Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Glatze.... Welcher Mann hat Probleme damit?26
Hy, ich wollte mal fragen ob Männer auf Grund ihrer Glatze Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Bordellen?

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Bordellen?
Hallo
Also ich bin Single und habe sehr viele Probleme eine Freundin oder Sexpartnerin zu finden.Suche schon seit Jahren, leider wird mein drang immer höher nach Sex.
Jetzt meine Frage:
Hab Ihr verständnis wenn ein Mann als Single in ein Bordell geht, weil er einfach mal wieder Sex haben möchte und kein Glück hat bei den Frauen.

Lg Xmen
na klar!!
warum denn auch nicht!!
dafür gibt es doch bordelle!!

ich finde frauen, die sich darüber aufregen, sind einfach nur spießig!!
und außerdem musst du es ja nicht jedem auf die nase binden! *zwinker*

tob dich dort so richtig aus!

viele spaß!! *ggg*

cala
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
klar,
warum nicht?

Ich finde es auch in Ordnung wenn single Männer in Bordelle gehen, um dort ihre Lust aus zu leben...

Lg Katrin
der beruf der hetäre ist so alt wie die welt
klar, wenn du willst gehe doch in ein bordell und lass dich verwöhnen
die professionelle ist garantiert nicht verklemmt, weiss genau was sie tut und wird bestrebt sein, dich gut zu bedienen.
ausserdem hast du sonst keinerlei verpflichtungen und sie greift nicht in dein leben ein.

bordelle sind eine gute, sinnvolle einrichtung
und wenn ich ein mann wäre, das geld hätte,
würde ich sicher auch liebesdamen besuchen

lieber gruss isthar
Klar, warum nicht? Spricht doch nun wirklich nichts dagegen.

lg
Angelika
Also ich bin Single und habe sehr viele Probleme eine Freundin oder Sexpartnerin zu finden.

Xmen25, solltest du nicht zuerst deine Probleme angehen ?
Um dich dann in einer Zweierkiste zu finden, und (hoffendlich) glücklich zu werden ?
Okay, ich weiß nicht (und will es auch nicht wissen) wo deine Schwierigkeiten liegen, allerdings scheinst du ja wohl eher eine Partnerin zu suchen.

Zum Bordell ?
Jeder wie er mag , denke ich !
In irgendeiner Form verwerflich finde ich es nicht (ganz und gar nicht ) , ist halt ein Geschäft , die Frau tut als ob sie es toll findet und der Mann `verichtet sein Geschäft `.
Und gut is`!

Gruß,
Morticia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Nachfrage ist da....
und das Angebot auch. Was spricht also dagegen ? *genau*



*zwinker* von den Frenchs
********ussy Paar
1.153 Beiträge
DEINE Entscheidung
Es ist DEIN Leben,
DEIN Geld,
du bist solo -
also DEINE Entscheidung.

Wenn du's machen willst, ist es doch okay. Tut ja keinem weh. Was anderes wäe es, wenn jemand anderes (z. B. Freundin) von deiner Entscheidung betroffen wäre. Du solltest es nicht unbedingt an die große Glocke hängen, dass du hingehst, aber klar, verstehen kann ich's...

LG
Pussy
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Rein wirtschaftlich...
....gesehen, spricht absolut nix dagegen. Schließlich kommt es hier zu einem gewollten Leistungsaustausch *pimper* , der

1. Dir Erleichterung bringt, Du noch dazu alle Deine Fantasien ausleben kannst

2. der Dame den Lebensunterhalt sichert - also....

3. was sollte dagegen sprechen???

Colette
ja toll...
so viel verständnisvolle Frauen *ggg*

Klar...ihr kennt Xmen25 nicht und er ist ja auch Single.

Aber nehmen wir mal an, ihr lernt Xmen25 oder einen anderen Mann kennen.. es bahnt sich was an, er erzählt euch irgendwann, dass er schon einige Male im Puff war... seid ihr dann immer noch so tolerant?

Oder ihr sitzt bei einer Familienfeier neben euerem Bruder, Sohn bzw. Schwager (alle Single), er erzäht euch, dass er gelegentlich ins Puff geht...wollt ihr das wirklich wissen?

