Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlustängste

also ich fände das toll, wenn es ne schwanz op geben würde
dann würde ich mir ne negerpimmel anbauen lassen
geht sowas? kannste mir mal ne seite geben, wo ich infos bekomme?
woher kennst du die info, habt ihr schon selber darüber nachgedacht?

Immer diese luschigen kleinen Schwänze ... ich kann es nicht mehr sehen

ich denke der weibliche teil von euch schon, sonst hätte sie ja anderen eindruck vom männlichen glied

wollt ihr es machen lassen?

bitte dann mit vorher hinterher bildern
und standfestigkeitsbericht


schade, das du mit männern immer so eine schlechte erfahrung gemacht hast und toll, dass du doch zu deinem mann stehst

schaut dein mann auch tittenbilder, oder woher weißt du, wie männer ticken?

fragen über fragen,
gar kein einfachés thema, aber schön, das wir darüber reden können

*g*
Lieber Traumprojekt!

1. Du musst Dir nicht den Keller sanieren lassen, wenn das Problem
der Dachstuhl ist!

2. Es gibt keine Neger! Jedes Kind in der Schule hat gelernt, dass dies
Afrikaner oder Schwarze sind! Genauso, wie du "Leute magst, die
respektvoll miteinander umgehen" solltest Du Schwarzen
gegenüber mindestens den gleichen Respekt aufbringen!

3. Mein Mann braucht keine Schwanz-OP!!!

4. Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit Männer bzw. deren Penis
gemacht! Warum? - Das verrate ich dir nicht!

5. Den eigentlichen Sinn meines Posts hast du nicht verstanden!
Schade drum - oder nein - ich hatte mir sowas schon gedacht.
Siehe Punkt 1.

6. Warum sollte mein Mann sich keine Bilder von Brüsten anschauen.
Klar macht er das! Wer macht das nicht. Er würde aber niemals
Frauen mit Brüsten, auf die er nicht so steht, so wie das hier
passiert, beleidigen.

7. Es sind immer wieder die, die in ihren Profilen Respekt und
Höflichkeit von anderen fordern, und sich selber anderen
gegenüber nicht so verhalten!

hexe2
****747 Paar
39 Beiträge
tz tz tz
Wenn Ihr mal den Anfang gelesen habt, kann uns ja der eine oder andere mal erzählen, wo das Thema jetzt ist?
also ich fand meine frage an euch recht nett und höflich geschrieben

es sei denn, du wolltest mich mit deiner vorherigen ansage veräppeln

naja, wir sind ja hier unter uns, nd somit finde ich das wort neger nicht so schlimm
wir sind ja auch krautfresser in amerika und das finde ich auch nicht schlimm

natürlich kann ich mich über alles aufregen, wenn ich es möchte, möchte ich aber nicht

und wenn du es möchtest, besteht die gefahr, das du entsprechende antwort bekommst.

ich halte es so, immer klare worte mit sinn und verstand bilden, dann verstehenes auc die anderen.

und nach deinen aussagen, siehst du nur kleine pimmelchen

und meine freundin sieht, wenn dann überhaupt nur meinen
also sieht frau biwi auch nur herrn biwi
und dann ist eins und eins zwei

aber du hast ja nicht mal eine frage beantwortet

also gehe ich davon aus, das deine ganze story ein schwindel ist und du hier nur ein wenig stimmung machen möchtest.

so, un djetzt habe ich verlustängste

klasse biwi, anstatt menschen zu helfen, schädigst du hier andere.

ich werde mich jetzt zum weinen zurück ziehen
@ maxi
Ich gebe Dir vollkommen Recht!

*genau*

Aber nachdem ich heute früh schon einige unangenehme Entgleisungen hier erleben musste und mich entschlossen hatte, in diesem Thread nicht mehr zu posten, geht mir jetzt so sehr die Hutschnur hoch, dass ich nicht mehr schweigen will.

Dieses hier:

dann würde ich mir ne negerpimmel anbauen lassen
sprengt neben den Belehrungen und hoffnungslos spekulativen Beleidigungen des Vormittags nämlich den guten Geschmack, @**********ojekt.

Die treffendste Antwort darauf liefert @*****igi, deshalb zitiere ich Euch noch einmal gern:

Du musst Dir nicht den Keller sanieren lassen, wenn das Problem
der Dachstuhl ist!

****747 Paar
39 Beiträge
wortlos,.....
....................................... *hypno*
ist doch schön, das ich es immer wieder schaffe, euch um mich rum zu versammeln.

eigentlich ist das hier nur ein test, wieviel man widerspruch vertragen kann
und wie lange es braucht, bis sich zwei oder mehrere zusammen tun um einen user zu mobben

ich bin überrascht von dem ergebnis

hätte eigentlich mit mehr verständnis und diskussionsbereitschaft gerechnet.

naja, ich hab mich geirrt und ihr seit menschlich durchgefallen

aber das mit dem albtraumprojekt finde ich spontan und clever
werde ich mir merken und vielleicht mal verwenden

ist doch kein copyright drauf, oder?
Verständnis ...
Mobben, Diskussionsbereitschaft?

