ja meist die Zeche zahlen bei 2 mal Essen gehen vorher bezahlen! Ist das dann nicht auch eine Art von "käuflichkeit" - was manche Frauen von ihren Lovern verlangen - da schlackern manchem bestimmt die Ohren - dagegen ist eine Prostituierte geradezu günstig!

hexe2
alle dinge im leben ist/sind eine frage des geldes.
der eine heiratet reich, der andere lebt im goldenen käfig,der andere arbeitet im gewerbe.alle prostituieren sich auf einer art und weise.nur definiert es jeder für sich anders.
der markt orientiert sich nach anlass.wenn der bedarf da ist,dass frauen sich für sex anbieten,dann ist es eben so.
eher ist es wichtig,dass sie es freiwillig und ohne zwang tun.
alles andere sehe ich eher chaotisch und nicht vertretbar.
Hab Ihr verständnis wenn ein Mann als Single in ein Bordell geht, weil er einfach mal wieder Sex haben möchte und kein Glück hat bei den Frauen.

Warum sollte man dafür kein verständnis haben....Würde es nicht Männer geben, die Bordelle, Laufhäuser, ect. aufsuchen, dann wäre das ja ein Wirtschaftlicher Zusammenbruch.

Genau dafür sind diese Einrichtungen doch da!

*ja*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ich hatte mit meinem Ex-Mann vor einigen Jahren solch ein Etablissement geleitet. *rotwerd*

Ich muss sagen, es kamen viele Männer, die verheiratet waren. Viele haben sich einfach nur mit den Damen unterhalten, ihre Probleme geschildert. Sie trauen sich einfach nicht, ihren Frauen zu sagen, was sie gern haben und was nicht. Andersrum aber genauso. *genau*
Ich finde Bordelle in Ordnung...
besser als wenn man auf dem Straßenstrich risikoreich seinen Gelüsten nachgeht. Alleine hygienemäßig stelle ich es mir im Bordell besser vor.
Wenn ich so sehe, wieviele Typen jeden Abed in der Disco eine andere abschleppen und dann besoffen ohne Gummi vögeln... Da finde ich "gepflegten Sex" mit einer Professionellen besser. *g*


lg

ms. threesome
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Wie gesagt, ich war mal Besitzerin eines solchen.

Bei uns kam regelmäßig das Gesundheitsamt und hat die Damen untersucht und Gespräche geführt. Es war alles sauber und korrekt. Die Damen waren auch OHNE jegliche Zuhälter und konnten arbeiten, wie sie wollten. Kein Zwang.
War eigentlich ein schönes Arbeiten. Aber leider war der Markt zu überfüllt.........
*******ch12 Mann
4 Beiträge
glaube viele hier haben keine ahnung, wer so alles ins bordell geht, denn wenn die huren nur auf männer angewiesen wären, die keine frauen bekommen, würde es nicht so viele geben, denn der großteil ihrer kunden sind verheiratete männer.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
friedrich12
da hast du vollkommen Recht.
Wenn ich aus dem "Nähkästchen" plaudern würde - was ich natürlich nicht tun werde *nono* - dann würden so manche die Ohren anlegen, was bei mir für Besuche waren *geheimtipp*
vielleicht sollten man eine psychologiestudium absolviert haben.das erleichtert die arbeit im bordell ungemein.*gg*
70% ist doch reden.viele haben doch niemanden zum reden.und das wird immer schlimmer in unserer gesellschaft.
Ach es kann doch egal sein ob die nur ihre gebuchte zeit "abreden" oder nicht. Wenn die Gäste nur reden wollen, ja umso besser für die Damen die in dem Laden arbeiten *genau*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
SexyMom
Riiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Genau so seh ich das auch......... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.