Wer den Familienfrieden bewahren möchte oder nicht enterbt werden will, erwähnt soetwas lieber nicht *ggg*
*********ose76 Frau
4 Beiträge
na klar
na klar, tob dich dort richtig aus...es ist das älteste gewerbe der welt

grüßle I.
!Q Vie
Wenn es keine Bordelle/Huren geben würde, würde die Rate der Vergewaltigungen sicher wesendlich höher sein!
Wenn Mann keine Frau/Freundin hat, soll er doch hingehen... ist ebend kein Vergleich Sex zu zweit oder Sex mit sich alleine *zwinker*
Außerdem.. tust du ja niemanden weh!
Man muss sich ebend nur bewußt sein, das da der Sex sicher nicht so ist wie mit seiner Frau/Freundin.. schon alleine weil die meisten Huren nicht küssen und französisch bei Ihnen auch meist tabu ist!

Hexe
@***ny
seid ihr dann immer noch so tolerant?

Ja. Und noch mehr. Früher als ich nur Monogamie kannte hab ich immer gesagt: "Wenn er mir fremd geht, dann lieber mit einer Prostituierten. Denn dann weiß ich dass kein Gefühl im Spiel ist".

Ich hab mit sowas überhaupt kein Problem, egal wer es mir erzählt.

lg
Angelika
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ funnyBill
ja toll...
so viel verständnisvolle Frauen
Ja, ist doch schön, dass ihm hier das alle gönnen. Allerdings antwortet hier wohl eher ein spezieller Typ Frau.

Aber nehmen wir mal an, ihr lernt Xmen25 oder einen anderen Mann kennen.. es bahnt sich was an, er erzählt euch irgendwann, dass er schon einige Male im Puff war... seid ihr dann immer noch so tolerant?
Wenn er mir von seiner Single-Zeit erzählt und immer schön mit Gummi Sex hatte - wo ist das Problem? Ist das schlimmer als wenn er von irgendwelchen heißen Exfreundinnen erzählt? Wenn ich nicht möchte, dass er geht, wenn er mit mir zusammen ist, und er tut es trotzdem, dann gibt's allerdings Haue! Meinem Schatz wäre es jedoch prinzipiell erlaubt, wenn er das will. Denn in dem Fall geht es ja "nur" um Sex und nicht um Gefühle...

Wer den Familienfrieden bewahren möchte oder nicht enterbt werden will, erwähnt soetwas lieber nicht
Naja, Erbtante Erna aus Hinterkuckelsheim sollte er es vielleicht nicht unbedingt erzählen. *ggg* Aber wem er es erzählen kann, hängt wohl von der jeweiligen Person und ihrer Einstellung dazu ab. Aber pauschal zu sagen, mann kann es keiner Frau erzählen, ist eine unnötige Einschränkung.

LG
Pussy

wo ist das Problem?
Ein Besuch im Bordell wird von der Allgemeinheit halt selten toleriert...da muss irgendwas nicht stimmen *schock*


Kalimba - du bist sicher eine der wenigen Ausnahmen.
Ich schließe mich an.
Ein Bordell ist dazu da, dass man seine Sexualität ausleben kann, wenn man sich z.B. grade nicht in der Lage fühlt, eine Beziehung einzugehen oder keine bösen Überraschungen nach einem ONS erleben möchte.
Ich finde es wesentlich besser, wenn ein Mann ins Bordell geht und dort ein paar schöne Stunden verbringt, als wenn er umherzieht und wahllos Frauen zu sich nach Hause schleppt die er dann vielleicht doch nur verletzt.
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Re
Danke für die vielen Antworten

FunnyBill: Ja die angst habe ich auch, komme aus einem Dorf und da redet man viel.