Was Du hier betreibst, ist, um es klar zu sagen:
RASSISMUS!

Aus vielerlei Gründen solltest Du Dir mal Art. 1 GG durchlesen.
Denn bei dem Thema gibt es kein Für und Wider und mithin keine Diskussion.
PUNKT
Schwarzer ist mittlerweile genau so verpönt wie Neger... ich habe allerdings keine Ahnung, wie das heute politisch korrekt heißt und finde persönlich auch, dass es weniger aufs Wort als auf die Tonlage ankommt - aber das ist ebenfalls nicht politisch korrekt so eine Ansicht zu haben.

Wie auch immer... sind alle dafür, dass wir back to the Topic gehen? *zwinker*

lg
Angelika
dazu kann ich nur sagen
sprech mit deinem freun offen und ehrlich über deine wünsche und ängste
und zege ihm, wie sehr du ihn magst und wie wichtig es ist, das er dir das auch zeigt.
und dann wünsche ich euch beiden, dass alles ein tolles ende für euch nimmt.

und nicht auf den bösen überraschungsonkel hören, der ist heute ein wenig in stänkerlaune
msurprise


*top*


@********jekt

du bist in anderen threads genau aus dem selben grund schon aufgefallen !!
hoffentlich gibts ein paar aufmerksame mods (nach denen ich recht selten rufe!)
@*****ute

da kannst du mal sehen, was andere Leute für Probleme haben.

Ich finde (sowieso, ehrlich gesagt...Beziehung läuft perfekt, kein Wölkchen am Himmel bis auf eine klitzekleine, leichte Neigung zum Pessimismus...aber der ist kein Problem. Hat jeder in Hochphasen mal - lies dir mal Schillers Ring des Polykrates durch! Arme Socke, den hat's noch schlmmer erwischt) du hast einfach Glück. Und gönne es dir von Herzen.

Du hast sogar Glück, dass du erkennst dass du Glück hast. Es gibt einen Haufen Leute, die umständehalber ebenfalls jubilierend durch die Gassen ziehen müssten, und dennoch die ganze Zeit rumjammern.

Jeder kommt, gerade wenns mal gut läuft, gelegentlich ins Grübeln, ob das Glück anhält. Und hat Angst dass es das nicht tut. Nun, letzteres beruht auf Erfahrung. Nach jedem Hoch kommt ein Tief. Und dann wieder ein Hoch. Und dann wieder ein Tief etc. Trotzdem hilfts dir vielleicht dir klarzumachen, dass das kommende Tief vermutlich nichts mit deinem Herzensgefährten zu tun hat. Sondern vielleicht eher in Richtung Renovierung oder Klausurprüfungen oder Wintereinbruch oder sowas geht.

Aber im Moment ist alles ok, oder? Dann geniess es weiterhin!
liebe ladycute
jede frau ist ein eigener typ mensch.dein freund liebt dich doch über alles.und das ist doch wichtig oder?
man sollte sich nie mit anderen vergleichen.ich weiss,es hört sich leicht an wenn andere darüber schreiben ABER man sollte anfangen sich selber zu lieben und zu mögen,dann kann man es anderen zeigen und hat eine menge selbstbewusstsein.
wenn du zu viel von diesen frauenzeitschriften lesen solltest,dann verbanne sie.sie manipulieren nur ein geben eh ein verschobenes frauenbild hervor.
egal ob grosser busen oder kleinen busen.arbeite an deiner persönlichkeit und selbstwertgefühl.ist zwar ein langer weg,aber es ist ein wichtiger ansatz in die richtige richtung.

so jede hat irgendwas an sich rumzumäkeln.ich habe eben ein paar kilo mehrt auf der rippen.und was ist?ich lache darüber und akzeptiere mich als solche und bin fröhlich.
Genau. Figurprobleme haben nämlich auch nur Leute, die keine anderen Probleme haben *g*
und meine freundin sieht, wenn dann überhaupt nur meinen
also sieht frau biwi auch nur herrn biwi

Och ... wie traurig wäre ich in Deiner Welt! Nein Herr Biwi erlaubt Frau Biwi gern mal ein paar andere "Pimmelchen" - um mal Deinen Jargon zu übernehmen!

Da bei Frau Biwi der Dachstuhl aber vollkommen in Ordnung ist sucht sie sich natürlich ordentliche Objekte aus! Wie - bleibt ihr Geheimnis!

Immer wieder überrascht bin ich über die Unfähigkeit zu googlen! Ich möchte natürlich nicht, dass du jetzt völlig verheult in der Ecke liegst, daher hier mal ein link ...

http://www.maenner-klinik.com/?gclid=CN_-xaSeppMCFShSZwod4Alt5A

und bleibt doch ein bisschen dort auf der Klinik Seite ...

hexe2
sagt mal fish und surprise, seit ihr hier das stänkerteam, was sich überall einmischt?
nix zum beitrag geschrieben aber in allen foren was zum meckern liegen gelassen

ich würde sagen - 6 und setzen -


und zum thema kann ich nur sagen

gerade die gothik szene ist so vielfälltig mit soviel charakteren, die legen überhaupt kein wert auf äußerlichkeiten, auf jedenfall kein großen wert.
blaß und schwarz, das sind die zeichen
ob dick oder dünn ist bei denen gar kein thema
daher, geniesse die zeit, kauf dir was schönes schwarzes
und dann tzmmel dich mit deinem freund auf der party
und du wirst sehen, deine bedenken verfliegen
gothik szene ..., die legen überhaupt kein wert auf äußerlichkeiten

*oha*


hexe2
****747 Paar
39 Beiträge
...jetzt aber
Meine Damen und Herren,

es geht in die nächste Runde, und diese Klatsche kam ganz unverhofft aus der Ecke der Kölner geflogen und saß direkt im Netz. Was fürn Tor meine Damen und Herren. Nun erwarten wir den Ansturm der Mainzer, doch die Kölner sind heute sehr gut drauf, mit Ihnen 50.000 Fans!!!

Wir sind gespannt was noch alles in den restlichen 65 min geschieht,...


*alarm* dynamit freu4
an biwi

na in filmen sieht sie schon die schöenne sachen,
aber in natura und absichtlich nur inner sauna

bin halt eher der eifersüchtige typ bei fremdsexeln
daher gibts bei uns kein swingen oder so was

naja, wollte auch eher erfahrungsberichte haben, anstatt werbeprospekte
da sieht immer alles so einfach aus

wäre aber mal ein thema hier, wer hat sich schon mal sein schwanz vergrößern lassen und warum?

würde mich brennend interessieren
jedes jahr findet in leipzig das legendäre gotik treffen statt.
es ist immer wieder erstaunlich wie fasettenreich die menschen sich kleiden.aber das nur nebenbei.

wichtig wäre,dass man sich nicht mit anderen vergleicht.jeder ist eine eigene persönlichkeit und das ist gut so.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
OT-Hinweis für Kalimba
"Schwarzer" ist durchaus politisch korrekt, jedenfalls im deutschen Sprachgebrauch. Im amerikanischen Sprachgebrauch wurde "black" durch das noch politisch korrektere "Afro-American" abgelöst, aber in Deutschland machst Du nichts falsch, wenn Du "schwarz" sagst. Im Gegensatz zu "farbig", das vielfach gebräuchlich aber verpönt ist. Man hört dann häufig Entgegnungen wie "Ach, farbig? Welche Farbe denn, grün, rot oder lila??"

Im Gegensatz zu alldem gehört "Neger" schon allerspätestens seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts in die finsterste Rassistenecke und jeder, der den Begriff öffentlich verwendet, riskiert - zurecht - ein paar gepflegte Maulschellen.
nicht das wort ist entscheidend, sondern der geist, der dahinter steckt

sollte schon der ein oder andere gelernt haben

aber wie gesagt, es gibt immer einen , der es noch ein wenig besser weiß, oder ein anderer, der in der lage ist, einen rassisten von einem weltoffenen menschen zu unterscheiden

meist sind die menschen, die selbst ständig auf wortklauberei unterwegs sind, meist in ihren gedanken nicht rein

und auch hier gilt, wer soll den ersten stein werfen

daher kirche im dorf lassen und den inhalt als inhalt werten und nicht den fehlerteufel spielen
ha ha ha ha.ich habe heute spass.

Guter Rat kommt nie zu spät.
Martin Luther

nicht das wort ist entscheidend, sondern der geist, der dahinter steckt

... und da dieser anscheinend fehlt, bleibt nur das Wort! Und das war daneben!

und auch hier gilt, wer soll den ersten stein werfen

*hae* wieso wer - damit hast du doch schon lange angefangen - und nicht nur in diesem Thread ...

Frau fragt sich langsam, ob du nicht irgendein Problemchen hast ...

hexe2
mann fragt, ob du nicht langsam versuchen solltest deine eigene meinung zu bilden.
und wenn ihr mehr pep in euer leben bringen wollt, dann solltet ihr damit mal aufhören, ständig meine beiträge zu bewerten, sondern mal raus gehen und euch den pep suchen

wenn ihr hier ständig rum meckert, dann kann ich verstehen, dass eure beziehung pep und abwechslung braucht.

wird langsam billig und witzlos euer auftreten hier

und macht den sinn dieses forums kaputt

und das sollte man aus respekt sein lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.