Es ist nicht einfach, möchte ja auch lieber ne Freundin aber es klappt halt nicht hab da schon seit Jahren problemme.Und Sex vermisse ich halt und ich denk vieleicht lieg ich auch falsch das ich vieleicht ein weniger Druck habe und mehr Selbstbewusst sein.
Ist nicht einfach, weil es gibt auch Frauen die wollen mit solchen Männern nichts zu tun haben wo ins Bordell gehen

Xmen25
Naja, also du musst ja auch, wenn du ne Frau kennenlernst, nicht gleich sagen: "Hallo ich heiße Peter und ich gehe ins Bordell. Und, öfter hier?" -.-" ... Was da heißt: du musst es ihr ja nicht gleich auf die Nase binden. Nochdazu finde ich Frauen, die sagen: "Iiih, der geht in den Puff! Kann der seinen Schwanz nicht mal für ein paar Jahre parken??" sowieso seltsam. Denn nein, kann ER natürlich nicht, und das ist auch ganz gut so. *zwinker*

Wie allerdings oben schon erwähnt, ist das natürlich kein Dauerzustand, und du solltest einfach mal versuchen deine Probleme was Frauen angeht zu identifizieren und Lösungen zu finden.
Wenn es keine Bordelle/Huren geben würde, würde die Rate der Vergewaltigungen sicher wesendlich höher sein!

Mal off topic,
ich muß hier guteboesehexe wiedersprechen, und sicher auch anderen Useren.
Die `Motivation`bei Vergewaltigungen werden von keinen Prostituierten aufgefangen.
Einfach, weil andere Gründe dahinterstecken, als die pure Geilheit.


Gruß,
Morticia
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Ich denke aber doch, daß Bordelle eine wichtige "Blitzableiter-Funktion" erfüllen. Wo sonst sollen viele Männer ihre aufgestauten Energien entladen? Und daß das ganze dort ohne echte Gefühle abgeht, kann ebenfalls ein großer Vorteil sein - aber auch eine einseitige Enttäuschung. Auch der besondere Reiz, sich den Typ Frau immer wieder frei aussuchen zu können ist nicht zu unterschätzen und kommt dem Männer-Jagdtrieb sehr entgegen. Obwohl ich mir vorstellen kann, daß nach einer gewissen Zeit (wenn man immer zur gleichen Frau geht) langsam eine Liebe entstehen kann, vielleicht sogar von beiden Seiten.

Gruß, Underladiesfeet
klar immer rein und die wirtschaft ankurbeln
schließlich gehören die huren zur spezies wirtschaftswunder und geben erwirtschaftetes geld mit vollen händen wieder aus

auch glaube ich nicht, das bordelle nicht toleriert werden

ist halt abhängig vom haus wo du hingehst und mit wem du darüber sprichst.

ein guter club zum beispiel ist ne tolle sache und hat viel akzeptanz

und gar nicht so teuer
und man sitzt da an dre theke und kann schön mt den anderen freiern über gott und die welt quatschen

viele haben einen pool , einen tv wo fußball, formel 1 und andere sachen übertragen werden
im sommer wird gegrillt, im winter wird der kamin angemacht

ich denke, das passt
ich finds nicht schlimm, auch wenn ich selbst noch nie das verlangen hatte in so ein etablissement zu gehen...
und der vergewaltigungstheorie möchte ich hier nebenbei auch etwas wiedersprechen, der prozentsatz ist denke ich verschwindend gering der dadurch "verhindert" wird, da steht ja eine ganz andere motivation dahinter bzw eine psychische störung...aber gut, kann man sich sicherlich drüber streiten.
moralisch finde ich bordellbesuche jedenfalls ganz und garnicht verwerflich...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sehe
es wie viele andere hier
warum denn nicht seinen Sex in einem Bordell ausleben..
Frauen suchen sich ja auch eine nette "Begleiterscheinung" wenn sie Lust auf Sex haben..

und über die Kosten muss sich jeder selbst Gedanken machen..!
es wäre eine Überlegung wert, es vielleicht doch anders anzugehen, um Nähe, Geborgenheit,Gefühle >>>>>>>>>>>>>Liebe von einer Partnerin zu erhalten............
klar geben bordelle keine gefühle von geborgenheit

was das geld angeht, da muss die feste partnerin aber keine preiswertere lösung bleiben
Sonlange ein Mann Single ist und Lust hat in ein Bordell zu gehen, sehe ich da nichts verwerfliches. Auch, wenn mein Partner mir sagen würde, dass er vor mir mal in einem Bordell war, hätte ich damit kein Problem, sondern würde es sogar noch als positiv ansehen, dass er mir dies überhaupt anvertraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.